Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Fußball International #10

  1. #41 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Ja, die neue Regel ist natürlicher.
    Blue Force ist offline

  2. #42 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Dortmund hat wohl gedacht wenn Auswärtstore nicht mehr so wichtig sind lassen wir Glasgow 4 davon schiessen
    Blue Force ist offline

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Bin ehrlich gesagt einer der wenigen die es doof finden, dass die Auswärtstorregel weg ist.

    Ach wenn es sicherlich nicht mehr so stark ist wie früher ist der Heimvorteil dennoch gegeben. Ich denke, dass das auch dazu führt das es weniger Underdog Siege geben wird da so die Favoriten es leichter haben ein verbocktes Hinspiel wieder zu drehen.

    Und im Rückspiel hat die dortige Heimmannschaft dann ja theoretisch den Heimvorteil 30 Minuten länger als der Gegner wenn es zur Verlängerung kommen solle.

    Aber naja, kanns eh nicht ändern und mein Verein wird da eh niemals von betroffen sein
    Ambi ist offline

  4. #44 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Wow, Eintracht Frankfurt spielt gegen FC Barcelona. Das ist ein großer Name, aber ich glaube auch Barcelona kann weiterkommen
    Blue Force ist offline

  5. #45 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir zurzeit auch nicht vorstellen. Schade für Xavi, ich verstehe auch nicht warum er gleich jetzt auf die Trainerbank gewechselt hat. Traurig, wenn der Lieblingsverein so vor die Hunde geht.
    Wie schnell es doch gehen kann. Barca hat gestern Real im El Clasico IN Madrid mit 0:4 abgeschossen. Was für ein Spiel. So gut wie gestern hat Barcelona sicher seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt. Ich war ja vorher von der Verpflichtung von Aubameyang etwas kritisch eingestellt, aber der Junge passt da genau. Es macht endlich wieder Spaß ein Spiel von Barcelona anzuschauen.
    Mani ist offline

  6. #46 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Mal sehen ob sie diese Leistung konstant halten können und welche Topstars sie noch verpflichten. Ich hoffe gegen die Eintracht lassen sie es noch mal schleifen.
    Blue Force ist offline

  7. #47 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob sie diese Leistung konstant halten können und welche Topstars sie noch verpflichten. Ich hoffe gegen die Eintracht lassen sie es noch mal schleifen.
    .
    Blue Force ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •