Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Fußball International #10

  1. #1 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Wer einen Thread schließt, soll gefälligst auch nen neuen aufmachen.

    Alter Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...nternational-9
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    dieses Wochenende in der 2. griechischen Liga
    https://www.youtube.com/watch?v=x_wy4EvPIy4
    und der dicke Idiot grinst auch noch dumm rum
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #3 Zitieren
    Blue Force ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Real hat Benitez entlassen und Zizou als neuen Trainer vorgestellt.
    Ich hoffe, dass Zidané die Madrilenen zurück auf die Erfolgsspur bringt, mit Benitez war ich selbst ziemlich unglücklich und allein für den Pokal-Fauxpas hätte man ihn entlassen sollen (sowas darf m.M.n. einfach nicht passieren, als Trainer muss ich bei solchen Dinge die Übersicht wahren und darauf achten, keine Regeln zu verletzen, um Schaden für den Verein abzufangen).

    Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Ich halte Zidané für einen überragenden Fußballer, ob er auch als Trainer überzeugen kann, wird sich erst zeigen.
    Bisher hat er ja nur die Castilla geleitet, dass ist aber kein Vergleich zur ersten Mannschaft, die Daumen drücke ich ihm aber allein schon aus Symphatie!
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    da hat das Kloppo-Team mal wieder ein unterhaltsames Spiel hingelegt allerdings gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich. Noch 3 Punkte zu einem Europa League Platz. Zur Champions-League Quali sind es noch 8 Punkte.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #6 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Blue Force ist offline

  7. #7 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Versteh' ich nicht. [Bild: 623.gif]
    Knox ist offline

  8. #8 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht. [Bild: 623.gif]
    Verspottung der Brasilianer fürs 1:7 gegen Deutschland, wo es bei den deutschen Toren fast egal war ob brasilianische Spieler auf dem Feld wqaren oder nicht
    Blue Force ist offline

  9. #9 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Verspottung der Brasilianer fürs 1:7 gegen Deutschland, wo es bei den deutschen Toren fast egal war ob brasilianische Spieler auf dem Feld wqaren oder nicht
    Aha, teutonischer Hochmut also. Wird von mir zutiefst verachtet. [Bild: 133.gif]
    Knox ist offline

  10. #10 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Aha, teutonischer Hochmut also. Wird von mir zutiefst verachtet. [Bild: 133.gif]
    [Video]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Zum Glück sitze ich als Weintrinker im "Weinstüberl" nebenan und schaue gelassen zu, wie sich an der Hotelbar die gefilmte Szene abspielt. [Bild: 393.gif]
    Knox ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Diese Doku ist bestimmt nicht nur was für Fußballfans.
    http://www.t-online.de/sport/id_7743...ritannien.html

    Schade, dass einige zu solchen Mitteln im Profi-Fussball greifen.
    Hisui ist offline

  13. #13 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Barcelona hat schon wieder verloren, zu Hause gegen Valencia. Die dritte Niederlage in Folge, was ist denn mit denen los?. Athletico ist jetzt punktgleich und Real Madrid ein Punkt dahinter.
    Blue Force ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    5
    Hätte ich nie für möglich gehalten, aber jetzt läuft alles wieder auf Real Madrid hinaus.
    SigmarG ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Xerex
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.870
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Barcelona hat schon wieder verloren, zu Hause gegen Valencia. Die dritte Niederlage in Folge, was ist denn mit denen los?. Athletico ist jetzt punktgleich und Real Madrid ein Punkt dahinter.
    Total spannend!
    Barcelona hat natürlich immernoch die besten Karten, da sie sowohl den direkten Vergleich gegen Athletico (2:1 2:1) als auch Real (4:0 1:2) gewonnen haben, aber in drei Spielen einen 9 Punkte Vorsprung zu verspielen steckt auch nicht jeder weg... Mittwoch abend gehts weiter

    Zitat Zitat von SigmarG Beitrag anzeigen
    Hätte ich nie für möglich gehalten, aber jetzt läuft alles wieder auf Real Madrid hinaus.
    Wieso nicht Athletico? Ganz nebenbei, dass sie den direkten Vergleich gewonnen haben sind sie super in Form...?
    Xerex ist offline

  16. #16 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Barca hat sich wieder gefangen (8:0 und 6:0) aber die Verfolger punkten auch und sind bereit.

    In der Premier League hat Überraschungsteam Leicester City 5 Punkte Vorsprung auf Tottenham (vorausgesetzt Tottenham gewinnt morgen gegen West Bromwich). Und es sind noch 3 Spieltage. Das wäre der Hammer wenn Leicester Meister wird, erst in der letzten Saison in die Premier League aufgestiegen, da lange Zeit hoffnungslos Tabellenletzter und mit einer Serie in den letzten Spielen den Abstieg vermieden. Und jetzt vielleicht Meister ... das ist ein Märchen.
    Blue Force ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    In der Premier League hat Überraschungsteam Leicester City 5 Punkte Vorsprung auf Tottenham (vorausgesetzt Tottenham gewinnt morgen gegen West Bromwich). Und es sind noch 3 Spieltage. Das wäre der Hammer wenn Leicester Meister wird, erst in der letzten Saison in die Premier League aufgestiegen, da lange Zeit hoffnungslos Tabellenletzter und mit einer Serie in den letzten Spielen den Abstieg vermieden. Und jetzt vielleicht Meister ... das ist ein Märchen.
    Und dieses Märchen wird wohl zur Realität werden. Tottenham kam gegen West Bromwich nicht über ein 1:1 hinaus, womit Leicester bei 3 noch ausstehenden Spieltagen 7 Punkte Vorsprung besitzt. Das wird wohl ausreichen.
    Jeder, der Fußball liebt, muss Leicester City einfach die Daumen drücken. In einer Liga, wo mit dem meisten Geld herumgeworfen wird, einen absoluten Außenseiter als Meister zu krönen, ist schon sagenhaft. Meiner Meinung nach die kurioseste Meisterschaft eines Vereins seit Kaiserslautern 1998.

    In Italien ist heute Juventus Turin zum 5. Mal hintereinander Meister geworden, nachdem Neapel beim AS Rom 0:1 verloren hat.
    Meijer ist offline

  18. #18 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Heute ist Leicester City Meister geworden. Weil Tottenham nach einer 2:0 Führung nur 2:2 in Chelsea gespielt hat ist Leicester uneinholbar. Der 1:5000 Außenseiter ist Meister geworden. Die Spieler von Leicester haben das Spiel in Jamie Vardys Wohnzimmer im TV verfolgt. Mal sehen ob das Haus morgen noch steht ...
    Glückwunsch Leicester City
    Blue Force ist offline

  19. #19 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Nach 2 Niederlagen in der WM-Quali ist Jürgen Klinsmann als Trainer der USA entlassen worden. Er war dort immerhin 5 Jahre Trainer.
    Blue Force ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Auslosung UEFA Champions League:

    [Bild: JnIwZpuCL.PNG]


    Auslosung UEFA Europa League:

    [Bild: nvs6Gny15JsbVEL.PNG]
    Geißel Europas ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •