Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 21

Fußball International #10

  1. #1 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    26,152
    Wer einen Thread schließt, soll gefälligst auch nen neuen aufmachen.

    Alter Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...nternational-9
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    22,050
    dieses Wochenende in der 2. griechischen Liga
    https://www.youtube.com/watch?v=x_wy4EvPIy4
    und der dicke Idiot grinst auch noch dumm rum
    GEGEN HITZEWELLEN !!!
    Sonne, fuck off

    Blue Force is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Blue Force is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,099
    Real hat Benitez entlassen und Zizou als neuen Trainer vorgestellt.
    Ich hoffe, dass Zidané die Madrilenen zurück auf die Erfolgsspur bringt, mit Benitez war ich selbst ziemlich unglücklich und allein für den Pokal-Fauxpas hätte man ihn entlassen sollen (sowas darf m.M.n. einfach nicht passieren, als Trainer muss ich bei solchen Dinge die Übersicht wahren und darauf achten, keine Regeln zu verletzen, um Schaden für den Verein abzufangen).

    Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Ich halte Zidané für einen überragenden Fußballer, ob er auch als Trainer überzeugen kann, wird sich erst zeigen.
    Bisher hat er ja nur die Castilla geleitet, dass ist aber kein Vergleich zur ersten Mannschaft, die Daumen drücke ich ihm aber allein schon aus Symphatie!
    Defc is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    22,050
    da hat das Kloppo-Team mal wieder ein unterhaltsames Spiel hingelegt allerdings gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich. Noch 3 Punkte zu einem Europa League Platz. Zur Champions-League Quali sind es noch 8 Punkte.
    GEGEN HITZEWELLEN !!!
    Sonne, fuck off

    Blue Force is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Blue Force is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Rinteln
    Posts
    63,391
    Versteh' ich nicht. [Bild: 623.gif]
    Knox is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    22,050
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Versteh' ich nicht. [Bild: 623.gif]
    Verspottung der Brasilianer fürs 1:7 gegen Deutschland, wo es bei den deutschen Toren fast egal war ob brasilianische Spieler auf dem Feld wqaren oder nicht
    Blue Force is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Rinteln
    Posts
    63,391
    Quote Originally Posted by Blue Force View Post
    Verspottung der Brasilianer fürs 1:7 gegen Deutschland, wo es bei den deutschen Toren fast egal war ob brasilianische Spieler auf dem Feld wqaren oder nicht
    Aha, teutonischer Hochmut also. Wird von mir zutiefst verachtet. [Bild: 133.gif]
    Knox is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    26,152
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Aha, teutonischer Hochmut also. Wird von mir zutiefst verachtet. [Bild: 133.gif]
    [Video]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Rinteln
    Posts
    63,391
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Zum Glück sitze ich als Weintrinker im "Weinstüberl" nebenan und schaue gelassen zu, wie sich an der Hotelbar die gefilmte Szene abspielt. [Bild: 393.gif]
    Knox is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    irgentwo in Franken
    Posts
    155
    Diese Doku ist bestimmt nicht nur was für Fußballfans.
    http://www.t-online.de/sport/id_7743...ritannien.html

    Schade, dass einige zu solchen Mitteln im Profi-Fussball greifen.
    Hisui is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    22,050
    Barcelona hat schon wieder verloren, zu Hause gegen Valencia. Die dritte Niederlage in Folge, was ist denn mit denen los?. Athletico ist jetzt punktgleich und Real Madrid ein Punkt dahinter.
    Blue Force is offline

  14. #14 Reply With Quote
    gesperrt
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    5
    Hätte ich nie für möglich gehalten, aber jetzt läuft alles wieder auf Real Madrid hinaus.
    SigmarG is offline

  15. #15 Reply With Quote
    General Xerex's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    3,852
    Quote Originally Posted by Blue Force View Post
    Barcelona hat schon wieder verloren, zu Hause gegen Valencia. Die dritte Niederlage in Folge, was ist denn mit denen los?. Athletico ist jetzt punktgleich und Real Madrid ein Punkt dahinter.
    Total spannend!
    Barcelona hat natürlich immernoch die besten Karten, da sie sowohl den direkten Vergleich gegen Athletico (2:1 2:1) als auch Real (4:0 1:2) gewonnen haben, aber in drei Spielen einen 9 Punkte Vorsprung zu verspielen steckt auch nicht jeder weg... Mittwoch abend gehts weiter

    Quote Originally Posted by SigmarG View Post
    Hätte ich nie für möglich gehalten, aber jetzt läuft alles wieder auf Real Madrid hinaus.
    Wieso nicht Athletico? Ganz nebenbei, dass sie den direkten Vergleich gewonnen haben sind sie super in Form...?
    Xerex is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    22,050
    Barca hat sich wieder gefangen (8:0 und 6:0) aber die Verfolger punkten auch und sind bereit.

    In der Premier League hat Überraschungsteam Leicester City 5 Punkte Vorsprung auf Tottenham (vorausgesetzt Tottenham gewinnt morgen gegen West Bromwich). Und es sind noch 3 Spieltage. Das wäre der Hammer wenn Leicester Meister wird, erst in der letzten Saison in die Premier League aufgestiegen, da lange Zeit hoffnungslos Tabellenletzter und mit einer Serie in den letzten Spielen den Abstieg vermieden. Und jetzt vielleicht Meister ... das ist ein Märchen.
    Blue Force is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Deus Meijer's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    Aachen
    Posts
    10,758
    Quote Originally Posted by Blue Force View Post
    In der Premier League hat Überraschungsteam Leicester City 5 Punkte Vorsprung auf Tottenham (vorausgesetzt Tottenham gewinnt morgen gegen West Bromwich). Und es sind noch 3 Spieltage. Das wäre der Hammer wenn Leicester Meister wird, erst in der letzten Saison in die Premier League aufgestiegen, da lange Zeit hoffnungslos Tabellenletzter und mit einer Serie in den letzten Spielen den Abstieg vermieden. Und jetzt vielleicht Meister ... das ist ein Märchen.
    Und dieses Märchen wird wohl zur Realität werden. Tottenham kam gegen West Bromwich nicht über ein 1:1 hinaus, womit Leicester bei 3 noch ausstehenden Spieltagen 7 Punkte Vorsprung besitzt. Das wird wohl ausreichen.
    Jeder, der Fußball liebt, muss Leicester City einfach die Daumen drücken. In einer Liga, wo mit dem meisten Geld herumgeworfen wird, einen absoluten Außenseiter als Meister zu krönen, ist schon sagenhaft. Meiner Meinung nach die kurioseste Meisterschaft eines Vereins seit Kaiserslautern 1998.

    In Italien ist heute Juventus Turin zum 5. Mal hintereinander Meister geworden, nachdem Neapel beim AS Rom 0:1 verloren hat.
    Meijer is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    22,050
    Heute ist Leicester City Meister geworden. Weil Tottenham nach einer 2:0 Führung nur 2:2 in Chelsea gespielt hat ist Leicester uneinholbar. Der 1:5000 Außenseiter ist Meister geworden. Die Spieler von Leicester haben das Spiel in Jamie Vardys Wohnzimmer im TV verfolgt. Mal sehen ob das Haus morgen noch steht ...
    Glückwunsch Leicester City
    Blue Force is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    22,050
    Nach 2 Niederlagen in der WM-Quali ist Jürgen Klinsmann als Trainer der USA entlassen worden. Er war dort immerhin 5 Jahre Trainer.
    Blue Force is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Frankenland
    Posts
    20,786
    Auslosung UEFA Champions League:

    [Bild: JnIwZpuCL.PNG]


    Auslosung UEFA Europa League:

    [Bild: nvs6Gny15JsbVEL.PNG]
    Geißel Europas is offline

Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •