Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 21

Fußball International #10

1. #1 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Wer einen Thread schließt, soll gefälligst auch nen neuen aufmachen.

Alter Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...nternational-9
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

2. #2 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    dieses Wochenende in der 2. griechischen Liga
    https://www.youtube.com/watch?v=x_wy4EvPIy4
    und der dicke Idiot grinst auch noch dumm rum
    GEGEN HITZEWELLEN !!!
    Sonne, fuck off

Blue Force is offline

3. #3 Reply With Quote
    Blue Force is offline

4. #4 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Real hat Benitez entlassen und Zizou als neuen Trainer vorgestellt.
    Ich hoffe, dass Zidané die Madrilenen zurück auf die Erfolgsspur bringt, mit Benitez war ich selbst ziemlich unglücklich und allein für den Pokal-Fauxpas hätte man ihn entlassen sollen (sowas darf m.M.n. einfach nicht passieren, als Trainer muss ich bei solchen Dinge die Übersicht wahren und darauf achten, keine Regeln zu verletzen, um Schaden für den Verein abzufangen).

Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Ich halte Zidané für einen überragenden Fußballer, ob er auch als Trainer überzeugen kann, wird sich erst zeigen.
    Bisher hat er ja nur die Castilla geleitet, dass ist aber kein Vergleich zur ersten Mannschaft, die Daumen drücke ich ihm aber allein schon aus Symphatie!
    Defc is offline

5. #5 Reply With Quote
    da hat das Kloppo-Team mal wieder ein unterhaltsames Spiel hingelegt allerdings gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich. Noch 3 Punkte zu einem Europa League Platz. Zur Champions-League Quali sind es noch 8 Punkte.
    GEGEN HITZEWELLEN !!!
    Sonne, fuck off

Blue Force is offline

6. #6 Reply With Quote
    Blue Force is offline

7. #7 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Versteh' ich nicht. [Bild: 623.gif]
    Knox is offline

8. #8 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Versteh' ich nicht. [Bild: 623.gif]
    Verspottung der Brasilianer fürs 1:7 gegen Deutschland, wo es bei den deutschen Toren fast egal war ob brasilianische Spieler auf dem Feld wqaren oder nicht
    Blue Force is offline

9. #9 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Blue Force View Post
    Verspottung der Brasilianer fürs 1:7 gegen Deutschland, wo es bei den deutschen Toren fast egal war ob brasilianische Spieler auf dem Feld wqaren oder nicht
    Aha, teutonischer Hochmut also. Wird von mir zutiefst verachtet. [Bild: 133.gif]
    Knox is offline

10. #10 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Aha, teutonischer Hochmut also. Wird von mir zutiefst verachtet. [Bild: 133.gif]
    [Video]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

11. #11 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Zum Glück sitze ich als Weintrinker im "Weinstüberl" nebenan und schaue gelassen zu, wie sich an der Hotelbar die gefilmte Szene abspielt. [Bild: 393.gif]
    Knox is offline

12. #12 Reply With Quote
    Waldläufer
    Diese Doku ist bestimmt nicht nur was für Fußballfans.
    http://www.t-online.de/sport/id_7743...ritannien.html

Schade, dass einige zu solchen Mitteln im Profi-Fussball greifen.
    Hisui is offline

13. #13 Reply With Quote
    Barcelona hat schon wieder verloren, zu Hause gegen Valencia. Die dritte Niederlage in Folge, was ist denn mit denen los?. Athletico ist jetzt punktgleich und Real Madrid ein Punkt dahinter.
    Blue Force is offline

14. #14 Reply With Quote
    gesperrt
    Hätte ich nie für möglich gehalten, aber jetzt läuft alles wieder auf Real Madrid hinaus.
    SigmarG is offline

15. #15 Reply With Quote
    General Xerex's Avatar
    Barcelona hat schon wieder verloren, zu Hause gegen Valencia. Die dritte Niederlage in Folge, was ist denn mit denen los?. Athletico ist jetzt punktgleich und Real Madrid ein Punkt dahinter.
    Total spannend!
    Barcelona hat natürlich immernoch die besten Karten, da sie sowohl den direkten Vergleich gegen Athletico (2:1 2:1) als auch Real (4:0 1:2) gewonnen haben, aber in drei Spielen einen 9 Punkte Vorsprung zu verspielen steckt auch nicht jeder weg... Mittwoch abend gehts weiter

Quote Originally Posted by SigmarG View Post
    Hätte ich nie für möglich gehalten, aber jetzt läuft alles wieder auf Real Madrid hinaus.
    Wieso nicht Athletico? Ganz nebenbei, dass sie den direkten Vergleich gewonnen haben sind sie super in Form...?
    Xerex is offline

16. #16 Reply With Quote
    Barca hat sich wieder gefangen (8:0 und 6:0) aber die Verfolger punkten auch und sind bereit.

In der Premier League hat Überraschungsteam Leicester City 5 Punkte Vorsprung auf Tottenham (vorausgesetzt Tottenham gewinnt morgen gegen West Bromwich). Und es sind noch 3 Spieltage. Das wäre der Hammer wenn Leicester Meister wird, erst in der letzten Saison in die Premier League aufgestiegen, da lange Zeit hoffnungslos Tabellenletzter und mit einer Serie in den letzten Spielen den Abstieg vermieden. Und jetzt vielleicht Meister ... das ist ein Märchen.
    Blue Force is offline

17. #17 Reply With Quote
    Deus Meijer's Avatar
    In der Premier League hat Überraschungsteam Leicester City 5 Punkte Vorsprung auf Tottenham (vorausgesetzt Tottenham gewinnt morgen gegen West Bromwich). Und es sind noch 3 Spieltage. Das wäre der Hammer wenn Leicester Meister wird, erst in der letzten Saison in die Premier League aufgestiegen, da lange Zeit hoffnungslos Tabellenletzter und mit einer Serie in den letzten Spielen den Abstieg vermieden. Und jetzt vielleicht Meister ... das ist ein Märchen.
    Und dieses Märchen wird wohl zur Realität werden. Tottenham kam gegen West Bromwich nicht über ein 1:1 hinaus, womit Leicester bei 3 noch ausstehenden Spieltagen 7 Punkte Vorsprung besitzt. Das wird wohl ausreichen.
    Jeder, der Fußball liebt, muss Leicester City einfach die Daumen drücken. In einer Liga, wo mit dem meisten Geld herumgeworfen wird, einen absoluten Außenseiter als Meister zu krönen, ist schon sagenhaft. Meiner Meinung nach die kurioseste Meisterschaft eines Vereins seit Kaiserslautern 1998.

In Italien ist heute Juventus Turin zum 5. Mal hintereinander Meister geworden, nachdem Neapel beim AS Rom 0:1 verloren hat.
    Meijer is offline

18. #18 Reply With Quote
    Heute ist Leicester City Meister geworden. Weil Tottenham nach einer 2:0 Führung nur 2:2 in Chelsea gespielt hat ist Leicester uneinholbar. Der 1:5000 Außenseiter ist Meister geworden. Die Spieler von Leicester haben das Spiel in Jamie Vardys Wohnzimmer im TV verfolgt. Mal sehen ob das Haus morgen noch steht ...
    Glückwunsch Leicester City
    Blue Force is offline

19. #19 Reply With Quote
    Nach 2 Niederlagen in der WM-Quali ist Jürgen Klinsmann als Trainer der USA entlassen worden. Er war dort immerhin 5 Jahre Trainer.
    Blue Force is offline

20. #20 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Auslosung UEFA Champions League:

[Bild: JnIwZpuCL.PNG]

Auslosung UEFA Europa League:

[Bild: nvs6Gny15JsbVEL.PNG]
    Geißel Europas is offline

Page 1 of 2 12 Last »