Guten Morgen [Bild: Troll_Chiller05.gif]
[Bild: d4gr33scjqfh.jpg]
Guten Morgen [Bild: Troll_Chiller05.gif]
[Bild: d4gr33scjqfh.jpg]
Hallo -EDI-
Jep, ist hier sehr verregnet und ungemütlich kalt draussen Aber was soll's... Wetter ist Wetter...
Ich wünsche dir ebenfalls einen relaxten Tag
Hi baumi
Frosch müsste man sein... dann würde ich auch genau sooooooooooo, am Montag auf den Dienstag warten usw...
Ging locker rum
Ne schau ich nicht mehr, 24 Uhr Nachts ist mir dann doch zu spät. Warte bis es auf Blu-Ray kommt und schaus dann weiter. Letzte Folge war die wo sie in der Tankstelle waren - bis dahin waren alle Folgen super.
Den wünsche ich dir auch
Das Bild trifft den Nagel auf den Kopf!
Guten Morgääääääääääääähn...
[Bild: coffee_girl_vishenka.gif]
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
Hi Geißel
Heute ist Freitag, weißt du das?
Naja, Serien haben es so an sich das diese immer einen roten Faden beinhalten bei dem es einen interessiert wie es weiter geht
[Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
"In a world full of dreams, every day is full of wonders" Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4
Hey Leute, wißt ihr was...
... es ist WOCHENENDE
Alles halb so schlimm dj ist ja auch mit eine Geschmacksfrage ob einem eine Serie gefällt oder nicht. Und jedem seine Meinung dazu, find ich auch interessant
Und ich finde es echt toll das du hier mal wieder herein geschaut hast
Huhu CG
jo bin mehr im Sacred Forum unterwegs da ich auch wieder mehr spiele.
Aber Unbended ist nicht vergessen und die Daumen sind weiter gedrückt.
[Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
"In a world full of dreams, every day is full of wonders" Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4
Hallo
Natürlich weis ich das, endlich Wochenende
Nene keine Sorge Es haben paar Leute hier im Forum gesagt das sie die Serie zum Ende hin schwach fanden, aber zum Glück hat jeder von uns seinen eigenen Geschmack
Edit:
Guten Morgen Wünsche einen schönen Samstag
Guten morgen Geißel das wünsche ich dir auch. Erhole dich ausreichend... lasse die Seele baumeln
Du kannst ruhig ab und an mal einen Doppelpost setzen. Ich finde das nicht schlimm. Nur im Minutentakt sollte es nicht gerade sein
Was machst du denn heute schönes?
das selbe hier
Sacred spiele ich aktiv und kucke deshalb dort öfter rein... aber auf Unbended ist immer ein Auge gerichtet.
Irgendwann wird es auch mehr Infos zum Spiel geben und somit mehr zum Diskutieren.
Euch allen hier ein tolles Wochenende! Lasst es euch gut gehen
Ich auch! Es gibt nichts schöneres... naja, bis auf...
Na klar Ich versuche ja immer einen Post dazwischen zu setzen... gelingt mir meist nur nie
Jep, das ist auch gut so, es sei denn du hast ein fliegendes Auto Dann brauchst du die nicht.
Ich habe Ganzjahresreifen... stabil, bodenbeständig und Erdanziehungsmäßig getestet
Na dann viel Spaß dabei, wie 22 Männer hinter einem Ball her sind
Ich werde auch etwas vors Fernsehgerät... mal sehen... mir ist so nach AVATAR Dann mein Sacred starten und auf dem Server mit djKnuddel ein paar Runden drehen Zwischendrin bei PizzaMax bestellen
hehe, Crow Girl... da haben wir auf die Minute genau gleichzeitig gepostet War etwas irritiert dass, nachdem ich den Post abgeschickt hatte, plötzlich Crow Girl als letzter "Poster" da stand
Wünsche ich dir auch
Bis auf? Macht ja nichts, kann nicht jeder so wie ich sein und ständig am Inet hängen
Ein fliegendes Auto wär ziemlich cool. Einfach mal über den Acker fahren wenn es sich wieder aufgrund irgendwelcher Idioten staut!
Werd ich haben
Viel Spaß dabei