Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    cyntex ist offline
    Hiho Leute,

folgendes Problem bereitet mir ultra graue Haare...

Ich bin gerade im 2ten Akt und komme zurück aus dem Nebel nachdem Triss von Shilard mitgenommen wurde und man selber dank Roche entkommen konnte.
    Nachdem man Philippa davon berichtet das Cynthia sie verraten hat und man sich mit Ihr wieder in Vergen getroffen hat endet nach dem Gespräch mit Ihr (aus dem hervorgeht das Cynthia die Rose dagelassen hat) zwar ganz normal der Quest "Wo ist Triss" aber ich erhalte nicht die Rose die für das weiterkommen in der Story essentiell ist.... ich bin echt mega mad das anscheinend nur ich das Problem habe und ich jetzt nicht mehr weiterkomme.

Ich habe auch schon versucht über einen älteren Spielstand die Sache nochmal zu spielen... leider mit selben Ergebnis.

Bin ich jetzt einfach nur zu blöd oder nehme ich richtig an das ich eigentlich nach dem Gespräch mit Philippa die Rose automatisch hätte erhalten müssen, sie aber nicht bekommen habe und damit jetzt nicht weiterkomme?

Ich wäre echt schwerstens enttäuscht wenn mein gesamter Fortschritt damit sinnlos wäre und ich das Spiel nochmal spielen darf.

Liebe Grüße Cynt
    Geändert von cyntex (08.10.2015 um 21:42 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von cyntex Beitrag anzeigen
    Nachdem man Philippa davon berichtet das Cynthia sie verraten hat und man sich mit Ihr wieder in Vergen getroffen hat endet nach dem Gespräch mit Ihr (aus dem hervorgeht das Cynthia die Rose dagelassen hat) zwar ganz normal der Quest "Wo ist Triss" aber ich erhalte nicht die Rose die für das weiterkommen in der Story essentiell ist....
    Ich hab dich nicht so recht verstanden, cyntex. Wozu brauchst du - oder besser gesagt: Geralt - die Rose der Erinnerung? Sie wurde von Cynthia zurückgelassen; Philippa findet sie. Damit ist die Rose an der richtigen Stelle angekommen, denn Philippa braucht sie, sie braut den Trank.

Geralt kann ihr jetzt die restlichen Zutaten offerieren, und die Zauberin macht sich ans Werk. Funktioniert dieser Schritt bei dir nicht?