Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Guter Einwand, ich habe es editiert. Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Aber beruhig dich - hier, hast du einen
    sry aber das war echt n Monster-Spoiler da ich es schon ca 40h davor dann wusste... genial.
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Privat
    Beiträge
    240
    Yomyom ist offline
    Kommt überhaupt noch ein "The Witcher Spiel" raus? Ich meine mich zu erinnern, dass CDPR mal gesagt hat, dass The Witcher 3 das letzte Witcher spiel seien wird; dennoch wolle man der Welt die Hinter the Witcher steht nicht gänzlich den Rücken zukehren.

    Heißt für mich, dass man z.B. eine Geschichte eines Zauberers/Zauberin erzählen wird, die im Witcher Universum angesiedelt ist.


    mfg
  3. #23 Zitieren
    Defc
    Gast
    Darum geht es hier doch...
  4. #24 Zitieren
    Neuling Avatar von James McCloud
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    9
    James McCloud ist offline
    Was ist mit der Geschichte zwischen den Büchern und dem 1. Teil.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geralt war ja Teil der Wilden Jagt und hat an ihrer Seite gekämpft um Yennifer zu retten.
    Was ist damit. In den Büchern steht es meines wissens nicht, da es von CD editiert wurde um die Bücher mit dem Spiel zu verbinden.


    Aber ja ich fände die anfänge auch sehr interessant. Da daruch die Erzählungen wieder einen ganz anderen "Touch" bekommen, wenn man als Gerat zusammen mit Lambert in die Höhle geht um sein Medallion zu holen.
  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Yomyom Beitrag anzeigen
    Kommt überhaupt noch ein "The Witcher Spiel" raus? Ich meine mich zu erinnern, dass CDPR mal gesagt hat, dass The Witcher 3 das letzte Witcher spiel seien wird; dennoch wolle man der Welt die Hinter the Witcher steht nicht gänzlich den Rücken zukehren.

    Heißt für mich, dass man z.B. eine Geschichte eines Zauberers/Zauberin erzählen wird, die im Witcher Universum angesiedelt ist.


    mfg
    Sie meinten Geralts geschichte wäre abgeschlossen, das heißt nur das ende steht fest, der anfang ist noch offen
  6. #26 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Privat
    Beiträge
    240
    Yomyom ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Sie meinten Geralts geschichte wäre abgeschlossen, das heißt nur das ende steht fest, der anfang ist noch offen
    Das ist nicht ganz richtig!

    Zitat:
    Das für 2014 angekündigte The Witcher 3: Wild Hunt wird das Ende der Hexer-Reihe. In einer Pressemitteilung erklärt der Entwickler CD Projekt RED die Gründe dafür.
    Zitat Ende

    Nachher wurde glaub noch gesagt, dass man dem Witcher Universum aber nicht gänzlich den Rücken kehren wolle. Doch die Sage um und mit Geralt von Riva wird mit dem dritten Teil zu Ende erzählt sein.


    Ich fände es persönlich auch besser, wenn man sich z.B. den Magiern annehmen würde, denn dort gibt es auch sehr interessante Geschichten zu erzählen!
    Geändert von Yomyom (13.10.2015 um 15:32 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •