Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lord Patrick-XCIX
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
     
    lord Patrick-XCIX ist offline

    Gothic 2 Zahlreiche Bugs

    Hi, ich habe mir letztens mal die Steam Versionen von Gothic 1,2(Gold Edition) und 3 gekauft ich habe zwar auch die normalen aber ich wollte eben mal diese spielen weil es dank Steam eigentlich um einiges praktischer ist, Installation ging ohne Probleme doch beim Spielen selbst habe ich massive Anzeige Fehler z.B das ich das ich sämtliche Menüs garnicht oder nur halb angezeigt bekomme oder mein Interface komplett weg ist und im Inventar sind die kleinen Icons alle verbugt außer die Waffen also ich glaube man merkt das es schwer bis unmöglich in diesem Zustand zu spielen ist.

    Momentan Installiert:

    g2notr-systempack-1.1
    gothic2_fix-2.6.0.0-rev2
    GD3D11-X14_1 + neustes Update

    Mein System
    Win 10, 64 bit
    MSI GTX 980
    Intel i7 4790k 4,0 ghz
    8 GB Ram (wird bald aufgerüstet )

    Auflösung: 1920 x 1080

    Hoffe jemand kann mir helfen, Neuinstallationen habe ich bereits versucht, Steam auf fehlende Daten überprüfen lassen auch.

    An manchen Stellen habe ich komischer weise auch zwischen laggs falls da jemand was weis wäre ich auch dankbar weil eigentlich sollte mein System das 3 mal packen und das Systempack soll ja auch helfen aber villeicht liegt es am Grundproblem das alles verbugt ist....

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Playerkit hast du noch nicht installiert.
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_168.htm.
    Wenn das nichts hilft, versuche mal die Installation ohne Systempack und ohne Renderer, aber mit Patches.
    Läuft es dann problemlos?
    Danach kannst du ja den Renderer installieren und wieder ausprobieren.
    Läuft es dann, dann brauchst du kein Systempack.
    Habe ich auch nicht installiert und G2 DNdR läuft problemlos bei Win7 64bit.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Avaria
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    95
     
    Avaria ist offline
    Zitat Zitat von lord Patrick-XCIX Beitrag anzeigen
    GD3D11-X14_1 + neustes Update
    Was soll man sagen ... du installierst eine Software im Alpha-Stadium und wunderst dich über Grafikbugs. Ehrlich? Falls ja, versuchs mal ohne den Renderer.

    Zitat Zitat von lord Patrick-XCIX Beitrag anzeigen
    An manchen Stellen habe ich komischer weise auch zwischen laggs falls da jemand was weis wäre ich auch dankbar weil eigentlich sollte mein System das 3 mal packen
    Dito. Lags und Framedrops sind ein häufig angesprochenes Problem. Renderer runterwerfen ist scher die stressfreiseste Lösung. Auch wenn das Projekt sicher genial ist/werden wird.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lord Patrick-XCIX
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
     
    lord Patrick-XCIX ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Playerkit hast du noch nicht installiert.
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_168.htm.
    Wenn das nichts hilft, versuche mal die Installation ohne Systempack und ohne Renderer, aber mit Patches.
    Läuft es dann problemlos?
    Danach kannst du ja den Renderer installieren und wieder ausprobieren.
    Läuft es dann, dann brauchst du kein Systempack.
    Habe ich auch nicht installiert und G2 DNdR läuft problemlos bei Win7 64bit.
    Habe jetzt das Playerkit Installiert und das Systempack runtergehauen, jetzt statet es garnicht mehr. also ohne Systempack gehts anscheinend nicht

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lord Patrick-XCIX
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
     
    lord Patrick-XCIX ist offline
    Zitat Zitat von Avaria Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen ... du installierst eine Software im Alpha-Stadium und wunderst dich über Grafikbugs. Ehrlich? Falls ja, versuchs mal ohne den Renderer.


    Dito. Lags und Framedrops sind ein häufig angesprochenes Problem. Renderer runterwerfen ist scher die stressfreiseste Lösung. Auch wenn das Projekt sicher genial ist/werden wird.
    Ich wundere mich einfach weil es in der CD Version auch Problemlos klappt aber mit der Steam Version gibts anscheinend Probleme, deswegen frag ich hier halt jemanden der sich villeicht mit der Steam Version auskennt ob er/sie mir helfen kann.


    Ja kla ist es die einfachste Methode aber das Ziel ist ja MIT Renderer zu spielen, kann ja nicht sein das es bei anderen klappt und bei mir nicht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von lord Patrick-XCIX Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich einfach weil es in der CD Version auch Problemlos klappt aber mit der Steam Version gibts anscheinend Probleme, deswegen frag ich hier halt jemanden der sich villeicht mit der Steam Version auskennt ob er/sie mir helfen kann.


    Ja kla ist es die einfachste Methode aber das Ziel ist ja MIT Renderer zu spielen, kann ja nicht sein das es bei anderen klappt und bei mir nicht.
    Steam macht immer wieder Probleme- liest man sehr oft hier im Forum.
    Hast du Gothic komplett vom PC entfernt?
    Es bleiben immer Reste (auch vom Systempack) auf dem Rechner, wenn du nur den Deinstallationbutton benutzt!
    Regedit (da ist auch Gothic drin!) sollte auch alles von Gothic gelöscht werden.
    Und wenn der Pc wirklich Gothic-FREI ist, dann neu starten und Gothic sauber installieren.
    Tip- bleibe bei der CD-Version.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lord Patrick-XCIX
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
     
    lord Patrick-XCIX ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Steam macht immer wieder Probleme- liest man sehr oft hier im Forum.
    Hast du Gothic komplett vom PC entfernt?
    Es bleiben immer Reste (auch vom Systempack) auf dem Rechner, wenn du nur den Deinstallationbutton benutzt!
    Regedit (da ist auch Gothic drin!) sollte auch alles von Gothic gelöscht werden.
    Und wenn der Pc wirklich Gothic-FREI ist, dann neu starten und Gothic sauber installieren.
    Tip- bleibe bei der CD-Version.

    Hatte ich schon versucht mit der neu Installation...ja ich fürchte meine einzige Hoffnung ist das der directX11 Entwickler nen Patch raushaut der die scheiß Bugs behebt, ist ja noch in ner Alpha, wundert mich halt blos weil wenn man sich jetzt z.B den Youtuber Handofblood anguckt, der hat das lets playt, hatt die Steam Version, nutzt den Mod und hat das System Pack und das Playerkit nicht installiert und es funzt einwandfrei...komisch aber einige Probleme lösen sich allein/mit der Zeit, ansonsten halt die CD Version.

    Alternative: Hier findet sich doch noch wer der eine Lösung hat

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lord Patrick-XCIX
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
     
    lord Patrick-XCIX ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Steam macht immer wieder Probleme- liest man sehr oft hier im Forum.
    Hast du Gothic komplett vom PC entfernt?
    Es bleiben immer Reste (auch vom Systempack) auf dem Rechner, wenn du nur den Deinstallationbutton benutzt!
    Regedit (da ist auch Gothic drin!) sollte auch alles von Gothic gelöscht werden.
    Und wenn der Pc wirklich Gothic-FREI ist, dann neu starten und Gothic sauber installieren.
    Tip- bleibe bei der CD-Version.
    Was mir gerade aufgefallen ist das auch alle NPCs aufeinmal totale noobs im Kämpfen sind also alle im Anfänger Modus mit zwei und Einhandwaffen, ka woran das jetzt schon wieder liegt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide