Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Osch ist offline
    Moin, ich habe das Problem das bei der Quest "Der Vermisste Bruder" ich nicht mit Bruno sprechen kann, keine Gespächsoption da, also ich kann nur den Namen von ihm sehen aber nicht ansprechen, aber ohne ihn kann ich ja nicht die Quest starten. Er "tanzt" nur so halb geduckt mit den Händen über den Kopf im Kreis herum und das wars,...habe auch versucht später hin zu kommen, zwischendurch meditiert, aber nix geht los,...

PS: "tanzen" ist nur spaßig gemeint, die Körperhaltung von ihm ist, als wenn er angst hätte, wenn man mal sein Schwert gezogen hatte oder der gleichen,...

Würde die Quest halt nur sehr ungern im Questbook vergammeln lassen, da ich versuche wirklich sehr gründlich zu spielen und jede Quest machen will,...habe ich sogar schon alle ? (Fragezeichen) abgegraßt,...für alle die das noch vor haben, viel spaß in Skellige auf dem Wasser .

PS²: Wo ich schon mal hier bin, gibt's auch irgendwo andere geheime Ort die nicht mit ? (Fragezeichen) markiert sind, die man allein finden kann? So also extra Schmankerle?

Im Voraus wie immer schon mal .
    Hier könnte Ihre Werbung stehen .
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Weg gehen speichern Laden
    Weg gehen speichern spiel benden spiel starten Laden
    Weg gehen schnellreiße in ein anderes Gebiet (Weißgarten oder sonstwohin) speichern spiel beenden spiel neu starten laden zurück reißen.

Das schon alles getestet?
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Osch ist offline
    Alles schon in verschiedenen Ausführungen probiert, auch mit verschiedenen Uhrzeiten, naja hier mal ein Video wie das aussieht, ist aber nicht von mir, nur zufällig gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=OIDkS8wNaKI

Aber ich habe zufällig mit dem google-Übersetzter auf einer anderen Seite eine Lösung gefunden, einfach eine Bombe vor ihn werfen, dann hört er für Bruchteile von Sekunden auf so rumzueiern und wenn man ganz schnell auf E hämmert und den kurzen Moment erwischt kann man ihn ansprechen, nach dem Gespräch geht er aber wieder in seine Stellung zurück, da werde ich - insofern ich zum Abschluss der Quest nochmal zu ihm hin muss das gleiche Spiel mit der Bombe wiederholen,...bloß gut in der Kneipe sind keine Wache oder der gleiche,...

Jedenfalls scheint das die einzig passable Lösung zu sein, falls jemand auch das Problem haben sollte, probiert es mal aus, wenn ich die Quest fertig habe melde ich mich nochmal ob alles reibungslos geklappt hat.

Dir jedenfalls trotzdem danke für deine Gedanken zur Lösung des Problems .

edit: Alles funktioniert, auch wenn es etwas umständlich war.
    Geändert von Osch (04.10.2015 um 23:01 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Sieht ja so aus als ob der Kerl irgendeine Mod benutzen würde... (So verunstaltet wie Geralt aussieht) benutzt du auch welche? Dann liegts vermutlich einfach daran...
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Osch ist offline
    Nein, ich benutze gar nichts, wollte damit nur zeigen wie er sich bewegt, aber wie gesagt ich habe das Problem gelöst,...dafür hab ich jetzt andere mit Statuette des Adeligen / Die Statuettee des Soldaten, wo Triss sich in ihrem Kämmerlein zu keinem weiterführenden Dialog bringen lässt, aber da gibt's anscheinend aktuell keine Lösung außer auf einen neuen Patch zu warten.
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Die Quest funktioniert doch einwandfrei? Sofern man sie macht bevor man die "jetzt oder nie" Quest startet.
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Osch ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die Quest funktioniert doch einwandfrei?
    Bei mir aber nicht, sonst würde ich das ja nicht ansprechen. Die Quest wurde erst nachdem ich mit Ciri Imlerith getötet habe und wieder in der Kneipe in Novigrad war angezeigt, wieso weshalb warum, keine Ahnung.

Jedenfalls wenn ich Triss auf die Statuen anspreche, kommen wir in die Raum und dann sollte soviel wie ich gelesen habe eine kurze Ingame Sequenz kommen - kommt aber nicht,...ich kann sie zwar ansprechen, habe aber nur belanglose Dialogoptionen zur Verfügung.
    Geändert von Osch (07.10.2015 um 16:29 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Du must schon den ganzen Post lesen, wenn du mich schon zitierst Ich habe das funktionieren schließlich relativiert. Die Quests funktionieren, sofern man sie macht bevor Triss nicht mehr in Novigrad ist.

Theoretisch sollten sie nach der Schlacht usw. wenn Triss wieder in Novigrad ist (ist sie das überhaupt?) funktionieren, tut sie aber halt nicht, das ist aber ein Bug der hier schon x mal komminissiert wurde.

(Gibt ja allein auf den ersten Zwei Seiten hier 2-3 Theats die Statuttes des heißen )..