-
 |
|
 |
 |
04.10.2015 16:52
-
Der Vermisste Bruder - Bruno tanzt nur, redet aber nicht,...
Moin, ich habe das Problem das bei der Quest "Der Vermisste Bruder" ich nicht mit Bruno sprechen kann, keine Gespächsoption da, also ich kann nur den Namen von ihm sehen aber nicht ansprechen, aber ohne ihn kann ich ja nicht die Quest starten. Er "tanzt" nur so halb geduckt mit den Händen über den Kopf im Kreis herum und das wars,...habe auch versucht später hin zu kommen, zwischendurch meditiert, aber nix geht los,...
PS: "tanzen" ist nur spaßig gemeint, die Körperhaltung von ihm ist, als wenn er angst hätte, wenn man mal sein Schwert gezogen hatte oder der gleichen,...
Würde die Quest halt nur sehr ungern im Questbook vergammeln lassen, da ich versuche wirklich sehr gründlich zu spielen und jede Quest machen will,...habe ich sogar schon alle ? (Fragezeichen) abgegraßt,...für alle die das noch vor haben, viel spaß in Skellige auf dem Wasser .
PS²: Wo ich schon mal hier bin, gibt's auch irgendwo andere geheime Ort die nicht mit ? (Fragezeichen) markiert sind, die man allein finden kann? So also extra Schmankerle?
Im Voraus wie immer schon mal .
Hier könnte Ihre Werbung stehen  .
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
04.10.2015 20:54
Alles schon in verschiedenen Ausführungen probiert, auch mit verschiedenen Uhrzeiten, naja hier mal ein Video wie das aussieht, ist aber nicht von mir, nur zufällig gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=OIDkS8wNaKI
Aber ich habe zufällig mit dem google-Übersetzter auf einer anderen Seite eine Lösung gefunden, einfach eine Bombe vor ihn werfen, dann hört er für Bruchteile von Sekunden auf so rumzueiern und wenn man ganz schnell auf E hämmert und den kurzen Moment erwischt kann man ihn ansprechen, nach dem Gespräch geht er aber wieder in seine Stellung zurück, da werde ich - insofern ich zum Abschluss der Quest nochmal zu ihm hin muss das gleiche Spiel mit der Bombe wiederholen,...bloß gut in der Kneipe sind keine Wache oder der gleiche,...
Jedenfalls scheint das die einzig passable Lösung zu sein, falls jemand auch das Problem haben sollte, probiert es mal aus, wenn ich die Quest fertig habe melde ich mich nochmal ob alles reibungslos geklappt hat.
Dir jedenfalls trotzdem danke für deine Gedanken zur Lösung des Problems .
edit: Alles funktioniert, auch wenn es etwas umständlich war.
Hier könnte Ihre Werbung stehen  .
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-