Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 143
  1. #121 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    normal sollte Ayrenn irgendwo auftauchen. wo genau weiß ich nur auch gerade nicht.

die Erdschmiede sollte nach Abschluß der Kriegergildenquest sicher sein und wie in den anderen Handwerksstationen dürfen da keinen Gegner mehr auftauchen.

Auch die anderen Handwerke sind dort (also Schneidern und Schreinern) möglich.
    CKomet ist offline
  2. #122 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Ja, in Knurr'Kha ist sie plötzlich aufgetaucht und in Düne, wo ich nun hin muss, wird sie wohl auch wieder sein. Nur Raz, der treulose Kater, ist nicht zu sehen. Und ich bin Level 40 und will doch gar nicht groß werden *schnief* Nur noch 10 Level, dann geht der altbekannte Stress mit Jagd nach Ausrüstung, Gilde, Raid etc. wieder los o_o Und jetzt krieg ich schon immer tolle Epics, einen weiteren Stab, der nun auch besser ist als die prismatische Waffe, Schuhe und die Roben sind zwar noch nicht episch, sehen aber toll aus.

Aber ich denke, wenn mein Altmer groß ist (und der wird der Main, Gelb hat zu wenige, Rot und Blau sind viele und außerdem ist mein Ilarion der schönste Elf ever), werde ich erstmal meinen Dunmermagier hochspielen. Ich will auch da die Geschichten und Quests kennen und zudem kann der wiederum Verzaubern, Schreinerei usw. und kann somit auch Ilarion mitversorgen.

Aber hat Beth von Bioware gelernt? In DAI hieß es Stroud oder Hawke und es war schrecklich, weil ich keinen opfern wollte. Und jetzt gehts hier auch los: Shaza oder Khali ;_; Das war so furchtbar, ich wollte doch keine der beiden opfern. Letztlich musste ich aber und habe Khali gewählt, weil ich mich überzeugen ließ, dass sie eher die Kraft hat, die Dunkle Mähne zu binden.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  3. #123 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Doppelpost:

Bin jetzt bei der Arena von Thinrizzi oder so ähnlich. Könnte mich ja für Arenakämpfe anmelden. Frage: ist das sinnvoll mit Level 40 oder eher nicht? Weil die von Kämpfen auf Leben und Tod sprechen O_o
    Dabei war ich nur auf dem Weg nach Düne, aber ich schaffe es nie, einfach irgendwo anzukommen....

Und ich lächelte und war heiter und es kam schlimmer oder wie es so schön heißt:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jetzt soll ich tatsächlich einen meiner Gefährten opfern ;_; Ich kann nicht, will nicht, mach nicht, tu nicht. Lyris? No way, die ist so jung, Sai Sahan, den ehrenwerten Rothwardon, nöö, außerdem geht mir Lyris dann auch den Bach runter, fürchte ich. Die liebt ihn, will es sich aber noch nicht eingestehen. Abnur geht nicht, der muss das Ritual leiten, außerdem mag ich ihn trotz seiner Arroganz, denn mit vielem hat er recht. Und Varen? Der hat doch schon genug mitgemacht und wollte eigentlich damals ja nur das Beste für Tamriel. Ganz Tamriel unter einem Banner vereinen, wie es die Septims später gemacht haben. Trotzdem neige ich aufgrund seiner Hinfälligkeit mittlerweile am ehesten dazu. Aber irgendwie ist das auch fies. Wie hast Du entschieden CKomet? Das hier ist eine Sache, die geht mir wirklich unter die Haut

btw. ist es mir ein Rätsel mit Mannimarco, jetzt in der 2 Ära besiegen wir ihn auf bekannte Weise und in der 4. treten wir wieder gegen ihn an? O_o Der hat auch tausend Leben....
    Shiravuel ist offline
  4. #124 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Doppelpost:

Bin jetzt bei der Arena von Thinrizzi oder so ähnlich. Könnte mich ja für Arenakämpfe anmelden. Frage: ist das sinnvoll mit Level 40 oder eher nicht? Weil die von Kämpfen auf Leben und Tod sprechen O_o
    Dabei war ich nur auf dem Weg nach Düne, aber ich schaffe es nie, einfach irgendwo anzukommen....

Das mit dem irgendwo ankommen kenne ich... entweder stolper ich über neue Quests oder werde vom Sammeln von Blümchen, Erz und was weiß ich nicht noch alles, vom eigentlichen Weg abgebracht
    Einfach ausprobieren, jenachdem wie gut du bist kann es klappen oder halt auch nicht. Wenns nicht klappt einfach später wiederkommen

Wie hast Du entschieden CKomet?

tja... manche Entscheidungen sind echt mies... da ich mehrere Chars habe, und neugierig bin, was passiert habe ich mehr oder weniger alle Möglichkeiten durchgetestet, auch wenn es mir manches mal gegen den Strich ging und ich am liebsten keine Entscheidung getroffen hätte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Wenn ich könnte, würde ich mich für Abnur Tharn entscheinden, aber das geht nicht, also bleibt mir am Ende nur mich für Varen zu entscheiden, da sowohl Sai als auch Lyris ja ansich ihr Leben noch vor sich haben.
    CKomet ist offline
  5. #125 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Wo - bei allen daedrischen Höllen - ist denn der Eingang zur Schwarzen Schmiede? O_o Ich bin da jetzt ca. 30 Minuten rumgeirrt und hab nur immer die Projektion eines etwas durchgedreht wirkenden Vanus Galerion vor mir, wo immer ich auftauche, steht der plötzlich rum, nur der Eingang taucht nicht auf.

Noch eine fiese Entscheidung hinter mir: Gadris oder Zur. Sind die Entwickler eigentlich sadistisch veranlagt, dass wir dauernd entscheiden müssen, wer leben darf, wer sterben muss -.- Auch hier hätte ich am liebsten beide gerettet.

Und wieso komme ich nicht nach Orsinium trotz Eso +? Oder gibt es da eine Startquest dafür und wenn ja: wo?

Und von der Magiergilde taucht auch keiner auf, obwohl mir da noch die letzte Quest fehlt für "Meister der Zauberei" und ich bin bereits Level 46 jetzt. Ebenso sieht es mit Varen aus. Der ist auch nicht wieder aufgetaucht bisher. Sollte mein Elf öfters baden oder warum traut sich keiner mehr in seine Nähe?
    Shiravuel ist offline
  6. #126 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    irgendwie immer blöde, wenn man auf die schnelle für hilfeanfragen keinen Screenshots direkt anhängen kann...
    Zugang zur Schwarzen Schmiede
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=191&h=8334b02eb32ba0eddfe3719cbe8ed1ba1593a21a]

Mußt einmal mach Vulkehlwacht gehen. dort gibt es einen Startquest, um nach Orsinium zu gelangen.

wenn die bei mir nicht auftauchten habe ich einfach mal die Gildenhallen abgeklappert, wo ich annahm das es die nächste Quest geben müsse, oder bin direkt mal zur Zuflucht gegangen. Ab und an habe ich den einen oder anderen Boten ja mal in der Hektik ignoriert...
    CKomet ist offline
  7. #127 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Danke Dir ganz herzlich. Das rettete mich. Und Molag Bal..... NICHT Der ist verbannt oder wo auch immer besiegte Daedra-Fürsten hingehen.

Aber und jetzt kommt ein ganz großes Aber: was soll der Mist, dass ich jemand anders werden soll? Ich erstelle mir keinen schönen Hochelfen, der in der Aldmeri-Allianz zuhause ist, nur damit ich offenbar nun wie jemand ganz anderes aussehen soll und mich nicht mal mehr Bekannte erkennen würden -.- Dafür hat mein Elarion nicht gekämpft und wenn das wirklich der Fall ist, dann verliere ich die Lust. Dann spiel ich die nächsten Chars hoch und das war es. No way, dass ich ein Mensch oder Ork oder sonstwas werde. Und nein, ich habe mich NICHT gefragt, was wäre, wenn ich woanders aufgewacht wäre. Bin ein stolzer Altmer und will mein Aussehen behalten. Fühle mich wohl bei den anderen Altmern und maunzenden Katzis und Kopf-größer-als-eine-Aschentonne-Bosmern. Das ist nicht das, was ich mir erhofft hatte nach dem Sieg über den ollen Molag. Und keine Lust gegen meine eigenen Leute zu kämpfen. Himmel, im Augenblick versteh ich sogar Esre >_<

Und ich hab deshalb auch erstmal in der Zuflucht neben dem Licht und Cadwell gespeichert.

Magiergilde hat sich noch immer nicht gemeldet und egal, in welche Gilde in welcher Stadt ich auch gehe: nichts geschieht.
    Shiravuel ist offline
  8. #128 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Also meinen Waldelfinnen sind auch in Silber und Gold noch Waldelfinnen. Da musste nichts geändert werden. Sie lernen nun halt nur einfach mal die Seite der anderen Bündnisse kennen
    CKomet ist offline
  9. #129 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Das ist schon mal beruhigend. Muss ich das sofort machen oder kann ich erst in Ruhe nach der Magiergilde schauen (will den Titel und Erfolg) und nach Orsinium und das Licht bleibt in der Zuflucht? Oder ist das Licht weg dann, wenn ich da raus gehe?
    Shiravuel ist offline
  10. #130 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #131 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Tja, kein Wunder, dass kein orsinischer Bote in Vukhelwacht auftaucht. Das Teil ist für PS 4 noch nicht mal im Kronenshop O_o Soll erst am 18.November für uns kommen -.-

Und was ich bezüglich der Magierfuzzis machen soll, weiß ich auch nicht, bin noch mal in diversen Gilden in den letzten Gegenden gewesen, aber nichts, nada.

Ich glaub, ich sammel erstmal die noch verbleibenden Himmelsscherben und scheuch dann entweder meinen Dunmer-Magier oder meinen Altmer-Bogenschützen in die höheren Level. (Die Bank muss auch leerer werden,mein Dunmer kann viele tolle Sachen meines Altmers haben jetzt, die der nicht mehr braucht und ich hab etliche nette NB-Setteile gefunden mit meinem Großen, die der gleich in die Bank gepackt hat.

Auf Dolchsturzbündnis hab ich nämlich so gar keine Lust. Das ist die einzige Fraktion, von der ich auf Altmer- und Dunmerseite mehrfach angegriffen wurde. Und zudem sind die beiden menschlichen Könige ja einfach nur wurgs -.- Kleinkinder, denen erst eine Projektion Molag Bals in die Schuhe half. Wieso sich die Dunmer mit drei Großen Häusern von einem Nord regieren lassen, versteh ich auch nicht wirklich.
    Shiravuel ist offline
  12. #132 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Im offiziellen Forum habe ich gerade gelernt, das man diverse Accounts auf der PS4 anlegen kann lassen kann, und diese keinen weiteren Kosten verursachen. Und auf jedem Account kann man einen seperaten Teso Account nutzen. Damit kann man sich als PS4 Nutzer ja unproblematisch eigene Bankgilden zulegen
    CKomet ist offline
  13. #133 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Huch O_O Das geht? Ist aber irgendwie sehr unfair gegenüber den PC/Mac-Spielern. Ich werde es wohl trotzdem nicht machen,alleine die Ladezeiten *grusel* Die werden immer länger und die freundliche Meldung, dass es "zur Zeit zu erhöhten Ladezeiten kommen kann" sehe ich immer öfters. Da sollte ja was im Code umgeschrieben werden, frage mich langsam, wie lange das dauert.
    Danke aber für die Info
    Shiravuel ist offline
  14. #134 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Muss ich eigentlich jetzt bei Cadwell Silber und Gold auch noch mal Molag Bal hauen? Als Schlußquest steht da jedesmal nur, dass ich Mannimarco und den Wurmkult erledigen soll. Wird der Molag Bal da mit einbezogen? Der selbst stört mich ja eher nicht, aber dieser miese nachtschwarze Raum auf dem Weg dahin O_o Da half bei der PS 4 ja auch kein Helligkeit hoch drehen, es blieb nachtschwarz.

Und nun als kleiner V2 bin ich plötzlich in Kargstein gelandet. Irgendwer in Düne oder Knurr'Ka schrie da plötzlich, dass ich mal kommen solle. Den hatte ich noch nie gesehen, also zu ihm auf den Wagen und dann war ich in Kargstein. Bin aber beim Anblick lauter V14er und V16er gleich wieder verschwunden zurück nach Deshaan. Aber den Schrein hab ich wenigstens schon mal. Glaube aber, dass draußen lauter gefährliche Viecher auf mich lauern.
    Shiravuel ist offline
  15. #135 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Nö, Molag Bal trift man da zum Glück nicht wieder.

und Jupp, da lauern böse Kreaturen in größeren Gruppen. Ist ja an sich Gruppenkontentgebiet. Alleine kommt man da kaum weiter, besonders wenn man noch so klein ist.
    CKomet ist offline
  16. #136 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    So, bin mittlerweile in Rift und v 4. Da ich wahrscheinlich heute oder - je nachdem wie lange die Wartungsarbeiten dauern - morgen mit Cadwell Silber fertig sein werde, meine Frage: Kann man damit schon Cadwell Gold machen? Da sich die einzelnen v-Level seit 3 doch ziemlich ziehen, werde ich über 4 trotz aller Nebenquests wohl nicht hinauskommen. Gold damit ja oder besser nicht und wenn nicht: was dann?
    Auf Gruppendungeons habe ich nicht die geringste Lust: Gruppensuche auf der Konsole ist einfach nur wurgs.
    Shiravuel ist offline
  17. #137 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Es gibt ein paar Aufgaben die man erledigt haben muß um Cadwells Gold zu beginnen. Das sind die, die im Almanach von Cadwell aufgeführt sind.

Also ich bin normal 1-2 Stufen höher als wie das Gebiet ist. Mit Eso + sogar 2-4. Normal reichen die Quests locker aus, um die entsprechenden Stufen zu erreichen, auch ohne ständig irgendwelche Gruppen Dungeons zu machen. Mein Ding ist es eh nicht, ständig in den selben Dungeons rumzurennen um die Bosse platt zu machen nur damit man mit Glück das ein oder andere Setteil erhält.
    CKomet ist offline
  18. #138 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Ja, dass man die Aufgaben aus Cadwells Silber machen muss, ist mir schon klar, ich mach allerdings auch alles andere, was mir begegnet oder wo ich weiß, dass da einer rumsteht. Wie immer ist das Ankommen bei der eigentlichen Quest bei mir ein Problem.

Stufen drüber? Also ich hab ja auch ESO+ aber es klappt seit v 3 nicht mehr mit dem Drüber sein. Bin jetzt allerdings v 5 wenigstens und noch nicht ganz fertig mit Rift.

Hab neulich eine Schneidertisch gefunden, die den Namen trug "Singende Lamia" oder so ähnlich. Ich vermute fast, dass das einer der Orte ist, wo man Sets herstellen kann, wenn man denn könnte, was mit Schneiderei 35 aber wohl noch nicht geht. Und wenns mal gehen sollte, fress ich einen Besen, wenn ich den Tisch je wieder finde. O_o

Und nachdem ich mehr Lags und Ladebildschirme habe als ich bald spielen kann und Rubberbanding auch anfängt, mich zu verfolgen, hab ich im Offiziellen bei der PS 4-Technik mich auch mal zu Wort gemeldet. Zumal dann jetzt auch oft noch die Meldung kommt, dass ich schauen soll, ob mein Internet aktiv ist. -.- Geht zwar alles andere, nur ESO nicht, aber hey, es liegt an mir.
    Shiravuel ist offline
  19. #139 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    du hast ja aber eso + nicht von Anfang an, wo du mit deinen Chars gestartet bist, wenn ich mich nicht irre

für die Seterstellung mußt du analysieren können. Je nachdem in welchen Gebiet du dich befindest werden einen gewisse Anzahl von Eigenschaften vorausgesetzt.

Hier kann man sehen welche Sets man herstellen kann und wo und wieviele Eigenschaften man dafür benötig. Welche ist dabei egal, Hauptsache die Anzahl stimmt. Bis man alle Eigenschaften anaylsiert hat vergehen echt Monate

Antworten vom Support im offiziellen Forum kannste meist in die Tonne treten. Diese extremen Lags und gefühlten unendlichen Ladebildschirme sind seit dem Kaiserstadtupdate da... und mit Orisum wurde es auch nicht wirklich besser. Zumindestens auf dem PC. Nächste Woche soll auf dem PC immerhin endlich mal ein Update kommen, das ein Teil der Probleme beseitigen soll.. mal schauen... ich vermute dann gehen die Ladezeiten von 1.23 min auf 1.18 zurück :P

Ich mag schon kaum noch mal schnell meine Chars wechsel um Gegnstände hin und her zu schaufeln.
    CKomet ist offline
  20. #140 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    du hast ja aber eso + nicht von Anfang an, wo du mit deinen Chars gestartet bist, wenn ich mich nicht irre
    Stimmt, mein kleiner (Level 7) NB wird allerdings profitieren davon. Wenn ich mich endlich mal von Ilarion los reißen könnte Der ist jetzt v 6 und in Cadwells Gold und wird mit Quests erschlagen O_o Da weiß man nicht, was man als erstes machen soll....

Danke für die Liste Da finde ich die Schneidertische wenigstens wieder, sofern ich jemals in diesem Leben schaffe, alle benötigten Eigenschaften zu erlernen.

ich vermute dann gehen die Ladezeiten von 1.23 min auf 1.18 zurück :P
    Autsch, das nenne ich nicht wirklich eine Verbesserung.

Support: hat sich natürlich wieder kein Offizieller geäußert -.- Erinnert mich an die Blizz-Foren, da waren auch wir bzw. unsere PCs, Internetverbindung schuld etc. Dort aber hat sich zumindest irgendwann ein Blauer geäußert. Die Grünen hier aber schweigen sich aus.

Ich mag schon kaum noch mal schnell meine Chars wechsel um Gegenstände hin und her zu schaufeln.
    Geht mir genauso. Dabei müssen mein Dunmer Ilorien und mein kleiner NB auch ihre Pferdchen füttern. Aber das Hin- und Herloggen ist eine Qual und mit Pech heißt es dann wieder: ich solle schauen, ob ich eine funktionierende Internetverbindung habe -.- *grummel*
    Shiravuel ist offline
Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »