Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 143
  1. #61 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Ah danke, gut zu wissen mit den Pferdchen und Cyrodiil.

    Und mit der Geisterquest hatte ich jetzt Glück. Mit mir war eine Vierergruppe drin, die genau wusste, wo und wann es wie lang geht. Ich hab mich drangehangen und zack - Frosch -äh durch. (Alistair aus DAO hängt mir sozusagen dauer-an )
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  2. #62 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    So, Doppelpost. In Mournhold angekommen, auch den Umskill-Schrein gefunden und teuer einen Stab gekauft in der Magiergilde, aber fast 60 DPS mehr sind halt 60 DPS mehr

    Vor dem Hauptgebäude steht ein Argonier namens Jar-Seer, der möchte, dass ich eine Dunmerin wegen früherer Sklavenhaltung in ein Gebäude locke, damit die Argonier Rache an ihr nehmen können. Hab natürlich abgelehnt. 1) widerstrebt es mir als Elf total eine andere Elfe einem Lynchmob auszuliefern und 2) habe ich das Gefühl, dass das Morag Tong ist und denen will ich garantiert nicht beitreten. Weiß da einer mehr drüber?

    Kampagne: Gastkampagne oder die andere?

    Und hat seit dem letzten Patch noch jemand mit Pet das Problem, dass dieses willkürlich verschwindet? Nach Benutzung von Wegeschreinen ist es meistens weg, manchmal aber auch da. Ich gehe in der Stadt durch eine Tür, Pet weg.

    Und warum sind blaue Questbelohnungen nicht wenigstens Klassenbezogen? -.- Was soll mein Magier mit einem tollen Ring, der aber statt Magicka oder Magickakostenreduzierung Ausdauer drauf hat? *grummel* Das ist jetzt schon die dritte blaue Belohnung, die für mich gar nichts ist.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  3. #63 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Ist es aber besser wenn diese hochnäsige Elfin wieder zu alten Ordnung zurückkehren möchte und die Argonier wieder versklaven will und man selbst die Argonier umbringen muß? Egal wie man es dreht und wendet irgendwie ist weder das eine noch das andere richtig. Schöner wäre doch eine dritte Variante, wo man beiden Parteien helfen kann.

    Ich würde einfach erst mal die Anfängerkampagne als Haupt nehmen. in allen anderen würdest du zum Großteil eh nur auf höherstufige Veteranen treffen, gegen die du keine Chance hast, wenn die nicht gerade dumm afk rumstehen

    Belohnungen sind halt zufallsgesteuert. Kann man nichts machen.
    CKomet ist offline
  4. #64 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Tut die das? O_O Ich töte keine Argonier. Niemals! Um keinen Preis, diese friedliche weise Rasse mochte ich schon in MW und Oblivion total. Hier würde ich auch ablehnen. Aber Du hast recht, eine dritte Lösung wäre weitaus besser gewesen. Bisher habe ich bei jeder Option, wo ich zwischen Leben und Tod eines anderen wählen konnte, dessen Leben gewählt. Was passiert, wenn ich bei der auch ablehne? Stehen dann beide Seiten lebendig bis ans Ende aller Tage da rum? Das wäre auch eine Lösung

    Die Kampagne wollte ich doch nur aufgrund des Hastigen Manövers. Ohne Headset auch kein PvP-Versuch, da ich den Schlachtfeldleiter nicht mal hören würde. Und setze ich mein jetziges auf, kriege ich vor Kopfschmerzen nichts mehr mit. Obwohl ich PvP gegen das Dolchsturzbündnis nicht mehr abgeneigt wäre, weil Garyn Indoril und Rache für ihn und Tanvil und so ... Aber ich weiß ja, die Spieler können auch nichts dafür...

    Wann bekommt man eigentlich die sog. Champion-Punkte, von denen ich jetzt erfahren habe? Scheint ja ein ähnliches System wie in Diablo 3 mit den Nephalem-Punkten zu sein. Kein Wunder, dass ich Level 7-Spieler in Level 15-Gebieten sehe, die keinerlei Probleme haben. Meine D3-Twinks sind dann auch wie Götter durch die Gegend gerast beim Leveln
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  5. #65 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Oh... ich dachte du hättest den Teil schon durch... sorry, hätte sonst nichts gesagt...


    Im PvP auf dem PC brauchst glücklicherweise, wenn man random mitläuft, kein Headset... da reichen Lautsprecher und wichtige Dinge werden in den Chat geschrieben. Und ansonsten einfach dem Gruppenleiter (Kronenträger) nach Möglichkeit am Allerwertesten kleben. Was anderes ist es natürlich, wenn man in einer geordneten Gruppen mitläuft. Da muß man dann ab und an auch mal den Mund aufmachen um irgendwas melden zu können...

    Championpunkte bekommt man ab V1 (also Veteranenlevel) und diese kann man dann für alle Chars nutzen. Wobei ich finde zumindetnes auf der PvP Anfängerkampangne sollten die deaktiviert sein, um wenigstens ein bisschen Chancengleichheit zu geben. Naja immerhin will man die ja demnächst auf erst mal 500 begrenzen. Ich hoffe das bedeutet dann auch, das die mit 1000 und mehr auch nur noch 500 nutzen können, ansonsten bringt es ja nicht viel...
    CKomet ist offline
  6. #66 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Uff, meinst Du wirklich dieselbe Quest wie ich? Hab jetzt mal genauer nachgefragt bei Jar-Seer, obwohl ich mit Level 16 immer noch zu klein dafür bin (19 ist angesagt), aber die wollen die Frau töten, weil deren Eltern ihre Tochter getötet haben. O_o Die Sünden der Väter? Nicht mit mir -.- In dem Fall würde ich sogar eher die Argonier töten, denn sowas ist einfach nur ätzend, wenn die Tochter sterben muss für ein Verbrechen, dass ihre Eltern begangen haben.

    Und mich verfolgt seit Dagons Wacht ein Typ, der will, dass ich was klaue von starken Hafenarbeitern. Irgendein Getränk, Name vergessen, aber der ist doch sicher von der Diebesgilde oder? Hab abgelehnt, mein elfischer Magier wird niemals klauen. Und in die Diebesgilde will ich mit dem auch nicht.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  7. #67 Zitieren
    CKomet ist offline
  8. #68 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Uff, dann lass ich die beiden da einfach bis in alle Ewigkeiten stehen, dann stirbt keiner.

    Aber irgendwie hat Bethesda wohl geschlafen. Kriegergildenquest Level 16 angezeigt: Melde Dich bei Sieht-alle-Farben in Gramfeste. Okay, ist ja harmlos, ich hin, mich gemeldet. Geh durch das Portal sagt sie, wird als Level 16 angezeigt und der erste Gegner da ist gleich ein Level 25 Skelett, das mich natürlich unverzüglich eingestampft hat -.- Bin dann auch aus dem Portal wieder raus, soll sie halt alle Farben da drin sehen, bis ich 25 bin.

    Und jetzt hab ich den gleichen Aufruf der Magiergilde. Melde Dich bei Valaste in Gramfeste (Level 16 Quest), danach soll ich allerdings in Sheos Reich für die nächste Prüfung. Ich wette, die Gegner da drin sind auch 25, weswegen ich mich da nicht nicht hin traue. Bin mittlerweile 17 1/2, aber das ist immer noch zu niedrig dafür. Und ich finde in den bisherigen Gebieten keine Quests mehr, hab auch den Pfadfindererfolg für Bal Foyen und Steinfälle, weswegen ich in meiner Verzweiflung alle Solo-Dungeon jetzt heimsuche in der Hoffnung auf XP und Leveln.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  9. #69 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Ich vermute einen Fehler im Spiel... bei mir waren die Gegner immer entsprechend meiner Stufe angepasst, seitdem das geändert wurde. Hast du es mal mit Neuladen versucht? Manchmal hilft sowas ja.

    In Dungeons, wo du mehr als 6 Level drüber bist bekommst du von den Gegnern keine XP mehr. Daher würde ich da immer sehen das man die nicht all zulange liegen lässt. Ausnahme der offenen Gruppendungeon, wo es doch recht schwer werden kann, wenn man mit der passenden Stufe alleine da durch wuseln will.
    CKomet ist offline
  10. #70 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Neuladen nutzte gar nichts, Gegner immer noch Level 25, heute morgen dann mit Level 19 wieder hin, da war die Quest lustigerweise auf Level 19, alleine, ausgeschrieben. Gegner immer noch 25. Die ersten einzelnen Skelette hab ich dann mühevoll mit dem großen Sturmatronach ins Jenseits geschickt, als der Prinz mit Gefolge kam, war mein armer Dunmer natürlich wieder am Boden. Hab es jetzt mal im offiziellen ESO-Forum im Bereich NSC-Gilden geschildert. Wenn es nicht so geplant ist, sondern ein Bug, dann müssen sie es ja wissen, um die Sache zu fixen. Wenn es so geplant war, sollen sie die Questausschreibung anpassen -.- Repkosten farmen muss ich nicht haben aufgrund so einer Sache.

    Edit :grrrrr, da antwortet mir im Offizielen ein User, dass das normal sei, da alle Verliese ab Level 25 skalieren würden wenn ich 25 bin. Ich hatte eindeutig geschrieben, dass ich mit Level 17 drin war -.- In den Offiziellen scheint es überall gleich zu sein, nicht richtig lesen, aber Senf dazugeben. War in den Blizz-Foren vielfach dasselbe >_<
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline Geändert von Shiravuel (18.10.2015 um 10:00 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Ich habe da im offiziellen Forum mal meine gerade vor ca 5 Minuten gemachte Erfahrung gepostet :P

    Bei mir sind die Gegner auf dem Level meiner Kleinen.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (18.10.2015 um 11:28 Uhr)
  12. #72 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Danke Dir ganz herzlich. Ich vermute also, dass bei mir ein Bug ist, der vielleicht mit dem letzten Patch gekommen ist. Und auch die zweite Posterin da hat offenbar nicht gelesen, dass bei mir als Mindestlevel 16 stand -.- Warum halten die nicht die Füße still, wenn sie es nicht wirklich wissen und vermutlich schon ewig nicht mehr da waren. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS 4 anders gehandhabt wurde als auf dem PC.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Es kann allerdings auch sein, daß die "Melde dich bei XY" Quest tatsächlich auf einem niedrigeren Level ist, als die Quest, die darauf folgt. Die Melde-Quest erhält man ja in der E Regel schon im vorherigen Gebiet. Bis man sich dann durch dieses ganze Gebiet bis zur Hauptstadt der folgen Region gearbeitet hat, wo man wieder Gildehallen findet, sollte man sich eigentlich auf die entsprechende Stufe hoch gearbeitet haben.

    Im Gegensatz zu Skyrim ist es in TESO ja nicht so gedacht, daß man sofort zum Zielpunkt einer Quest läuft, sondern sich relativ geführt entlang der Hauptquest der jeweiligen Region durch die Karte bewegt.
    DocHoliday ist offline
  14. #74 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Das gilt aber nicht für die Solo Dungeon-Gildenquests... die sind auf dem aktuellen Level des Chars, wenn man den betritt und nicht drüber...

    In diesem Fall muß es ein eindeutige Bug auf der Konsole sein. Ich habe diese Quest auf dem PC heute Mittag (okay anderes Bündnis) mit Level 18 getestet. Als ich Abagalas betrat, waren die Gegner wie meine Lütte Level 18 und nicht wie bei Shiravuel level25.
    CKomet ist offline
  15. #75 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Und die Magiergildenquest, die ich auf gleichem Level erhielt, war ja auch auf Levelhöhe und nicht schießmichtot drüber

    Wahhh, bin jetzt 22 und hab vorhin die Zuflucht gemacht. Hat mich ja doch etwas aus den Schuhen gehauen, was dabei rauskam, wenngleich ich nicht so sauer bin wie mein Dunmer offenbar. Ich sah es ja an den Antworten, die er geben konnte. Immerhin will der Gute seinen Fehler irgendwie wieder rückgängig machen. Trotzdem war es erstmal ein Schock. Und Almalexia noch normal zu erleben und hilfsbereit war auch irgendwie seltsam, da ich sie ja aus MW noch kannte, und da hatte sie gewaltig ein Rad ab. Sotha Sil spricht allerdings noch immer in Rätseln, der kann auch nicht anders.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  16. #76 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Geantwortet hat uns drüben ja keiner, der wirklich was wusste oder sich zu einem Bug äußern würde. Da braucht man da auch gar nicht zu fragen oder Bugmeldungen abzugeben oder sonstwas -.- Inzwischen hab ich die Quest mit Level 23 gemacht, Gegner waren zwar immer noch 25, aber war jetzt machbar.

    Und toll: Boethia hasst mich jetzt persönlich, wie eine Dunmerin in Davons Wacht mir mitteilte Aber gut, dass es mit Magistra Vox endlich zuende ist. Die hat mich durchs ganze Gebiet gescheucht.

    Aber Frage: ich weiß, dass Du selbst keinen Magier spielst, aber hast Du in Deiner Gilde einen, der sich mal geäußert hat, wie die Sache auf Level 50 ausschaut? Im Offiziellen hat sich nämlich ein Magier beklagt, dass er - seit er 50 ist - nur noch in Gruppen unterwegs sein kann und questen etc. alleine nicht mehr geht, weil sofort tot. Ich queste nur alleine, hab meinen eigenen Rhythmus da, sammel meine Mats für die Dailies und bleib auch gern mal stehen, schau mir die wunderschöne Landschaft an und hör der Musik zu. Da brauch ich keinen gogogo-Typen an meiner Seite, der mir noch dazu den Kopf zwischen den Ohren weglabert.
    Weiß aber nicht, wie sehr man dem Post da vertrauen kann. Im Offiziellen nimmt offenbar kein NB einen Bogen, weil der angeblich keinen Schaden macht, alle schwören auf Nahkampf, aber vorhin war ich mit einer Bogen-NB in einem Verlies, der hat einen irren Schaden gemacht. (Sich allerdings immer schön hinter mir armem Stoffie versteckt )

    Edit: Und ich wünsche mir hier ein Black Emporium wie in DAI. Kann inzwischen sehr viel besser Chars erstellen, aber einen Level 23er zu löschen, weil er mit optisch nicht wirklich gefällt, och nööö.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  17. #77 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Bugmeldungen würde ich direkt ingame machen. Müsste ja auch auf Konsolen gehen.
    zumal gerade im deutschen Forum die Entwickler selbst ja nicht mitlesen und ob die Moderatoren dort immer alles weitergeben kann ich mir auch nicht vorstellen. Weil alles bekommen die ja auch nicht mit.

    habe bisher nie drauf geachtet zumal die meisten wenn ja ihre Chars auf Raidbuild ausgelegt haben, was Solo sicherlich nicht so praktisch ist. Kann ja aber mal heute Abend rumfragen.
    vielleicht hilft sowas ja um zu sehen auf was man gehen muß
    http://www.elderscrollsbote.de/planer/
    (ich steige durch diese Teile meist nicht durch, wenn sie dann auch noch in englisch gehalten sind
    oder hier mal zwei Builds. allerdings halt für Endstufe ausgelegt
    http://tage.bplaced.net/index.php?forum-showposts-59
    http://tage.bplaced.net/index.php?forum-showposts-69


    Und mit DAI habe ich nichts an Hut und weiß nicht um was es da geht :P

    ich finde das Vampire in Phase 4 auch grauenhaft aussehen... da setze ich dann halt einen Helm auf, damit man das nicht mehr so sieht
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (20.10.2015 um 11:41 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Danke, und ich steige durch diese Teile auch nicht durch

    Black Emporium ist ein kleiner Laden, in dem ein zweihundert Jahre alter Archivar sitzt, der schon fast Kult ist mit seinen Sprüchen. Dort kann man nicht nur gute Sachen kaufen, dort kann man (und das ist mir wichtig) an einem Spiegel komplett das Aussehen wieder verändern. Da BW so ca. dieselbe Char-Erstellung nutzt wie Beth dürfte sowas eigentlich kein Problem sein, sowas auch Ingame zu bringen.

    Nee, Helm ist keine Option für mich. Ich hab noch nie Chars erstellt, um sie hinter und unter Helmen zu verstecken. Wo immer diese Option ausschaltbar war, habe ich es getan, wo es nicht ging, kriegten die Armen halt keinen Helm.
    Hab jetzt noch einen Bogenschützen erstellt (wenn Du da auch mal nachfragen könntest, wie die sich schlagen auf hohem Level?), allerdings geht jetzt erstmal jedes Kochrezept, dass der findet und das mein Ilorien noch nicht hat, zu Ilorien. Der findet kaum was und ich bin zu blöd, die Kisten zu knacken. Die Zeit ist für ältere Semester viel zu knapp bemessen und offenbar ist jeder Versuch random, was diese Dinger betrifft -.- Das Klappern, was man hören sollte, höre ich auch nicht und ein Gefühl dafür konnte ich noch nie entwickeln. Wäre schön gewesen, wenn es hier einen Veränderungszauber gegeben hätte zum Schlösserknacken wie in den anderen TES-Teilen.

    Zum Magier: ich merke jetzt schon, dass so ein blöder Gegner nur einmal treffen muss und die Hälfte meines Lebens fehlt mir, ein Problem, dass die anderen Klassen nicht so haben. Nahkämpfer kann ich auch hier - aufgrund meines eingeschränkten Sehvermögens - nicht. Ich seh da nicht mal irgendwelche Effekte unter mir. Fernkampf: kein Problem, da hau ich ab, aber Nahkampf? No way. Insofern ginge auch kein Assa (anders als in DAO und DAI, wo die sozusagen mit der richtigen Skillung unkaputtbar waren). Also bleibt für mich nur Magier und Bogenschütze. Die anderen Klassen als Fernkämpfer zu spielen, wie manche es machen, kommt mir irgendwie komisch vor. Templer oder DK mit Zerstörungsstab? Stilbruch!
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  19. #79 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Vielleicht kommt ja mit der zweiten ausbaustufe der Diebesgeschichte sowas wie die Gesichtsformerin in Skyrim ins Spiel, wo man für ein bisschen (oder auch etwas mehr ) Kleingeld das Aussehen später noch ein wenig anpassen kann. Wbobei es bei meinen Vampieladies auch kaum helfen wird Was tut man nicht alles, wenn man die Gilde ein wenig unterstützen möchte

    Bogenschützen sollen wohl am Anfang arge Probleme haben, aber später recht gut sei. Habe mehrfach mit Bogen angefangen, bin dann aber doch immer wieder auf 2 Schwerter gewechselt.
    irgendwann will ich aber meinen Waldelfen umskillen auf Hauptwaffe Bogen... wenn denn mal zeit dafür ist Erst müssen die Drachenritterin (V2) Und Templer Heilerin(41) auf V16 gebracht werden um wechselweise einen DD oder Heiler für PvP zu haben. meine Aktuelle V16 Templerin hat aufgrund Handwerk nicht genug Fertigkeitspunkte mehr zum Verteilen

    Das Klackern beim Schlösserknacken habe ich festgestellt, lässt sich über kopfhöher viel besser erkennen als über normale Lautsprecher. Vielleicht kann man was über die Einstellungen och optimieren, das habe ich bisher noch nicht versucht, da ich auch so relativ gut klar komme. Solange keiner hinter mir steht und mir die Truhe streitig machen will

    Haben Zauberer nicht auch irgendwelche Schutzfertigkeiten, die man aktivieren kann. Und ich würde bei der Rüstung dann das ein oder andere schwere oder mittlere Teil mit Tragen um bessere Rüstungswerte zu erlangen. Und am besten Sets anfangen zu tragen, sobald man höher stufig wird. Das hilft doch schon ungemein. Gut, dafür braucht es dann entweder wieder einen Char der selbst herstellen kann (Analysefertigkeit hochgepuscht) oder Handels/Handwerksgilden bzw im Chat anfragen ob jemand einem was bestimmtes herstellen kann.
    CKomet ist offline
  20. #80 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Vielleicht kommt ja mit der zweiten ausbaustufe der Diebesgeschichte sowas wie die Gesichtsformerin in Skyrim ins Spiel, wo man für ein bisschen (oder auch etwas mehr ) Kleingeld das Aussehen später noch ein wenig anpassen kann.
    Wäre ja schön

    Bogenschützen sollen wohl am Anfang arge Probleme haben, aber später recht gut sei. Habe mehrfach mit Bogen angefangen, bin dann aber doch immer wieder auf 2 Schwerter gewechselt.
    Kann ich so nicht bestätigen, er ist jetzt fast Level 10 und ich habe die Quests in der gleichen Reihenfolge absolviert wie vorher mit meinem Magier. Der Bogenschütze hat weitaus weniger Probleme, wo mein Magier schnell mal tot war, überlebt der Schütze immer noch.

    Das Klackern beim Schlösserknacken habe ich festgestellt, lässt sich über kopfhöher viel besser erkennen als über normale Lautsprecher. Vielleicht kann man was über die Einstellungen och optimieren, das habe ich bisher noch nicht versucht, da ich auch so relativ gut klar komme. Solange keiner hinter mir steht und mir die Truhe streitig machen will
    Man hört es besser, aber ich bin immer noch nicht schnell genug. Für ältere Leute ist die Zeit einfach viel zu knapp bemessen -.- Ich gebs auch auf damit. Zumal ich eh nicht dauernd Kopfhörer tragen kann, und so wie bei Dir und PC funktioniert es bei der PS 4 leider nicht. Da muss ein Kopfhörer direkt an den Controller angeschlossen werden.

    Großartige Schutzfähigkeiten habe ich beim Zauberer nicht festgestellt außer dem Pet (was bei schwierigeren Gegnern sehr schnell tot ist und ich hab schon die Zwielichtmatriarchin) und dem Runengefängnis, was man laut der Aussage im Offiziellen wohl nicht mal zum Leveln nutzt. Da wurde z.B. Blitzfeld empfohlen, hab ich auch drin, nur das Gefühl, dass die Gegner sich davon nicht wirklich beeindruckt zeigen. Bei drei Gegnern auf dem gleichen Level wie man selbst oder einem höher ist man jedenfalls sehr schnell tot. Und die Tatsache, dass einen Gegner, die 8 Level unter einem sind, immer noch ankratzen können, finde ich persönlich sehr unschön. Ich möchte schon merken, dass ich besser und stärker geworden bin. Und als mein Level 24er von Level 7ern abgemountet wurde, hab ich fast in die Tastatur gebissen. Sowas sollte einfach nicht mehr passieren bei derart niedrigen Gegnern.

    Schwere oder mittlere Teile bei Stoffies wie auch bei anderen Klassen: wegen dem Bonus der Unerschrockenen oder? Finde ich persönlich sehr verwirrend sowas, gibt es hier überhaupt irgendeine klare Linie? Irgendwie ist hier alles sehr verwirrend.
    Auch, dass Schadenszahlen nicht angezeigt werden, also der Schaden, den man macht, fehlt mir irgendwie. Sowas ist für eine Analyse, was richtig oder verkehrt läuft, eigentlich ziemlich wichtig. Hoffentlich steig ich da jemals durch. Hab neulich auch gelesen, dass Heiler, die im PvP zweimal denselben Spieler hintereinander heilen, Abzüge bekommen. O_O WTF? Wofür ist denn ein Heiler da? Ich werde jedenfalls auf der PS 4 nicht heilen, da ich nicht mal den Tank ins Target nehmen kann wie auf dem PC.
    Und wie läuft das in Raids? Dürfen Heiler da auch nicht dieselbe Person zweimal hintereinander heilen? Stell ich mir schwierig vor, wenn Schadensspitzen reinkommen und der Tank droppt...

    (und zum Schluss noch einmal Meckern: wer auf die Idee gekommen ist, einem erwachsenen männlichen dunmerischen Bogenschützen Kleidung zu verpassen, die ausschaut wie Hot Pants mit Leggins und Tanktop, gehört geteert und gefedert) -.- Mein armer Elarion sieht zur Zeit zum Weglaufen aus. Da wünscht man sich, man könnte mehr ausblenden als nur den Helm.

    Edit: Übrigens danke für deine tolle Liste mit den Himmelsscherben
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline Geändert von Shiravuel (21.10.2015 um 12:13 Uhr)
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •