Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Ich habe mir im März 2015 Dragon Age Origin und Awakening gekauft, installiert (DAOrigins.exe = 1.05, DAOriginsLauncher.exe = 1.01, DAOriginsConfig.exe = 1.03 und UninstallDAOrigins.exe = 1.03) und Origin angespielt. Nun will ich weiterspielen und stelle irritiert fest, dass im Hauptmenü > Inhalte zum Herunterladen > Installierte Inhalte Dragon Age Awakening aktiviert ist. Eigentlich will ich doch aber erst einmal Origins spielen. Ist das egal? Offenbar kann ich die Origins-Spielstände laden.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline Geändert von wired2051 (30.09.2015 um 12:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Nun will ich weiterspielen und stelle irritiert fest, dass im Hauptmenü > Inhalte zum Herunterladen > Installierte Inhalte Dragon Age Awakening aktiviert ist. Eigentlich will ich doch aber erst einmal Origins spielen. Ist das egal? Offenbar kann ich die Origins-Spielstände laden.
    Das ist völlig egal. Zusatzinhalte wie Awa und die DLC's werden angezeigt sobald du sie aktiviert hast. Spielen tust du sie erst dann wenn du soweit bist.

    Wenn du Awakening (oder ein DLC) spielst kannst du deinen Chara aus Origins verwenden oder einen neuen erstellen.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    OK, Danke!

    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Spielen tust du sie erst dann wenn du soweit bist.
    ...indem ich im Hauptmenü unter Andere Kampagnen "Awakening" wähle? Oder muss ich im Spiel jemanden ansprechen oder einen bestimmten Raum betreten?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    sobald du "neues spiel" wählst, fragt man dich, ob origin oder awakening.
    blutfeuer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Oha, dann kann ja nichts schief gehen.

    Vielen Dank nochmal.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •