Hier finden alle Diskussionen rund um den Schreibwettbewerb statt.
Alle Fragen und Unklarheiten, werden hoffe ich, hier beseitigt.
Wir wünschen allen viel Spaß und tolle Ideen!
[Bild: ja2.gif]
Hier geht es zu den Anforderungen und den Regeln
Hier finden alle Diskussionen rund um den Schreibwettbewerb statt.
Alle Fragen und Unklarheiten, werden hoffe ich, hier beseitigt.
Wir wünschen allen viel Spaß und tolle Ideen!
[Bild: ja2.gif]
Hier geht es zu den Anforderungen und den Regeln
wollte es hier auch noch mal erwähnt haben... finde die Idee zu dem Event richtig gut! Hoffe es gibt spannende Geschichten!
Leider bin ich was die Anforderungen betrifft komplett untalentiert und mir fällt in 3 Jahren nichts ein
Aber ich freue mich drauf spannende geschichten zu lesen...das wäre toll!
Jep, das hoffe ich auch. Ich lese auch gerne spannende Geschichten Und mein Interesse, was die User so zu dem Werdegang der Seewächterin für Ideen haben, ist groß.
Ich hoffe es gibt schon viele Geschichten , freu mich schon auf den Lesestoff
Es sind leider "nur", aber immerhin zwei wunderschöne Gechichten zur Seewächterin eingegangen
Aus diesem Grund werde ich KEINE Abstimmung erstellen, sondern vergebe beiden Teilnehmerinnen einen Liegeplatz auf dem "Fieberhof im Sumpf"
Vielen lieben Dank an euch beide für euer Interesse und die tollen Geschichten!
Lesen könnt ihr die Geschichten hier ► Die Geschichten lesen...
Es freut mich das ich einen Platz erhalte , bin aber traurig nur eine andere Geschichte lesen zu dürfen .
Danke nochmal für die tolle Gelegenheit .
Wo ist den der Friedhof auf der Map?
Ein wenig traurig ist das schon Aber ich freue mich sehr wenigstens zwei super gute Storys erhalten zu haben Vielen Dank!
Gerne geschehen
Westlich von Kay-An-Khar. Oder nördlich vom Hafen Ah-Gyang. Der widerum im südosten liegt
lich Glückwunsch , -EDI- und eclipse500
Tolle Geschichten, ihr habt es euch verdient
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Und wirklich tolle Geschichten Ihr habt euch wirklich beide den Liegeplatz verdient!
Dankeschön
Eure Geschichten liegen nun als Story Gems am Hafen von Porta Ustar Im Osten unter Ancya-Al-Mar!
[Bild: Geschichten.JPG]
Wenn ihr auf der Karte den Edelstein anklickt, wird eure Geschichte angezeigt.
Sie sind allerdings für die Karte sehr lang und optisch unschön. Deshalb kann es sein das Franz Stradal sie da wieder heraus nimmt und zu euren Geschichten einen anderen Text verfasst.
Ich hoffe es gefällt euch so
Das ist trotz der Unschönheit des Textes -gibt es dieses Wort eigentlich? wahrscheinlich nicht, aber egal- der absolute HAMMER .
Das freut mich, das es gefällt
"unschön" Ich finde, es ist von den vielen negativen Synonymen her die man wählen müsste, noch das positivste
Hallo! Sorry, daß ich mich erst jetzt zu Wort melde, ich war ein paar Tage nicht da.
Zuerst einmal danke ich dir, Crow Girl, für all die Mühe, die du dir mit dem Wettbewerb gemacht hast, das war wirklich sehr nett und vor allem die Implementierung der Geschichten in die Landkarte ist ganz toll gelungen! [Bild: smilie_girl_020.gif]
Weiters gratuliere ich auch -EDI- zu ihrer echt schönen Geschichte! [Bild: give_rose_girl.gif]
Ansonsten finde ich es auch ein wenig schade, daß es nicht mehr Einsendungen gegeben hat, allerdings... vielleicht gibt es ja auch in Zukunft wieder mal den einen oder anderen Wettbewerb und dann machen vielleicht noch mehr Leute mit.
Nochmals danke die schöne Idee und einmal mehr alles Gute für 'Unbended'!
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart
Hmm, ich finde die Einbindung der beiden Geschichten in die Karte gar nicht so "unschön"
Finde es toll dass die Geschichten in der Karte verewigt wurden. Evtl. kann man es auch so lösen (wenn es zu lang ist) dass erst nur der Anfang zu sehen ist mit "..." am Ende und man dann nochmal drauf klicken kann um die ganze Geschichte zu lesen. Sofern sowas technisch möglich ist.