Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    xbilbox ist offline
    Hy

Ich habe eine ps4 die nichtmal ein jahr alt ist nun spiele ich seid ein paar Wochen Witcher 3 und ich habe das Problem das ich in Novigard nach ca. 30min Konsolenlaufzeit nicht mehr richtig spielen kann in unterschiedlichen Abständen bleibt alles stehen und das Bild verschwimmt oder ich habe glatte Details wenn ich ein Gebäude betrete fehlende Rüstung beim neu einkleiden (kein Torso direter Blick auf den Boden) usw. ich habe diese Probleme allerdings nur in Novigard.

Weitere Infos um fragen vorzubeugen.:

Ich bin ein Gelegenheits spieler Konsole steht auch mal wochenlang rum.

Zum Spiel sind keine zusätzlichen mods installiert.

Alle kostenlosen dlc's aus dem ps store sind installiert.

Hoffe ihr könnt helfen oder habt ideen.

Mit freundlichen grüßen
    Bilbo
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Zitat Zitat von xbilbox Beitrag anzeigen
    Hy

Ich habe eine ps4 die nichtmal ein jahr alt ist nun spiele ich seid ein paar Wochen Witcher 3 und ich habe das Problem das ich in Novigard nach ca. 30min Konsolenlaufzeit nicht mehr richtig spielen kann in unterschiedlichen Abständen bleibt alles stehen und das Bild verschwimmt oder ich habe glatte Details wenn ich ein Gebäude betrete fehlende Rüstung beim neu einkleiden (kein Torso direter Blick auf den Boden) usw. ich habe diese Probleme allerdings nur in Novigard.

Weitere Infos um fragen vorzubeugen.:

Ich bin ein Gelegenheits spieler Konsole steht auch mal wochenlang rum.

Zum Spiel sind keine zusätzlichen mods installiert.

Alle kostenlosen dlc's aus dem ps store sind installiert.

Hoffe ihr könnt helfen oder habt ideen.

Mit freundlichen grüßen
    Bilbo

Liegt am Spiel. Ich zocke TW3 seit Release und die Sachen die du beschreibst kamen bei mir mit dem Patch 1.08 in das Spiel. Davor war alles im Lot.
  3. #3 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Vorweg, ich bin kein Konsolenspieler, weiß daher nicht, ob das Folgende umsetzbar ist:

Wenn es am Patch 1.08 liegen sollte, wäre es möglich, auf einen früheren Stand zurückzugehen? Ggf. müsste man das Spiel neu installieren und eben Patch 1.08 weglassen (möglicherweise dazu das automatische Updaten abstellen).

Würde allerdings dazu führen, dass Spielstände auf höhrem Patchstand nicht mehr funktionieren, da diese nur aufwärtskompatibel sind. Also vermutlich nur etwas für Leute, die noch nicht weit im Spiel sind.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich bin kein Konsolenspieler, weiß daher nicht, ob das Folgende umsetzbar ist:

Wenn es am Patch 1.08 liegen sollte, wäre es möglich, auf einen früheren Stand zurückzugehen? Ggf. müsste man das Spiel neu installieren und eben Patch 1.08 weglassen (möglicherweise dazu das automatische Updaten abstellen).

Würde allerdings dazu führen, dass Spielstände auf höhrem Patchstand nicht mehr funktionieren, da diese nur aufwärtskompatibel sind. Also vermutlich nur etwas für Leute, die noch nicht weit im Spiel sind.

Keine gute Idee. Dann müsste er nämlich mit der Version 1.0 spielen. Also nicht einmal mit Day 1 Patch.
    In den nächsten Tagen kommt doch eh der neue Patch und dann werden die Fehler sicherlich behoben.

Ich spiele derzeit selber meinen 2ten run und es ist schon spielbar. Wenn diese Minifreezes mit dem Blur effekt kommen, muss man einfach das Spiel neustarten und es geht wieder.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    xbilbox ist offline
    Vielen Dank für die antworten dann werde ich auf den Patch warten wie erwähnt habe ich es nur in Novigard.

Danke nochmal.

Mit freundlichen grüßen
    Bilbo