Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
     
    Margit ist offline

    Paladin in dNdR und seine erste Magiestufe erlernen.?

    Hallo zusammen, suche immer noch wo ich als Paladin die erste Stufe der Magie erlernen kann.. Habe bereits Runen der Stufe 1-3 erhalten und kann nichts damit anfangen. Das Auge Innos ist repariert und ich bereit zur Drachenjagd Jharkendar ist abgeschlossen. Wo habe ich etwas übersehen, bin jetzt stufe 25

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Paladine lernen keine Kreise, sondern haben eigene Runen, von denen du bereits die Lichtrune im Minental gefunden haben könntest. Diese Runen bekommst du zum entsprechenden Zeitpunkt für Lernpunkte von Albrecht "verliehen". Nutzen kann sie allerdings jeder. Die echte Runenmagie, also Feuerball und Co., können nur Magier nutzen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
     
    Margit ist offline
    Danke für deinen Hinweis ist traurig das man als Paladin gefundene Runen nicht benutzen kann und ja, Licht hab ich bereit 2 x und dieser Albrecht scheint recht geizig zu sein, vermute mal pro Drachen weitere..

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Wenn du wissen willst, wann genau man neue Paladinrunen bekommt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heiliges Licht: nach der Ernennung zum Paladin
    Heiliger Pfeil und Kleine Wundheilung: nachdem am Ende des 3. Kapitels das Auge Innos aufgeladen wurde
    Böses vertreiben und Mittlere Wundheilung: im 5. Kapitel

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    640
     
    Gothicforum ist offline
    Kann man im 3. Kapitel leichte Wundheilung lernen und dann im 5. Kapitel aber nicht die Wundheilung steigern, sondern dann die Rune wählen, die Böse schädigt? Oder muss man den eingeschlagenen Weg der Heilung dann fortsetzen?
    Ich würde nämlich gern die schwächere Heilungsrune wählen und dann später die stärkere Schadensrune.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Du kannst Kampf- und Heilrunen bekommen. Ich denke aber, du wirst in jedem Fall erstmal die schwächere Rune holen müssen, bevor dir Albrecht die bessere anbietet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide