-
-
-
 |
|
 |
 |
24.09.2015 12:14
 Zitat von Schuhbandli
Heyho,
ich befinde mich ziemlich am Ende des Spiels und bin gerade bei der Quest "Staatsräson". Eigentlich habe ich diese schon abgeschlossen und habe mich daraufhin wieder der Quest "Letzte Vorbereitungen" gewidmet und wollte mit Yen Margitta aus dem Gefängnis holen. Als ich mal wieder zwischenspeichen wollte, wurde mir angezeigt, dass das Spiel jetzt nicht gespeichert werden kann. Dies ziehte sich aber sehr lange hin, so dass ich realisiert habe, dass man gar nicht mehr manuell speichern kann. Leider speichert das Spiel auch nicht mehr automatisch an bestimmten Stellen.
Mein letzter Speicherpunkt ist einer während der Staatsräson Quest. Nun habe ich schon versucht einige ältere Speicherstände zu löschen aber auch danach kann man nicht speichern. Zusätzlich habe ich mehrfahc versucht, ab den letzten Spielstand neu zu spielen und dann zu speichen. Aber auch das ging nicht.
Jetzt ist das Schuhbandli traurig und weiß nicht weiter. Soll ich das Spiel pausieren und auf den nächsten Patch warten oder gilt nun: All Hope is gone? 
Vom Gefühl würde ich denken, dass Dein Thread in der technischen Hilfe besser aufgehoben wäre.
Ich spiele zwar auf PC, aber evtl. läßt sich meine Idee ja auch auf der PS4 umsetzen.
Soweit ich weiß, kann man Spielstände von der PS4 auf einen Stick ziehen oder in einer Cloud speichern. Das würde ich mit den letzten paar Spielständen, die Du hast machen. Dann würde ich das Spiel löschen und neu installieren. Danach noch die Spielstände importieren und schauen, ob es wieder klappt.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-