Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Klar, dass diese Nebenquest nicht lebenswichtig ist aber ist halt die einzige die mir in der Region noch fehlt und das stört mich ein wenig.

Hab das links herumrennen schon x-mal versucht: ganz eng dran oder auch schnell und dann halt weniger dicht an der Statue mit der Krone. Der Ort passt. Im Uhrzeigersinn (aber auch umgekehrt schon versucht). Kann sonst was nicht passen?
    Muss man auf Rennen stehen oder sonstwas?
    Quest ist auf aktiv angezeigt.

Videos hab ich mir schon angeschaut. Dort funktionierts recht einfach. Hat der Schwierigkeitsgrad Einfluss oder die individuelle Tastenbelegung (mache auf PC)? Oder muss ich sonst was beachten?

Worf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Rechtsrum... also im Uhrzeigersinn!

Ich setz meine Gefährten in der Zeit wo ich um den Baum kreise auf "Halten", damit sie mir nicht zwischen die Beine laufen. Wenn noch nicht probiert, kannst du das ja mal versuchen. Was vielleicht noch wichtig ist, dass du nicht anhalten/stocken darfst. Zumindest meine ich das so beobachtet zu haben. Der Rundlauf sollte an sich flüssig und in einem Rutsch sein. Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nichts anderes.

Edit: Hab mir grad noch mal nen Video angeschaut und da wurde genau das nicht gemacht, was ich dir geraten habe. Also weder "Halten" noch flüssig. Vielleicht warst du bei deinen bisherigen versuchen nicht nah genug am Baum dran?
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Genau so nach deinem Rat hab ichs eh schon versucht und das Video hatte ich auch schon gefunden, jetzt hab ich bei eurogamer.de gesehen
    Es macht nichts, wenn ihr kurz von euren Kameraden gestoppt werdet, Hauptsache ihr wechselt nicht die Richtung.
    Ich probiers mal damit und gebe Bescheid, ist ev. auch für Andere interessant.
    Worf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Also bis jetzt nichts zu machen. Wenns noch einen Tipp gibt bin ich froh ...

Edit @lownois3: um die Statue rum meinst du oder?
    Worf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    ja, du musst um die Statue herum drei oder vier mal im Kreis rennen und zwar rechts rum, im Uhrzeigersinn. Versuch mal recht nah an der Statue zu bleiben. Ich glaube, der Abstand darf nicht zu gross sein.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Hab ich auch schon gemacht. Immer schön im Uhrzeigersinn, dicht an der Statue. Nix, nada, niente. Inzwischen ignoriere ich die Quest einfach, weil: keine Lust auf Frust oder so.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Jup, meinte natürlich Statue... das Gestrüpp muss mich wohl in die Irre geführt haben

Also ich hatte bisher in diversen Durchgängen keinerlei Probleme mit der Quest. Dreimal im Uhrzeigersinn ganz dicht drumherum. Wüsste jetzt auch nicht weiter. Maybe vor der Statue mal speichern und anschließend neu laden und dann versuchen. Oder Speichern, raus aus dem Spiel und neu starten. Keine Ahnung was das bringen sollte, aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
    lownois3 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gemacht. Immer schön im Uhrzeigersinn, dicht an der Statue. Nix, nada, niente. Inzwischen ignoriere ich die Quest einfach, weil: keine Lust auf Frust oder so.

Geht mir genauso. Hat bei mir auf der PS4 bisher mit keinem meiner Chars funktioniert.
    Waldelf ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ich hab jetzt noch mal nen bissl recherchiert. Anscheinend gibt es einen Bug, so dass bei einigen Spielern die Quest erst nach Erreichen der Himmelsfeste absolviert werden kann. Vielleicht trifft das bei euch ebenfalls zu!?
    lownois3 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer
    Ah, OK, das gibt Hoffnung.
    Also ich musste wegen nem vergessenen Emissär ein großes Stück retour und probiers dann von hier nochmal (die sind ja ohne spoilern verdammt leicht zu übersehen). Poste, ab wann es dann tatsächlich klappt.
    Worf ist offline