Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Amarillo ist offline
    Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen das NG+ angefangen. Allerdings finde ich da etwas komisch.
    Ich benutze das Greifen Schwertset und bis jetzt habe ich Monstermäßig nur gegen Ertrunkene und Ghule (mit ausnahme des Greifen) gekämpft. Und Geralt zieht automatisch immer das Stahlschwert.

Eigentlich sollte er doch das Silberschwert benutzen oder?

Kann man das irgendwie abstellen das er Schwerter automatisch zieht?
    Oder hab ich eventuell einen Denkfehler und das ist die richtige Waffe?

Danke schon mal, und sorry falls ich einfach nur verwirrt sein sollte...
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Das automatische Ziehen der Schwerter kann man nicht abschalten.

Geralt sollte aber eigentlich das Silberschwert ziehen, es sei denn bei Dir hätten diese Monster einen roten Lebensbalken.

Hört sich für mich nach Bug an, es sei denn Du verguckst Dich und er zieht doch das Silberschwert.
  3. #3 Zitieren
    Amarillo ist offline
    Die Lebensbalken sind Rot, ich dachte eigentlich dass das normal ist.
    Und er zieht immer das linke Schwert von seinem Rücken, was ja eigentlich das Stahlschwert ist.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen
    Die Lebensbalken sind Rot, ich dachte eigentlich dass das normal ist.
    Und er zieht immer das linke Schwert von seinem Rücken, was ja eigentlich das Stahlschwert ist.
    Der Lebensbalken ist rot, wenn man das Stahlschwert benutzen soll und weiß (silber) wenn man das Silberschwert benutzen soll.

Komisch ist das aber schon, denn bei mir haben die genannten Monster alle weiße Lebensbalken und werden mit Silber bekämpft.

Ich weiß aber nicht mehr, ob es da in Weißgarten irgendwie eine Ausnahme gab .
  5. #5 Zitieren
    Amarillo ist offline
    Ich bin ja mittlerweile schon in Velen, die 2 Geister in Weißgarten hatten einen Weißen Lebensbalken, die Guhle aber von Anfang an einen roten, ich hab nur nicht drauf geachtet welches Schwert er benutzt. Mir ist das erst später aufgefallen.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    klingt wirklich seltsam...vA weil man Nekrophagenöl ja auch nicht aufs Stahlschwert auftragen kann
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  7. #7 Zitieren
    Amarillo ist offline
    Also, ich hab jetzt 2 Komplett unabhängige Schwerter gekauft und jetzt scheint es zu funktionieren. Aber sobald ich eines der Sets aus meinem alten Spielstand benutze benutzt er das Stahlschwert.
    Lustigerweise brauche ich jetzt auch viel länger einen Gegner zu besiegen. Vorher habe ich 2 schläge gebraucht egal ob gegen Mensch oder Monster

Ich hoffe nur dass das nicht alle "importierten" Waffen betrifft, ich hab da nämlich noch ein paar 40+ Schwerter.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen
    Also, ich hab jetzt 2 Komplett unabhängige Schwerter gekauft und jetzt scheint es zu funktionieren. Aber sobald ich eines der Sets aus meinem alten Spielstand benutze benutzt er das Stahlschwert.
    Lustigerweise brauche ich jetzt auch viel länger einen Gegner zu besiegen. Vorher habe ich 2 schläge gebraucht egal ob gegen Mensch oder Monster

Ich hoffe nur dass das nicht alle "importierten" Waffen betrifft, ich hab da nämlich noch ein paar 40+ Schwerter.
    Ob andere importierte Schwerter auch betroffen sind weiß ich noch nicht, bin erst Level 64. Die Schwerter, die Du mitgebracht hast dürften jetzt übrigens etwas im Level gestiegen sein.