Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    10
    Hallo liebe Zockergemeinde. Jaaaa ... der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Man muss dazu sagen: Ich habe DAI kurz nach dem Release gekauft und spiele es selbst heute noch sehr gerne, vor allem jetzt wo Trespasser draußen ist Auch die neueste DLC habe ich schon mit einem Chara erfolgreich gespielt und wollte jetzt gerne noch ein weiteres Spiel starten. Und hatte bis dato nur sehr wenige Probleme gehabt.

    Soweit, so gut. Lief auch wie bisher alles flüssig, ohne große Probleme. Neuerdings hat sich aber ein Fehler eingeschlichen, der mir den letzten Nerv raubt und ich mit meinem Latein am Ende bin. Nämlich CTD´s Wenn ich ihn Kämpfe involviert werde (Was in dem Spiel ja gaaaarnichtmal so selten ist). Ich habe dann paralel einen zweiten neuen Char angelegt, wo bisher aber alles gut ging. Bis eben zumindest. Kaum gerate ich in einen Kampf, CDT ... Is zum verrückt werden. Ohne Fehlermeldung btw. Alle Treiber sind auf dem neusten stand; ich hab es auch probiert, mal mit niedriger Grafik zu spielen; dank AMD Gaming Envolved ist das Spiel optimiert; DirectX ist auch aktuell; Der PC läuft normal (Also nicht übermäßig laut), die GraKa überhitzt nicht, Wenn das spiel läuft, verhält sich auch mein CPU normal (Also die Auslastung ist in einem normal niedrigen Bereich); ich hab auch via Origins mal die Reperatur drüber laufen lassen ect. pp

    Ich hatte vor einigen Monaten mal ein ähnliches Problem. Da stürzte mir das Spiel immer ab, wenn ich meine Skills in der Leiste neu sortieren wollte. Irgendwann war das Problem aber weg.

    Da ich, wie gesagt mit meinem Latein am Ende bin (Und Google mir auch nicht hilft) frag ich doch mal lieb in die Runde. Hat von euch noch jemand einen Vorschlag, wie ich diesen ultranervigen Fehler beheben könnte, ohne gleich DAI runterzuhauen und neu zu laden?

    Und dieser Fehler tritt auch nur in Kämpfen auf. Ansonsten kann ich alles problemlos machen. Seien es Gebietswechsel, Gespräche ect.
    ApfelKirsch89 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    10
    Ich bin mal so frei und setze hier einen Doppelpost

    Ich hab das Problem gelöst. Mit der neuen DLC, kamen ja Skillerweiterungen. Also für alle, die bisher das selbe Problem hatten und innerhalb von Kämpfen plötzliche Crashs hatten: Die Krieger sind schuld! Und zwar die Skillerweiterung "Müheloser Ansturm", vorzugsweise einsetzbar von Cassandra oder Blackwall, wenn diese denn auf Schild & Schwert geskillt sind.

    Also um den Grundskill handelt es sich um "Wirbelnder Ansturm", der folgene Erweiterungsmöglichkeiten hat: "Gewaltiger Ansturm" und "Müheloser Ansturm". Der Mühelose ist verbuggt. Stellt man auf den Gewaltigen um, crasht das Spiel nicht mehr.
    ApfelKirsch89 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    @ ApfelKirsch89
    Dankeschön , das hat mich nämlich heute halb wahnsinnig gemacht
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •