Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Wir brauchen ein neues Aufsichtsratsmitglied

    Du liebst es an der Macht zu sein? Und in deiner Freizeit liest du gerne?
    Finanzberichte und andere Abenteuergeschichten sind genau dein Ding?
    Die firmeneigenen Regeln der WOG-RPG Corp. kennst du dazu auch noch und kontaktfreudig, freundlich und hilfsbereit sind keine Fremdwörter da du ein Seminar über Mitarbeiterführung besucht hast?
    Zeitmanagement ist sowieso kein Problem für dich und natürlich besitzt du einen exklusiven Arbeitsvertrag (kurz EA oder auch Erstaccount) in der Abteilung des ZuX?
    Dann ist der Posten des Moderator genau das richtige für dich! Bewirb dich mit Photo, Lebenslauf und überzeugender Bewerbungsantrittsrede hier im Thread.

    Dich erwarten tolle Mitarbeiter, spannende Diskussionen und jede Menge gratis Kekse!

    Die Bewerbungszeit beläuft sich auf Sieben Tage (Ende: 25.09.2015 19:38) und falls nötig folgt eine sieben-tägige Wahlphase.


    An diesen Stelle möchten wir uns auch herzlichst bei Nicolei für die getane Arbeit und investierte Zeit bedanken. In naher Zukunft werden dir die Unterlagen zur Beantragung der Auszahlung der üppigen ZuX-Pension übermitteln.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Leider hat sich nach Ablauf der Bewerbungsfrist noch niemand gefunden. Daher nochmals der Aufruf an jeden, der irgendwie mit dem Gedanken spielt den Posten vielleicht zu übernehmen oder insgeheim Interesse daran hat. Traut euch! Ihr könnt mit der Unterstützung des Gremiums und speziell meiner als anderen Gilden-Moderator rechnen, falls euch die Einstiegshürden zu gewaltig erscheinen. Und auch danach wird niemand mit Problemen alleine gelassen. Sollte die Zeit das Hauptproblem sein, so sei euch versichert, der Posten frisst beileibe nicht eure gesamte Freizeit.

    Wir verlängern die Bewerbungsfrist somit bis zum kommenden Freitag 02.10.2015 19:38Uhr. Sollten danach mehrere Bewerbungen eingegangen sein, so findet eine Wahl nach den oben genannten Bedingungen statt. Bei nur einer Bewerbung entfällt dies natürlich.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ja ach komm... Ich mach es, wenn es sich sonst keiner zutraut...
    Gucken, ob die im Sportforum mir dann die Eier abreißen werden, weil ich nach einem Jahr Pause woanders die Orangenen Sternchen wieder angehangen bekommen habe

    Meine Referenzen?

    Mehrere Jahre Plauderecke und eine Dekade Sportforum. Sonst noch Fragen?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    So auch hier wird nu dicht gemacht, es hat sich erfreulicherweise ein Kandidat gefunden. Eine Wahl ist somit nicht nötig. Verkündung und Formalien erfolgen im Laufe des Tages.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide