Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Ebenfalls gesucht: Neues Vorstandsmitglied

    Die Geschicke einer Firma im Alltag zu leiten klang schon immer nach einer verlockenden Herausforderung für dich?
    Es ist absolut verständlich für dich regelmäßig in der Abteilung nach dem Rechten zu sehen?
    Mitarbeiter zu loben, zu motivieren und zu befördern ist kein Problem für dich, da du dich gerne unter sich mischst?
    Und den ZuX willst du auf seinem expansiven Kurs in die Zukunft mitführen?
    Dann ist ein Posten im Gremium des ZuX genau das richtige für dich! Bewirb dich mit Photo, Lebenslauf und überzeugender Bewerbungsantrittsrede hier im Thread.

    Finstere Kollegen, exklusives Weindepot im Kastell und besondere Roben verstehen sich von selbst.

    Die Bewerbungszeit beläuft sich auf Sieben Tage (Ende: 25.09.2015 19:37) und falls nötig folgt eine sieben-tägige Wahlphase.


    Und auch an dieser Stelle ein großes Danke an Nicolei!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich melde mich freiwilig

    Warum?
    Ich muss noch was gut machen und meine 8 Jahre Inaktivität aufholen. Gerne würde ich dazu ins Gremium um zu beweisen, dass man sich auf mich wieder verlassen kann. Neuerliche Inaktivität soll es für mich nicht geben. Anhand meiner Wieder-Aktivität seit letztem Jahr Dezember, und der Tatsache das mein Char nach langer Reise nun endlich seit einigen Tagen auch wieder im Kastell ist, hab ich wieder richtig Bock aufs RPG. Merkt man jawohl, oder? ^^

    Was kann ich vorweisen?
    Öhm, fröhliche Zerstörung und Chaos bisher, dazu war ich Jahrelang Lehrmeister der Magie, Heiler und Alchimist und war damit schon einmal ein sehr wichtiger Teil des Zirkels. Da möchte ich gerne wieder bei anknüpfen

    Fotos gibt es hier genug im Forum von mir, Lebenslauf dürfte auch soweit bekannt sein...

    Bedarf es mehr Worte?

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    So die Bewerbungszeit ist ja nun gestern zu Ende gegangen und erfreulicherweise hat sich ein Kandidat gefunden. Die offizielle Verkündung folgt im Laufe des Abends.

    Damit ist hier zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide