Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Innosvertreter
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    197
    Innosvertreter ist offline
    Hey Leute

    Ich hab mal eine Frage zu den "Romanzen" in The Witcher 2
    Da man ja mehr oder weniger eine Beziehung mit Triss hat und dies am Anfang des Games ja auch gezeigt wird, frage ich mich ob es Auswirkungen hat, wenn man mit anderen "Romanzen" eingeht Gibt es gar keine Auswirkungen oder nur begrenzt? Gibt es spezielle Personen bei denen man entscheiden muss ( vgl. The Witcher 1: Triss und Shani ) und wiederum welche bei denen es egal ist ( Prostituierte ) ?

    Ich habe The Witcher 2 noch nie gespielt und bin noch ganz am Anfang, von daher bitte keine Spoiler, bzw. Namen potenzieller Kandidaten


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Um es kurz zu machen.

    So wie beim ersten Teil das du dich wirklich zwischen 2 Leuten entscheiden musst gibt es nicht.

    Es gibt zwar andere Frauen mit denen du dich "vereinigen" kannst und Möglichkeiten um die Beziehung mit Triss mehr oder weniger zu vertiefen aber sie wird dich nicht dafür Lynchen wenn du mit einer anderen ins Bett hüpfst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Innosvertreter
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    197
    Innosvertreter ist offline
    Perfekt, mehr wollt ich auch nicht wissen

    Danke
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Lord Strongbow ist offline
    Hallo zusammen

    Hab mir vorgenommen VOR W3 nochmals den Teil 2 zu spielen (noch dazu wo ich damals (als das Spiel rauskam) die Enhanced Editio nicht hatte) und hätte zu den ROMANZEN ne Frage:

    So fern ich mich erinnern kann gibt'S in Teil 2 diese schönen "Sammelkärtchen" nicht mehr oder

    lg, Lord
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    135
    Azhriaz ist offline
    Nö, die gibt es in TW2 nicht mehr. Ebenso gibt es auch wesentlich weniger Gelegnheiten für Geralt auf "Tuchfühlung" zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •