Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    3
    moin moin,
    da ich Urlaub habe wollte ich DA.I weiter spielen.
    Mein Problem ist das das Spiel bei der Quest "Die Folgen des Hochmuts" einfach abstürzt nachdem ich durch den Spiegel gehe, kurzes Laden und das Spiel+Origin schliessen sich.
    Ich habe sonst keine Probleme mit ruckeln abstürzen usw.

    Treiber usw. sind alle aufm neusten Stand.
    Hat da vielleicht wer eine Idee?
    Hab es schon mit Grafik runter stellen versucht, dieses andere von 30 auf 60 gestellt, hat alles nichts gebracht.
    Crom ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    3
    Keiner eine Idee?
    Habe das neu Installiert und das gleiche Problem.
    Ein anderen Speicherstand hab ich auch getestet hat nichts gebraucht
    Crom ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Hast du "Eindringling" installiert? Da soll es Abstürze am Kartentisch wegen einiger der neuen Fähigkeiten geben. Ob diese nur beim Start von "Eindringling" auftreten oder auch im Hauptspiel kann ich nicht sagen. Da das Hauptspiel aber auch diese neuen Fähigkeiten nutzt, wäre es nicht ausgeschlossen.

    Empfohlen wurde im BSN beim Starten von "Eindringling" nicht sofort vom Kartentisch zu reisen sondern es freizuschalten, die Himmelsfeste zu verlassen, zurück zur Himmelsfeste zu kommen und dann den Quest zu beginnen. Vielleicht könntest du das auch einmal bei deinem Quest probieren.
    Annalena ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    3
    Hallo,
    nein "Eindringling" habe ich noch nicht.
    Ich habe zwischendurch über die "Weltreise" noch quests gemacht und dann wieder zum Kartentisch, aber dann wieder das gleiche prob.
    ich spiele gerade ein zweiten Char, mal schauen ob es bei dem auch das Problem bekommen werde.
    Crom ist offline
  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Das ist sehr ärgerlich, da es ja ein Hauptquest ist.

    Was mir noch einfallen würde:

    - Mods entfernen, falls du welche hast
    - Origin neu installieren
    - Spiel reparieren (ich weiß, dass du es neu installiert hast, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert)
    - aktuelle Patche und Origin auf den aktuellsten Stand bringen (was du sicherlich hast, aber ich wollte es nur erwähnen)
    - online spielen, falls du offline spielst
    - falls du Windows 10 hast vielleicht mal im Kompalitationsmodus spielen
    - eine etwas verrückte Idee Du sagtest, dass es abstürzt nachdem du durch den Eluvian gegangen bist. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte der Inki dort doch seine "Hausklamotten" an. Oder? Falls du diese an der Garderobe gewechselt hast, vielleicht solltest du mal versuchen die Orginal-Klamotten anzuziehen. Ist sicherlich weit hergeholt, aber wer weiß, manchmal gibt es die merkwürdigsten Gründe für Abstürze.

    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
    Annalena ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •