Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dortmund-CT #14 - Nordost-Nord-Norwegisches Kälte-CT

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Aloha alle miteinander.

    Da Kittie und König das diesjährige Weihnachtsmarkt-CT nicht organisieren wollen, nehme ich dies nun einmal in die Hand.

    Was wir nun noch benötigen sind:

    Planung
    Datum
    Teilnehmer

    Zur Planung:
    Das CT wird zu einem Wochenende stattfinden, an welchem in Dortmund auch Weihnachtsmarkt ist. Der Weihnachtsmarkt in Dortmund ist immer ziemlich gut besucht, weswegen es bei den vorherigen CTs eigentlich unmöglich war in einer Gruppe zu bleiben. Daher schonmal vorab: Wenn wir wieder sehr viele seind werden, würde es sich anbieten, dass wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt gehen, uns mit dem Christkind fotografieren und vlt in kleinen Gruppen für eine gewisse Zeit rumlatschen, bis wir uns dann irgendwann wiedertreffen.
    Das entscheidet sich aber wohl vorwiegend mit der Teilnehmerzahl.
    Da wir letztes mal wieder so viel Spaß im Atlantico hatten würde ich diese Location gerne wieder in betracht ziehen, sodass wir dort zwischen 18:00 und 19:00 einkehren.

    Zum Datum:
    Zur Option steht jedes Datum an welchem der Dortmunder Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
    Dies wären der 21.11, 28.11, 05.12, 12.12 und der 19.12.
    Vor- und Nach-CTs sind natürlich wieder willkommen

    Zu den Teilnehmern:
    Die stehen und fallen natürlich mit dem Datum und der verlockung sich in eiseskälte durch Dortmund zu wagen.
    Für alle, die auf so einem CT auch gerne mal bis tief in die Nacht unterwegs sind, hätte ich bestimmt ein oder zwei schlafplätze anzubieten
    Es werden sich aber auch bestimmt wieder ein paar leute von den üblichen Schlafgruppen finden

    Bevor ich die Umfrage starte hätte ich gerne ein paar Anregungen und Interessenten und so.
    Umfrage wird dann nächsten Mittwoch (ohne Gewähr) gestartet.

    Dieser Thread existiert auch im BF. Bitte nehmt nur an EINER Umfrage teil, da ich das sonst auseinanderklamüsern muss. Die beiden Umfragen werden von mir zusammengezählt.
    Dark_Fellvieh ist offline Geändert von Dark_Fellvieh (02.10.2015 um 17:07 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Ich eröffne die Umfrage jetzt einfach .. macht ja kein Sinn erstmal auf irgendwas zu warten.
    Dark_Fellvieh ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark_Fellvieh
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bochum [Ruhrgebiet]
    Beiträge
    2.539
    Da es wohl nicht möglich ist einen Thread nachträglich zu editieren um eine Umfrage hinzuzufügen, wird dies hier nicht geschehen §einfach.

    Planung findet wohl "woanders" statt. Die meisten werden wohl wissen, was damit gemeint ist.
    Dark_Fellvieh ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •