-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.09.2015 11:07
 Zitat von Liferipper
Es sind Gorgos (die keine Flügelmembran haben), keine Wyverns  .
Aber in Kapitel 2 gibt es im Sumpf im Norden die Wyverninsel. Jedesmal, wenn man die Karte verlässt und wieder betritt (z.B. bei Großväterchens Hütte) spawnen dort 4 Wyverns.
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie sind auch in Kapitel 3 noch da. Auf jeden Fall spawnen immer um Mitternacht ein paar Königswyvern, also im Notfall bis nach Mitternach meditieren.
Danke für die schnellen Antworten bisher, Liferipper und Arkain!
Ich muss zu deiner Antwort noch was nachfragen, Liferipper:
Wie besiegt man Wyverns und Königwyverns am besten?
Dass das Silberschwert und Ornithosaurenöl gut sind, das konnte ich schon dem Buch über die Viecher entnehmen. Meiene Erkenntnisse bisher:
.) Der schnelle Stil Silber eignet sich am besten von den drei Stilen.
.) Wenn es geht, immer nur eins der Viecher anlocken, im Rudel sind sie fast unpackbar, weil sie einen einkreisen und mit ständigen Attacken eindecken.
.) Das Yrden-Zeichen eigent sich gut, um sie auf Distanz zu halten - so kann man selbst bei einem Rudl zumindest eine Seite zumachen.
.) Das Igni für Zwischendurch ist überlebenswichtig. Wenn es stärker ausgebaut ist als die Schwertstile, ist es der hauptsächliche Schadensbringer und wenn nicht, dann unterbricht es die Viecher bei zumindest einem Angriff.
Habe ich was vergessen? Was ist noch effektiv? 
 Zitat von Arkain
Vampire nicht, aber die Höhle im Sumpf ist im dritten Kapitel von Wyverns besetzt, die munter respawnen. Die Frage ist, ob du überhaupt Rebis mit Albedo brauchst, da der Albedoeffekt ja eh eine Weile anhält. Wohlgemerkt braucht z.B. mein Favorit für diese Kombination, Katze, Rebis, also je nachdem was du so für Tränke benutzen willst könnte es mehr oder weniger schwierig sein.
Bei mir ist der Waldkauz (Tawny Owl) bei dem Gesöff ist der Albedo-Effekt am besten zu bekommen, denn Myrteln (die weißen Gänseblümchen halt) und Ertrunkenen-Gehirne gibt es zuhauf.
Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen? Gothic-3-Spielstand gefällig?
|
 |
 |
|
 |
-