Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Schleppel ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema.


    Bomben? Wie sieht's aus mit Kollateral-Schaden?

    Einen Geralt ohne Schwert kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
    Bin aber mal gespannt, auf weitere Berichte hierzu von Euch.
    Nordwind - weglaufen - Schadensbomben
    ooder
    weglaufen - im laufen yrden legen - stück weiter laufen und bomben
    (ja in engen Räumen ist das blöd, drum wird nat. schneller Schwertskill ausgeskillt - weil hexer ohne Schwert = nogo)
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    LokutusvB ist offline
    Ein klein wenig muß ich zurückrudern. Ich habe gestern mit meinem aktuell Level 22 Geralt einen Level 31 Greif geplättet, als gebe es kein Morgen! Ein paar wenige Gegner sind mit INGI in Verbindung mit Verbrennen doch schneller besiegt wie mit dem Schwert. Aber für meinen Geschmack sind das einfach viel zu wenig und wie gesagt, das ist zu langweilig.

    Ich sollte im NG+ voll auf Nahkampf gehen, wie schon geplant, zusätzlich aber dem Blocken mit Gegenangriff mehr Aufmerksamkeit widmen und hier auch mal ein paar Punkte invenstieren. Bisher bin ich immer nur ausgewichen durch Sprung oder Rolle. Das könnte die Kämpfe noch mal interessanter machen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    LokutusvB ist offline
    Ich knüpfe mal direkt an mein altes Thema an. Ich spiele seit ein paar Tagen die Witcher 3 GotY-Edition und erinnere mich so langsam wieder an all den Inhalt vom Witcher 3, unter anderem auch den Charakteraufbau. Dafür habe ich mir schon nebenbei ein paar Videos und Texte angesehen, wie gute bis unbesiegbare Charakter für den Todesmarsch NG+ aussehen können. Keine der Charaktere nutzen den schnellen Angriff inklusive der 4. Fähigkeit mit Blutungsschaden. Ist diese Fähgikeit wirklich so sinnlos oder kann man im Witcher 3, vielleicht sogar dank der beiden Erweiterungen, mit Blutungsschaden auch den Todesmarsch meistern?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
  4. #24 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
    TazmanDevil ist offline
    Ich spiele gerade die GOTY mit NG+ auf Todesmarsch, habe mir allerdings 6 zusätzliche Skill Slots via eine Mod gegönnt (habe also insgesamt 26 statt 20 Slots), das ständige Skill-Managment hatte mich im ersten Durchgang zu sehr genervt.

    Ich setze bislang voll auf leichte Rüstung, schnellen Angriff und noch etwas Zeichen im Kampf (den schweren Angriff habe ich gar nicht geskillt und verwende ich in Kämpfen auch so gut wie gar nicht). Habe den ersten Durchgang mit dieser Strategie durchgespielt (noch auf normalem SG), und dies im NG+ beibehalten. In Velen/Novigrad habe ich soweit keine allzu grossen Probleme. Bluten ist inzwischen auch gesetzt, dafür hatte ich im ersten Durchgang nicht genügend Punkte. Ein Gegner der blutet verliert halt für eine kurze Zeit zusätzlich Leben. Ist halt wie mit den anderen Statuseffekten (brennen, vergiften): steter Tropfen höhlt den Stein.

    Im Endeffekt müssen die Skills zu Deinem Kampfstil passen, und ausrüsten muss man sie ja auch noch können. Wenn man voll auf schnelle Angriffe setzt macht der Skill mit dem Bluten durchaus Sinn. Wenn man gleichermassen schnelle und schwere Angriffe verwendet, würde ich diesen Skill jetzt nicht unbedingt lernen.
  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    LokutusvB ist offline
    Ich möchte auch nur den schnellen Angriff verwenden, gepaart mit ein wenig IGNI.

    Welche Mod verwendest du denn da?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
  6. #26 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch nur den schnellen Angriff verwenden, gepaart mit ein wenig IGNI.

    Welche Mod verwendest du denn da?
    Der tasmanische Teufel verwendet wahrscheinlich den hier:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/2621?tab=files
    Den verwende ich zumindest, allerdings nur die Slots nicht die Version mit gepimpten Mutagenen!

    ---

    Ich skille für Todesmarsch so:

    - Greifenset oder Katzenset beides ist super.

    - Nur schnelle Angriffe, weil die starken die Ausdauer verbrauchen.

    - Mit der Ausdauer verwende ich nur Igni, kein Quen, außer bei den Bossgegnern der Elfen (Eredin usw.) weil die gegen verbrennen immun sind, bei allen anderen Gegnern ist hochgeskilltes Igni super, du musst aber auf verbrennen 100% kommen(!)

    - Wieviel Schaden du wirklich mit Igni machst ist dann fast egel, weil sich brennende Gegner erst mal nicht wehren können.

    - Ich setze auf viel Blau, weil du weniger Punkte brauchst um freizuschalten und dann Rot im normalen Spiel, im NG+ setze ich dann erst mal soviel Grün, damit die Mutagene mehr Bonus bekommen, dann auf Rot.

    Absude: Ekimma- oder Ekidna- oder Nacherscheinungsabsund sind super, weil die dich heilen oder deine Lebenspunkte erhöhen. Wenn du viel Grün geskillt hast und viele Rezepte gelernt hast, solltest du alle drei auf einmal schlürfen können, du wirst fast unverwundbar!
    https://www.spieletipps.de/tipps-498.../2/#prt_307256

    - Die "Toussaint Mutagenslots" schalte ich im NG+ Spiel so nach und nach frei, wie ich Punkte habe. Also nicht schon alle in Weißgarten. (Mit dem Mod kannst die Mutagene alle zurückbekommen, wenn du die entsprechende Option wählst) wenn du dich anders entscheidest, sind die Mutagene erst mal weg und das NG+ Spiel ist wesentlich schwerer. Also ganz nach Geschmack.

    - Ins Schwert kann man 3x taumeln oder 3xeinfrieren oder 3x betäuben reinmachen, dann sind die Gegner fast wehrlos.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    LokutusvB ist offline
    Danke auch dir für deine Antwort. Ich denke, ich versuche mich erst einmal ohne Mods, das kommt mir sonst wie Mogeln vor .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
  8. #28 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Der tasmanische Teufel verwendet wahrscheinlich den hier:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/2621?tab=files
    Den verwende ich zumindest, allerdings nur die Slots nicht die Version mit gepimpten Mutagenen!
    Genau den (und auch die SlotsOnly Version). Hat halt einfach den Vorteil, dass man nicht ständig Skills für verschiedene Situationen umrüsten muss (z.B. den einen Axii Skill für Dialoge, oder die Armbrustskills für den Kampf unter Wasser), die habe ich jetzt einfach immer aktiv.
  9. #29 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    LokutusvB ist offline
    Wenn man schon 20 Slots hat, dann frage ich mal als bisher 12 Slot-Nutzer, wieso benötige ich dann noch einmal 6 mehr? Gibt es noch weitere Fähigkeiten, die erst im Laufe des Spieles dazukommen? Oder geht es wirklich nur darum, wie du schon geschrieben hast TazmanDevil, für alle Situationen gerüstet zu sein?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
  10. #30 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
    TazmanDevil ist offline
    Nein, es gibt keine weiteren Fähigkeiten.
    Mich hatte die ständige Anpassung der Skillzuweisung zu sehr gestört.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •