Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    4
    ...zumindest bei mir. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Windows 10 gewagt. Als ich kurz darauf Dragon Age Inquisition weiter spielen wollte, blieb es beim ersten Ladebildschirm (Also...wenn man die Tarotkarten zum Durchblättern vor sich sieht) direkt hängen.
    Ich dachte mir nichts dabei und habs heute also nochmal probiert. Vorher habe ich noch gecheckt, ob Mantle überhaupt installiert ist. Und dennoch bleibt es mir an genau der Stelle hängen.
    Vorher lief das Spiel 1A und jetzt sowas.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran genau das liegen kann? Oder einen Rat? Ich bin kurz vorm Ende mit dem Spiel und möchte das Finale bestaunen.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!
    Waldmonster ist offline
  2. #2 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Ist eher ein technisches Problem, deshalb mal verschoben.
    Archangel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    4
    Dankeschön!
    Waldmonster ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Hi, willkommen im Forum!

    Fällst du aus DAI raus und kommst dann auf den Desktop? Bei mir war das so als ich Windows 10 drauf gemacht hatte. Hab dann DAI bei Origin Reparieren lassen und PC neu gestartet, seit dem geht alles. Wenn es allerdings Dauer hängt und nicht mehr reagiert, kenn' ich das Problem leider nicht...
    Der Rat Der 13 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    4
    Ich probiers mal eben und geb dann meinen Senf dazu. Das wäre natürlich himmlisch, wenns damit getan wäre. Dass ich selber nicht an die Reparatur-Funktion dachte, ist eher peinlich.
    Waldmonster ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    4
    Ich habs dann mal probiert... das Hauptproblem ist ja, dass ich bis zum Ladebildschirm des Spielstands kam und dann blieb das Spiel direkt mal hängen. Nun lädt es schon noch weiter, aber das dauert ewig. Unter Win8 ging das ruckizucki.
    Hin und wieder hab ich dann auch kurz nen schwarzen Bildschirm, eh ich wieder den Ladebildschirm seh.

    Ganz schön komisch die Sache. Dabei ist es auch irrelevant, ob ich nun auf hoher Grafik spiele, oder eben auf niedriger. :/
    Waldmonster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •