Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Neuling Avatar von Santis
    Hallo Ihr lieben. Ich habe nun Dragon Age Inquisition das zweite mal mit Cassandra als Partnerin durch gespielt.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim ersten mal ist Cassandra Göttliche geworden da ist es klar das sie sich trennen. Aber beim zweiten mal nicht sie will halt die Sucher wieder auf bauen....trotzdem kommt der selbe Satz am Schluss von ihr: "...Ich möchte mit euch noch ein wenig alleine sein solange ich die Möglichkeit noch da zu habe." Heist das jetzt die trennen sich trotzdem und wenn ja weis jemand wie man es verhindern kann?
    Santis ist offline
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Keine Sorge, es ist nicht Schluss.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
    Gut^^ War ja anstrengend genug.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mich hat es nur irritiert weil sie jetzt nach dem Schluss nur noch "Hallo Inquisitor" sagt."

Und wie heist ragon Age: Inquisition - Trespasser auf Deutsch
    Santis ist offline Geändert von Santis (13.09.2015 um 20:57 Uhr)
    General Avatar von John Henry Eden
    John Henry Eden ist offline
    Ok habs mir geholt die Erweiterung.....herrlich der Anfang
    Santis ist offline
    Deus
    Was mich aktuell vielmehr irritiert ist, dass im Hauptspiel mein Inquisitor jedes Mal Einfluss verliert wenn er einen Flirtversuch bei Cassandra startet.

Die Frau ist cleverer als ich ihr zugetraut habe und hat meinen Inquisitor sofort durchschaut.
    maekk03 ist offline
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Meinst Du nur am Anfang in Haven, wenn man mehr von ihr wissen will oder generell? Ersteres wäre normal. Sie lässt sich halt nicht gleich in die Karten schauen.

Dawnbreaker ist offline
    Deus
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meinst Du nur am Anfang in Haven, wenn man mehr von ihr wissen will oder generell? Ersteres wäre normal. Sie lässt sich halt nicht gleich in die Karten schauen.
    Der Einflussverlust bedeutet mMn eher, dass sie es nicht mag von meinen Inquisitor an geflirtet zu werden. Ansonsten würde sie zwar Wiederworte geben ihn heimlich aber trotzdem zustimmen.

Nun ja, es ist IHR Verlust.

maekk03 ist offline
    Deus Avatar von Dukemon
    Anfänglich macht der Inquisitor sich ja mit der Herzchen Option lustig über Cassandra und das teilweise etwas böse.^^
    Deshalb ist Cassandra davon auch nicht begeistert und beschwert sich auch lautstark. Der Inquisitor ist ja der große Romantiker der Cassandra nicht für romantisch hält.
    Dukemon ist offline
    Deus
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Anfänglich macht der Inquisitor sich ja mit der Herzchen Option lustig über Cassandra und das teilweise etwas böse.^^
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Inquisitor sich lustig über Cassandra macht. Ich würde den Inquisitor eher als schleimig bezeichnen. Schon alleine die Dialoge mit Josephine im DLC.

Josi: Hat Euch die (Opern)Aufführung gefallen?
    Inki: Die Aufführung verblasst völlig im Vergleich zu der zauberhaften Dame in meiner Begleitung.
    Josi: Ich seid zu süß, aber Ihr weicht meiner Frage bewusst aus.
    Inki. Es ist die Liebe, ...welche mit wortlos macht.

Dazu noch die jugendlich, schmalzige Stimme des Default-Inquisitors, ein passendes Schönling-Äußeres in seiner roten Garde-Uniform, und der Kitsch ist perfekt. Keine Ahnung wie Josephine darauf hereinfallen kann... oder will.

Deshalb sage ich ja, Cassandra ist cleverer als ich ihr zugetraut hätte, da sie den Inquisitor sofort durchschaut.

maekk03 ist offline
    Deus Avatar von Dukemon
    Achso. Ihr redet vom DLC. Ich dachte es geht um die Cassandra Romanze im Hauptspiel.
    Dukemon ist offline
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Dachte ich eigentlich auch

Dawnbreaker ist offline
    Dea Avatar von Shiravuel
    @maekk

Josie durchschaut es auch, der Inqui macht es zu eindeutig, um ihr nicht direkt sagen zu müssen, wie grausam dieser Lärm ist (Ich selbst dachte auch beim Hören: soviel zu ruhiger Abend...). Nur will er sie nicht verletzen, sie geht darauf ein. Aber beiden sieht man eigentlich am Gesicht an, dass jeder über den anderen Bescheid weiß. Sollte nach über zwei Jahren, die die jetzt zusammen sind, auch so sein

Cassie: ich wäre froh, wenn ich mal im Hauptspiel mit ihr was anfangen könnte, ohne dass es mir gleich die Hauptkampagne zerschießt und ich den Char mit Level 16 löschen muss, weil die Mission zum Freischalten der Westgrate einfach nicht kommt, obwohl Stroud dort schon seit Ewigkeiten auf mich wartete -.- Und da flirtet man nur und wirklich nur von Beginn an mit Cassie, aber im Winterpalast kommt Josie zum Schluß und will mit einem tanzen O_o
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    gehört hier ja eigentlich nicht wirklich rein...

aber wenn man seine Romanze nicht mit in den Winterpalast nimmt...wer tanzt dann mit einen? Oder fällt die Szene dann komplett aus?
    Sangorina ist offline
    Deus
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Achso. Ihr redet vom DLC. Ich dachte es geht um die Cassandra Romanze im Hauptspiel.
    Es geht auch um das Hauptspiel.
    Aber dort flirtet der Inquisitor, zumindest in Haven, mit Cassandra ebenso schleimig, inklusive 'lache'.

Cassandra meint dazu auch passend: 'Ihr gefielt mir deutlich besser als ihr noch am Pranger wart.'

Der genauer Wortlaut des Inki. wollte mir nur nicht mehr einfallen, deshalb habe ich das DLC mit Josephine als Beispiel genommen wie schleimig er sein kann.
    maekk03 ist offline
    Veteranin Avatar von Cajia
    Zitat Zitat von Sangorina Beitrag anzeigen
    gehört hier ja eigentlich nicht wirklich rein...

aber wenn man seine Romanze nicht mit in den Winterpalast nimmt...wer tanzt dann mit einen? Oder fällt die Szene dann komplett aus?
    Soweit ich weiß, kommt Josie und fragt, ob es einen gut geht und ob sie ein Getränk bringen kann, so nach dem langem Tag.
    Cajia ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Zitat Zitat von Cajia Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kommt Josie und fragt, ob es einen gut geht und ob sie ein Getränk bringen kann, so nach dem langem Tag.
    Danke dir

Da ich ja immer mit Cullen was laufen hab, kann mir das ja nicht passieren das ich die Romanze nicht dabei habe
    Sangorina ist offline
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Ich hab mich weggeschmissen als Cassandra Varric auf seine Liebelei mit Bianca angesprochen hat und Varric daraufhin von Cassandra wissen wollte ob er sie nun auch nach allen ihren Eroberungen Fragen darf und mein Inquisition direkt mit eingestiegen ist, dass ihn das auch interessiert und von Cassandra nur kam, das dies nicht weiter erörtert wird
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline