Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Veyilla
    Hallo,

Ich versuche gerade im DLC Eindringling ein Schleierfeuer Rätsel zu lösen und kriege das irgendwie nicht hin. Dabei geht es um eines von Fen'Harels "Aufgaben" um an eine Truhe zu kommen.
    Bisher habe ich alle anderen gelöst,auch das mit den im Kreis stehenden Skeletten,welches ich meine Steht bei den Qunari mit 3 sichtbaren Schleierfeuern.in der uralten Schrift steht. Einer sieht den jäger,einer Flieht vor ihm,einer macht stattdessen Jagd auf ihn,einer Überlistet sie alle.
    An einem Hirsch ist eins dran,eins liegt auf dem Boden und unten im Keller ist eine Eule mit einem Schleierfeuer.Habe bereits probiert an jedem davon einen hin zu stellen um die fast gleichzeitig zu zünden aber da meckern die gruppen mitglieder bloß das es nichts wird.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann,bin bestimmt schon eine geschlagene stunde dran (geschätzt) dies lösen zu wollen.
    Veyilla ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Zitat Zitat von Veyilla Beitrag anzeigen
    Einer sieht den jäger,einer Flieht vor ihm,einer macht stattdessen Jagd auf ihn,einer Überlistet sie alle.
    Das ist des Rätsels Lösung. Bei der auf dem Boden liegenden Schleierfeuerfassung befindet sich rechts daneben ebenfalls eine Statue. Nun musst du die 3 in die richtige Reihenfolge bringen.
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Veyilla
    Habe eben erst gesehen das die Statue daneben einen Drachen darstellen soll und zusammen gehört XD
    Veyilla ist offline