Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Veyilla
    Hallo,

ich wollte mal freundlichen in die Runde fragen ob jemandem innerhalb des Winterpalsts auch aufgefallen ist dass immer wieder eine Art Person (nehme ich an,wie der Schurke) in einem seltsamen Linlanen Rauch verschwindet und das an unterschiedlichen orten oder fange ich an bereits Halluzinationen zu bekommen?

Liebe Grüße,Veyilla
    Veyilla ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Nee, da hast du richtig gesehen. Es handelt sich dabei um einen Harlekin, den man erhaschen muss. Allerdings schafft man dies nur von hinten! Kommt man von vorne oder von der Seite verschwindet er gleich wieder. Ist ein Harlekin in der Nähe, dann weißt dich dein Inquisitor übrigens drauf hin, indem er sagt, dass hier irgendwo was ist und man genauer suchen soll. Insgesamt gibt es 5 Harlekins zu fangen, wobei jeder einzelne +2 Geschicklichkeit und ein bisschen Kleingeld hinterlässt. Fängt man alle 5 erhält man obendrein noch einen Plan für ein "Element-Schwert". Ein Bild davon kannst du dir hier machen.
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dann ist es ja gut,sind die immer an der selben stelle?ich weiß ja nie wie rum der dann steht...
    Veyilla ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Nein, stehen sie nicht. Einige meinen, er würde häufiger in der Nähe des Badhauses auftauchen, doch das konnte ich so nicht beobachten. Bei mir ist er über die komplette Map "geflogen". Wenn man ihn übrigens nicht erwischt und er am Verschwinden ist, dann kann man, wenn man genau hinschaut, beobachten in welche Richtung er ungefähr abhaut.
    lownois3 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Herzlichen dank,habe eben alle 5 gefunden nach peniblen absuchen. Manchmal sagte meine Inquisitiorin gar nicht das einer da war und so hab ich welche aus zufall erwischt beim rum laufen
    Veyilla ist offline