Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
     
    Dharim ist offline

    Blutkelche bei Valentino und dem Richter

    Hallöchen!

    Ich komme seltsamerweise nicht an den Blutkelch von Valentino ran, weil sich die Lampe nicht bewegt. Ich habe schon versucht sie aus allen winkeln irgendwie zu bewegen, aber sie wird einfach nicht benutzt. Könnte das ein Bug sein?
    Dagegen ging es bei dem Schild im Richterhaus recht einfach. Allerdings komme ich dafür nicht an sein Inventar. Musste man den Skill Taschendiebstahl erst noch irgendwie lernen, oder aktiviert sich der Skill nicht automatisch, wenn man einfach nur im Schleichmodus zu einem Charakter geht und ihn anklickt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    In Gothic 2 muss man Taschendiebstahl lernen.
    Soweit ich weiß, gibt es in Gothic 2 Classic (ohne Addon) auch nur eine einzige Lehrperson dafür, welche zudem nicht einfach zu finden ist.
    Du würdest aber auf diese Person stoßen,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn du die Diebstähle in Khorinis untersuchst, und dabei deinen eigenen Vorteil in den Vordergrund stellst.


    Beherrscht man den Taschendiebstahl, wird dieser über spezielle Optionen im normalen Dialogmenü ausgeführt. Hierbei ist auch zu beachten, dass man für schwerere Züge immer höheres Geschick benötigt.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Wenn du die Quest "Die Blutkelche" schon bekommen hast, müsstest du die Person kennen die dir Taschendiebstahl beibringt. Einmal das lernen und circa 30 Geschick haben, dann kriegste die Schlüssel vom Richter und Valentino geklaut.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Versuch mal, aus etwas größerer Entfernung an der Lampe zu ziehen. Ruhig ein, zwei, drei Schritte zurückgehen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
     
    Dharim ist offline
    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Beherrscht man den Taschendiebstahl, wird dieser über spezielle Optionen im normalen Dialogmenü ausgeführt. Hierbei ist auch zu beachten, dass man für schwerere Züge immer höheres Geschick benötigt.

    Achsooo!!
    Ich dachte das kann auch machen, bzw. muss man das machen, wenn sie schlafen!
    Danke. ^^

    Zitat Zitat von Thorwyn
    Versuch mal, aus etwas größerer Entfernung an der Lampe zu ziehen. Ruhig ein, zwei, drei Schritte zurückgehen.
    Okay. Ich versuchs nochmal mit einer etwas größeren Entfernung. ^^

    Hat funktioniert. Vielen Dank!
    Geändert von Dharim (14.09.2015 um 01:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide