Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 253
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Du liest einen Guide für die uralte Returning Basis Version und postest auch in derem Thread, spielst aber offensichtlich entweder die Rebalance oder die Rebalance enhanced, die die eh schon recht schwere Mod noch schwerer macht.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryan Lennox
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Sachsen-Anhalt / Burgenlandkreis
    Beiträge
    79
     
    Ryan Lennox ist offline
    ich habe lediglich version 1 installiert dann den patch dazu, danach 1.1 und danach 1.12.9DE

    genau wie es hier beschrieben ist http://forum.worldofplayers.de/forum...r-V1-0-V1-1-17

    von den versionen von dennen du sprichst hab ich noch nichts gehört

    Desweiteren ist mir aufgefallen das das Schleichen fast unmöglich ist, die leute wachen trotzdem auf wenn ich häuser schleichend betrete
    Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz
    Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BK Black Edition
    16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit
    4GB Asus GeForce GTX 980 STRIX OC Edition
    256GB Samsung 850 PRO

    Windows 7 Ultimate 64bit

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryan Lennox
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Sachsen-Anhalt / Burgenlandkreis
    Beiträge
    79
     
    Ryan Lennox ist offline
    Wo bekomm ich denn nun die einfache version her?
    Da wo das schleichen noch wie im Original funktioniert und man nicht ständig bei lord andre unsummen zahlen muss, und wo beim beten nicht so viel gold gezahlt werden muss.
    Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz
    Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BK Black Edition
    16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit
    4GB Asus GeForce GTX 980 STRIX OC Edition
    256GB Samsung 850 PRO

    Windows 7 Ultimate 64bit

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Erst Feuermagier,dann Wassemagier?

    Hoi,

    hab da folgende Frage,kann man erst in den Ring des Wassers eintreten und dann Wassermagier werden? Andersrum geht es wohl nicht,wenn ich das richtig gelesen hab. Also müsste man erst ins Kloster,dann im zweiten Kapitel Ring des Wassers und dann Wassermagier werden...(?)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hoi,

    hab da folgende Frage,kann man erst in den Ring des Wassers eintreten und dann Wassermagier werden? Andersrum geht es wohl nicht,wenn ich das richtig gelesen hab. Also müsste man erst ins Kloster,dann im zweiten Kapitel Ring des Wassers und dann Wassermagier werden...(?)
    Der Ring des Wassers ist eine Nebengilde.
    Die Wassermagier sind eine Hauptgilde...man kann nur einer Hauptgilde beitreten.
    Du musst dich schon entscheiden, ob du Feuer- oder Wassermagier werden willst.

    Dem Ring des Wassers kann/muss man beitreten, sobald man einer Hauptgilde angehört, damit es in der Story weitergeht.
    Einzige Ausnahme: Wassermagier können dem Ring des Wassers nicht beitreten, da der Ring aus den Streitern Adanos besteht...die Wassermagier sind Adanos´ Priester.
    Du kannst nicht gleichzeitig Priester und Kämpfer Adanos´sein.
    Stell dir das vor, wie bei den Feuermagiern(Priester Innos´) und den Paladinen(Streiter Innos´).
    Du kannst auch nicht beides gleichzeitig sein, sondern du musst dich entscheiden.

    MfG

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Aber Feuermagier,Söldner oder einer der anderen Hauptgilden (zu denen die Wassermagier wohl nicht gehören) kann/muss ich noch beitreten,damit ich zu Lord Hagen vorgelassen werde. Also kann ich mich theoretisch neben den FM auch noch den WM anschließen...(?).

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Aber Feuermagier,Söldner oder einer der anderen Hauptgilden (zu denen die Wassermagier wohl nicht gehören) kann/muss ich noch beitreten,damit ich zu Lord Hagen vorgelassen werde. Also kann ich mich theoretisch neben den FM auch noch den WM anschließen...(?).
    Habe ich mich wirklich so unklar ausgedrückt?

    Um bei Lord Hagen vorgelassen zu werden, musst du einer Hauptgilde beitreten.
    Man kann nur einer Hauptgilde beitreten.
    Feuermagier/Wassermagier sind beides Hauptgilden...daraus folgt, du kannst nur einer davon beitreten.
    Dem Ring des Wassers können/müssen alle Gilden beitreten, außer Wassermagier...Grund hab ich im letzten Post beschrieben.

    MfG

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab bloß gefragt,weil in den Returning FAQs die WM als Hauptgilde nicht aufgeführt sind ("Wie komme ich zu Lord Hagen"?).

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hab bloß gefragt,weil in den Returning FAQs die WM als Hauptgilde nicht aufgeführt sind ("Wie komme ich zu Lord Hagen"?).
    Aus dem Returning-Guide: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post21953500

    MfG

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Nein,HIER http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22897339 bin ich drauf gestoßen.Bei G2 DNdR Quests.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Nein,HIER http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22897339 bin ich drauf gestoßen.Bei G2 DNdR Quests.
    Ist vermutlich vergessen worden und bisher niemandem aufgefallen, da es eigentlich bekannt ist.
    Das Prinzip bleibt ja bestehen, man wird vorgelassen, wenn man einer Hauptgilde angehört und das sind die Wassermagier nunmal.

    MfG

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ok,alle Klarheiten beseitigt...Danke.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ok,alle Klarheiten beseitigt...Danke.
    Keine Ursache

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Noch ne Frage...ich war bei der einen Höhle,bei den Pyramiden,wo mehrere schwarze Goblins und weiter drin ein paar Minecrawler sind.
    Als ich den ersten der schwarzen Goblins rausgelockt und gekillt hab,wollte ich mir den nächsten vornehmen,und auf dem Weg zum Eingang,gabs ein kurzes Beben,und in der Höhle waren die Goblins tot,und die Minecrawler gut geschädigt.
    WAS war das,und tritt das immer an dieser Stelle auf? Beim letzten Durchspielen ist mir nix aufgefallen.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage...ich war bei der einen Höhle,bei den Pyramiden,wo mehrere schwarze Goblins und weiter drin ein paar Minecrawler sind.
    Als ich den ersten der schwarzen Goblins rausgelockt und gekillt hab,wollte ich mir den nächsten vornehmen,und auf dem Weg zum Eingang,gabs ein kurzes Beben,und in der Höhle waren die Goblins tot,und die Minecrawler gut geschädigt.
    WAS war das,und tritt das immer an dieser Stelle auf? Beim letzten Durchspielen ist mir nix aufgefallen.
    Die Minecrawler greifen die Goblins an, wen sie aufeinander treffen und die Goblins wehren sich natürlich auch. Das ist ziemlich blöd wen man ohne Marvin spielen will und einem so die Erfahrung der Goblins flöten geht. Das Beben war wahrscheinlich das normale DNDR Beben, was erst verschwindet wen man Raven in Jharkendar getötet hat.

    Gruß

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ab wann gibts die WM Kreise bei Saturas zu erlernen?

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ab wann gibts die WM Kreise bei Saturas zu erlernen?
    Normalerweise, wenn du Wassermagier bist(nicht Novize) und dann natürlich, wie immer, nach Kapiteln.

    MfG

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    So...nächste Fragen. Warum sind die stumpfen Einhandwaffen so kurz? Gerade zum Anfang,wenn man das erste Mal bei der WM Expedition ist,und auf die Steinwächter trifft,muss man für meine Begriffe viel zu nah ran...aber das ist nur meine Meinung.
    Was macht man am Besten gegen den Feuerteufel?...selbst Unwetter zieht nur grad ein 1/4 oder so ab...

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    So...nächste Fragen. Warum sind die stumpfen Einhandwaffen so kurz? Gerade zum Anfang,wenn man das erste Mal bei der WM Expedition ist,und auf die Steinwächter trifft,muss man für meine Begriffe viel zu nah ran...aber das ist nur meine Meinung.
    Was macht man am Besten gegen den Feuerteufel?...selbst Unwetter zieht nur grad ein 1/4 oder so ab...
    Feuerteufel? Du bist also in Anfang Kapitel 2 und solltest je nach XP Einstellung zw. Level 26 und 32sein. Bei effizienter Skillung sind die Feuerteufel da kein Problem mehr, ansonsten Deck dich mit Spruchrollen ein

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Effiziente Skillung,das ist wohl das Problem. Da es als WM(Novize) dauert,bis man die ersten Kreise lernen kann,hab ich mich da wohl ein wenig vertan.
    Aber welche XP-Einstellung? Hab ich da was übersehen?

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide