Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 253
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde auch hier, also in der neuesten Version 1.1 (um die es in diesem Thread geht), eine Möglichkeit eingebaut das Rezept ohne Diebestalente aus dem Kloster zu holen. Dazu musst du nur mit Sagitta sprechen und die Quest wird deutlich einfacher.
    Ne leider nicht

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Sollte im Grunde schon funktionieren, ich rate aber davon ab. Gothic kommt da gerne durcheinander... Aber mit etwas Mühe sollte des aber auch nicht nötig sein.

    Du meinst doch die Gildenaufnahmequests im ersten Kapitel, ja?
    Nun Mana brauchst du keines Skillen, da begnügt der Guru sich auch damit, daß du magischen Schmuck trägst. 40 Mana sind ja nun wirklich nicht unerreichbar, Boni hats auch sonst genug.
    Nur für das Kloster müsstest du die Diebestalente erlernen. Wobei... Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde auch hier, also in der neuesten Version 1.1 (um die es in diesem Thread geht), eine Möglichkeit eingebaut das Rezept ohne Diebestalente aus dem Kloster zu holen. Dazu musst du nur mit Sagitta sprechen und die Quest wird deutlich einfacher.
    ich spiele 1.0
    und ich habs mal versucht, sitze aber im kloster fest, weil ich niemandem einen entsprechenden schlüssel klauen kann. gorax hatte nur den zur schatzkammer und sergio hat keine dialogoption. er brüllt mich auch nur an, wenn ich in seine kapelle gehe.
    wie soll ich denn bitte von 30 mana bekommen, ich meine wie durch artefakte? ein armulett plus 10, 2 ringe +10 und woher nehmen? gold ist kein problem, ich bin harads lehrling
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ich spiele 1.0
    und ich habs mal versucht, sitze aber im kloster fest, weil ich niemandem einen entsprechenden schlüssel klauen kann. gorax hatte nur den zur schatzkammer und sergio hat keine dialogoption. er brüllt mich auch nur an, wenn ich in seine kapelle gehe.
    wie soll ich denn bitte von 30 mana bekommen, ich meine wie durch artefakte? ein armulett plus 10, 2 ringe +10 und woher nehmen? gold ist kein problem, ich bin harads lehrling
    Du spielst 1.0 und machst dir sorgen über LP gib doch einfach die Lp für mana aus oder nimm permanente tränke etc. es ist aufjedenfall gut möglich 40 mana in 1.0 zu bekommen zu sergio warte mal bis nachts dann kommt der raus und du müsstest ihm den schlüssel stehlen können

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    ich hab aber, glaub ich, nicht die möglichkeit die 3 Level ups noch in Khorinis zu bekommen. ich hab schon fast alles, was ich kann, getötet.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Dann weiß ich nur noch eines perm. tränke ringe gürtel und starke gegner mit tricks und viel geduld besiegen

  6. #66 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ich spiele 1.0
    und ich habs mal versucht, sitze aber im kloster fest, weil ich niemandem einen entsprechenden schlüssel klauen kann. gorax hatte nur den zur schatzkammer und sergio hat keine dialogoption. er brüllt mich auch nur an, wenn ich in seine kapelle gehe.
    wie soll ich denn bitte von 30 mana bekommen, ich meine wie durch artefakte? ein armulett plus 10, 2 ringe +10 und woher nehmen? gold ist kein problem, ich bin harads lehrling
    in der schatzkammer ist doch das rezept. also, von gorax klauen. wo ist jetzt das problem?
    gibst du das rezept ab, gibt es bei tyon einen ordentlichen, hilfreichen mana-boost.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    in der schatzkammer ist doch das rezept. also, von gorax klauen. wo ist jetzt das problem?
    gibst du das rezept ab, gibt es bei tyon einen ordentlichen, hilfreichen mana-boost.
    ich kann das kloster nicht mehr verlassen, Marcello.
    Weil niemand den Schlüssel für die Tür hat.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Ohne Taschendiebstahl kommt man in den alten Versionen nicht ausm Kloster raus

  9. #69 Zitieren
    werauchimmer
    Gast
     
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ich kann das kloster nicht mehr verlassen, Marcello.
    Weil niemand den Schlüssel für die Tür hat.
    Du kannst entweder Sergio umhauen, oder du versuchst bei einer Säule aufs Dach zu klettern (das ist knifflig, aber nicht unmöglich).

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Beim Klettern auf eine Säule hilft es ein Buddlerfleisch oder Schatulle zu verwenden. Siehe dazu auch diesen Post: Klick.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Ohne Taschendiebstahl kommt man in den alten Versionen nicht ausm Kloster raus
    ja wem soll ich denn da was klauen? keiner hatte nen dialog
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Listen von Waffen/Rüstungen/Amulette & Ringe & Diverse Karten


    Nahkampf >>1H- & 2H-Waffen<<

    Fernkampf >>Bögen & Armbrüste<<

    Rüstungen & Roben >>Rüstungliste<<

    Amulette & Ringe >>Schmuckliste<<




    Die vergitterten Kammern im Orkfriedhof (von Lonewulf) >>Karte<<

    Viele wichtige Inhalte/Standorte im Minental nun leichter zu finden durch BiesterKillers Zeichnung >>Karte Minental<<

    Zugang zum Tal der Schatten

    Ich wollte mal fragen auf welche Version sich diese Listen hier beziehen. Unter Schmuckliste gibt es ganz unten 2 sehr interessante Ringe: Das Wort der Stärke und den Levitationsring. Die sind offenbar komplett ins Spiel implementiert und mit dem Code aus einfügbar. Und ich weis, man wird mich gleich dafür lynchen, aber...wo finde ich die bitte?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen auf welche Version sich diese Listen hier beziehen. Unter Schmuckliste gibt es ganz unten 2 sehr interessante Ringe: Das Wort der Stärke und den Levitationsring. Die sind offenbar komplett ins Spiel implementiert und mit dem Code aus einfügbar. Und ich weis, man wird mich gleich dafür lynchen, aber...wo finde ich die bitte?
    soweit ich weis gilt das nur für die erste Rebalance version

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen auf welche Version sich diese Listen hier beziehen. Unter Schmuckliste gibt es ganz unten 2 sehr interessante Ringe: Das Wort der Stärke und den Levitationsring. Die sind offenbar komplett ins Spiel implementiert und mit dem Code aus einfügbar. Und ich weis, man wird mich gleich dafür lynchen, aber...wo finde ich die bitte?
    Wenn du die Listen aufrufst, steht doch ganz oben für Rückkehr 1.0, dafür gelten sie dann auch.
    In den meisten anderen Versionen wurde einiges an diesen Items geändert(vor allem die Werte).

    MfG

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    die sache ist die: ich habe bei meinem zweiten durchgang irgendwie probleme, die 250 stärke für die erzrüstung der hüter zusammenzubekommen. ich hab bis 94 gelevelt und bin nun mit tränken, steintafeln (allen), 110 äpfeln und den nahrungsmitteln bei 215, darunter sind armulett der stärke, ring der macht, ring der stärke und gürtel der stärke. alles in allem: 30 durch artefakte.
    aber ich glaube, dass ich nur mit diesem ring von udar so hoch komme, aber keine ahnung, wie ich den bekommen soll. nein ich meine nicht den ring von tengron, den man ihm bringt. hab ich geprüft.
    ich meine das wort der stärke. der hat sicher nicht ohne grund udar in seinem insertcode. weis jemand wo ich den finde?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    die sache ist die: ich habe bei meinem zweiten durchgang irgendwie probleme, die 250 stärke für die erzrüstung der hüter zusammenzubekommen. ich hab bis 94 gelevelt und bin nun mit tränken, steintafeln (allen), 110 äpfeln und den nahrungsmitteln bei 215, darunter sind armulett der stärke, ring der macht, ring der stärke und gürtel der stärke. alles in allem: 30 durch artefakte.
    aber ich glaube, dass ich nur mit diesem ring von udar so hoch komme, aber keine ahnung, wie ich den bekommen soll. nein ich meine nicht den ring von tengron, den man ihm bringt. hab ich geprüft.
    ich meine das wort der stärke. der hat sicher nicht ohne grund udar in seinem insertcode. weis jemand wo ich den finde?
    in kapitel 7 im laufe einer quest mit nathan und udar

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    in kapitel 7 im laufe einer quest mit nathan und udar
    mhhh, gut.
    dann frag ich mich ernsthaft, wie ich es beim letzten mal geschafft hab auf die nötigen werte zu kommen
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    neue Frage: in Vanilla ist das beten am innosschrein zum erhöhen von attributen ja auf etwa 40mal beschränkt. wie ist das in returning? (1.0.1?)
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    unendlich

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryan Lennox
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Sachsen-Anhalt / Burgenlandkreis
    Beiträge
    79
     
    Ryan Lennox ist offline
    Hallo,
    ich bin nun seit ein parr tagen in der Welt der Mod Die Rückkehr unterwegs und mir werfen sich einige fragen auf.
    Zum einen das Betensystem.
    Ich habe mir bereits die erklärung von lonewolf durchgelesen.
    Aber wenn ich versuche an einem Innosschrein zu beten dann kann ich entweder nur den Schwierigkeitsgrad ändern für 100g oder für 500g beten.
    Ich kann nicht für 100g oder 200g beten auch nicht ohne gold zu spenden beten. Was hat es damit auf sich, ich bin am Anfang des spiels und jedesmal für 500g zu beten wird auf dauer zu teuer, vor allem da man jetzt nicht mehr garantiert einen Attributspunkt bekommt.

    Zudem blicke ich bei dem Innoscrimecount nicht ganz durch, für was bekommt man jetzt alles diese Minuspunkte? Ich habe vor Paladin zu werden und im normalen GIIDNdR habe ich da immer Taschendiebstahl gelernt und die Leute bestohlen wenn es meine Geschicklichkeit erlaubt hat. Sollte ich das als angehender Paladin sein lassen, oder muss ich zwingend Taschendiebstahl lernen um eine Q lösen zu können?
    Kann ich den Innoscrimecount irgendwie wieder senken? Ansonsten wird es ja unbehahlbar den Innosprimecount auf der selben höhe zu halten wie den Innoscrimecount wenn ich immer 500g spenden muss?
    Werden mir beide werte irgendwo genau angezeigt?
    Bei mir steht mitlerweile am Schrein Gunst/Schlecht...........für was denn bitte ich habe doch noch gar keinen taschendiebstahl gelernt. Oder bekommt man schon minuspunkte fürs schlösserknacken. Wie soll man denn da bitte spielen, das ruiniert doch das ganze Spiel "heul"

    Und als letztes. Ich wollte mir nun eine Rüstung aus Matteos Lager holen, habe mir einen schlafzauber besorgt und die wache schlafen gelegt. Aber sobald ich ins Lager gehe und versuche das schloss zu knacken steht die wache auf und Schreit Alarm.....
    Muss ich die Wache KO schlagen (unmöglich am anfang) oder kann man das Lager nicht mehr leer räumen ohne zu cheaten.

    Und Lord Andre möchte von mir 1000g für begangene Straftaten und ich weiß nicht mal für was??? Ich hab bis jetzt nur Moe, Meldor und Lehmar im Hafenviertel umgehauen und Alik im zuge der Arenaquest. Aber keiner nimmt mir das übel, auch nicht die leute drum herum. Ich hab zwar schon ein bisschen was geklaut aber da hat niemand was bemerkt.

    Das ist alles sehr Frustrierend und lässt einem den spielspass gen null sinken.

    Edit:Mittlerweile kann ich am schrein für 500g 800g oder 1000g beten. Was geht denn bitte hier ab, das ist ja unbezahlbar? Und immer noch keine Option mit null gold.
    Am anfang hatte ich warscheinlich nie genug gold dabei für die 800g bzw 1000g option.
    Aber trotzdem wie soll man denn seinen InnosPreyCount hoch stufen wenn das so teuer ist.
    Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz
    Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BK Black Edition
    16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit
    4GB Asus GeForce GTX 980 STRIX OC Edition
    256GB Samsung 850 PRO

    Windows 7 Ultimate 64bit
    Geändert von Ryan Lennox (25.04.2016 um 19:33 Uhr)

Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide