Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 253
  1. #21 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Vanity Beitrag anzeigen
    Nur das steht noch offen:

    Desweiteren verstehe ich das mit der Klaue Beliars nicht, ich habe die im Besitz und habe leider die Sache mit Saturas verpennt weil ich dem goldenen Drachen die Klaue gezeigt habe bevor ich sie Saturas gegeben habe.
    Wie benutze ich diese jetzt, ich verstehe das mit dem PrayCount nicht so richtig, habe mir auch schon den Guide dazu durchgelesen aber das war mir zu kompliziert ^^
    MfG und danke für die Antworten
    im endeffekt entgehen dir bei saturas nur erfahrungspunkte. nichts weltbewegendes.

    damit du die klaue beliars benutzbar machen/verbessern kannst, musst du einen bestimmten beliarpraycount ausweisen. da dieser in 1.1 nicht als zahl, sondern nur als wort beschrieben wird, kannst du dich an diese formel halten:

    je niedriger dein level, desto weniger muss dein beliarpraycount sein. zB. wenn du ca. level 20, brauchst du ein beliarpraycount von ca. 40 bius 50 (ungefähr), evtl. auch ein wenig mehr. das gilt aber nur für das erstmalige verbessern/benutzbar machen der klaue. danach kannst du dann immer schrittweise die klaue verbessern.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    122
     
    Vanity ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    im endeffekt entgehen dir bei saturas nur erfahrungspunkte. nichts weltbewegendes.

    damit du die klaue beliars benutzbar machen/verbessern kannst, musst du einen bestimmten beliarpraycount ausweisen. da dieser in 1.1 nicht als zahl, sondern nur als wort beschrieben wird, kannst du dich an diese formel halten:

    je niedriger dein level, desto weniger muss dein beliarpraycount sein. zB. wenn du ca. level 20, brauchst du ein beliarpraycount von ca. 40 bius 50 (ungefähr), evtl. auch ein wenig mehr. das gilt aber nur für das erstmalige verbessern/benutzbar machen der klaue. danach kannst du dann immer schrittweise die klaue verbessern.

    Ok ich probiers mal aus, danke für deine Hilfe
    Das kostet mich dann ja ordentlich HP oder?
    Weil anders spenden kann man ja nicht oder reichen auch weniger HP?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    30
     
    eintopfen ist offline
    Wie sieht das mit den ganzen Orks im Minental aus? Kann man die generell alle plattmachen, also an der Burg, bei und in den Minen, beim Felsenclan etc. ? Bin im zweiten Kapitel.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    Angry wie lege ich bossgegner??

    hallo zusammen, ich, ein schwaches weib mit lv 26 und 90 str und 89 dex wollte in jarkandar den felszahn legen, weil er mich beim auftauchen aus der höhle stört, habe 620 leben aber nach 2 bis drei happs bin ich geschichte , habe dann vorher mit dem bogen ( Komposit ) versucht, aber der hat nur gelacht, hätte wohl 1000 pfeile verballern können , also wie schafft man bossgegner am leichtesten. habe alles mögliche als suchbegriff eingegeben, aber leider keine antwort gefunden!!! danke im vorraus für eure hilfe gruß anni
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von anni6y Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, ich, ein schwaches weib mit lv 26 und 90 str und 89 dex wollte in jarkandar den felszahn legen, weil er mich beim auftauchen aus der höhle stört, habe 620 leben aber nach 2 bis drei happs bin ich geschichte , habe dann vorher mit dem bogen ( Komposit ) versucht, aber der hat nur gelacht, hätte wohl 1000 pfeile verballern können , also wie schafft man bossgegner am leichtesten. habe alles mögliche als suchbegriff eingegeben, aber leider keine antwort gefunden!!! danke im vorraus für eure hilfe gruß anni
    Den Felsenzahn kann man ins Wasser locken.
    Wenn er einem ins Wasser folgt, einfach ein Stück schwimmen, dann zurück zum Felsen oder zum Ufer(wenn man es von Gegnern gesäubert hat).
    Ganz vorsichtig(Stück für Stück) aus dem Wasser, bis man die Waffe ziehen kann, aber der Gegner noch schwimmen muss.
    Wenn er schwimmt, kann er nicht kämpfen. Jetzt kann man ihn bearbeiten, bis er tot ist.
    Aufpassen, dass der Gegner nicht raus kommt und das man nicht langsam nach hinten abdriftet.
    Notfalls Position korrigieren.
    Ist etwas Übungssache und klappt nicht immer, aber man kann ja vorher speichern.

    Generell gilt:
    - nutze das Gelände zu deinem Vorteil
    - probiere verschiedene Waffen und Zauber aus(Schwächen herausfinden)
    - notfalls warten, bis der Charakter stärker ist
    - Begleiter oder Beschwörungen können auch hilfreich sein

    MfG

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    bossmobs

    ja danke das versuche ich immer, aber leider steht das gelände ja nicht immer zur verfügung habe beim felszahn auch ihn ins wasser gelock und dan von den klippen bei der höhle es versucht , keine schdenspunkte gelandet und ich bin schütze, also kein anfänger und der kompobogen ist ja auch nicht der schlechteste, wenn mir noch jemand ein paar tips für bossmobs geben kann, wäre ich dankber dafür!! LOL
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von anni6y Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, ich, ein schwaches weib mit lv 26 und 90 str und 89 dex wollte in jarkandar den felszahn legen, weil er mich beim auftauchen aus der höhle stört, habe 620 leben aber nach 2 bis drei happs bin ich geschichte , habe dann vorher mit dem bogen ( Komposit ) versucht, aber der hat nur gelacht, hätte wohl 1000 pfeile verballern können , also wie schafft man bossgegner am leichtesten. habe alles mögliche als suchbegriff eingegeben, aber leider keine antwort gefunden!!! danke im vorraus für eure hilfe gruß anni
    Du brauchst auf jedenfall ne bessere Waffe als den Kompositbogen um bei einem Bossgegner Schaden anzurichten. Sie dich mal bei Bosper, Raffa oder Khaled nach dem Langbogen um (benötigt 90 dex und macht 95 Schaden).

    Gruß

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    122
     
    Vanity ist offline
    Habe das mit der Klaue Beliars nun versucht und irgendwie funktioniert das nicht, ich habe 5 mal gebetet und jeweils 50 HP verloren und wenn ich die Klaue anlegen oder verbessern will funktioniert das nicht, weil Beliar mir angeblich noch nicht wohl gesonnen ist ..
    Was mache ich falsch?
    MfG

    EDIT: Auch nach mehr als 10 mal beten keine änderung, desweiteren kommen unendlich viele Dämonen wenn ich die Klaue im Inventar habe.
    Habe auch nach jedem beten geschlafen und dann erst wieder gebetet, keine Wirkung, ist das ein Bug oder muss ich erst die Quest mit diesen entwischten Dämon machen?
    MfG
    Geändert von Vanity (22.09.2015 um 18:53 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    122
     
    Vanity ist offline
    Kann mir keiner helfen?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
     
    dressler18 ist offline
    Hallo zusammen habe mal eine Frage und zwar, ob es normal ist, dass ich im Hafenviertel niemanden einfach so zusammenschlagen kann (in meinem Fall Lehmar) ohne das alle umliegenden Leute auf mich losgehen und nein es ist nicht nur sein Leibwächter. Das gleiche war bei der Quest mit Valentino wo man ihn in der kleinen Gasse bei Bosper verpügeln muss. Bosper und seine Frau sind aufgewacht und wollten auch auf mich losgehen? Für mich is das ein bisschen verbuggt die dürften ja gar nix mitbekommen oder irre ich mich da ich habe es jedenfalls so im Kopf vom normalen G2 + Addon das es nie ein Problem gab. Erst seit der Rückkehr

    Bin im 1. Kapitel und Bürger der Stadt gehöre aber bis jetzt nur der Jäger und Händlergilde an und keiner Hauptgilde.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    bossgegner

    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Du brauchst auf jedenfall ne bessere Waffe als den Kompositbogen um bei einem Bossgegner Schaden anzurichten. Sie dich mal bei Bosper, Raffa oder Khaled nach dem Langbogen um (benötigt 90 dex und macht 95 Schaden).

    Gruß
    Danke nochmal an alle, mittlerweile habe ich einen besseren bogen ( Langbogen ) und mehr geschick und stärke, nun kann ich ihn legen!!!LOL also bis zur nächsten dummen frage von mir!!! und den lieben antworten!!!
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    der goldene drache

    Hallo zusammen, nun habe ich ein anderes problem, ich habe die klaue beliars an saturas gegeben, ihn wegen des goldenen focussteins angesprochen die gespächssequenz zu ende gesprochen und bin auf den ruinenhügel gestiegen um den teleporter zu aktivieren. das funkt auch, aber ich kann den teleporter nicht sehen oder finden, habe mir schon einen wolf gesucht , aber nothing!! kann mir da jemand helfen???? gruß anni
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    rechts im busch wenn du vor dem focussockel stehst..

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    teleport

    danke für die promte hilfe, aber wer sehen kann, auch mit brille, der ist klar im vorteil, habe sie schon gefunden, aber war derbe versteckt!! danke nochmal anni
    Bis zur nächsten dummen frage!!!
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    senyark

    ich habe den dämon besiegt und die quest mit dem 3. hüter bekommen, aber wenn ich ihn bei akils hof suche ist er nicht da, was ist schief gelaufen??? gruß anni
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von anni6y Beitrag anzeigen
    ich habe den dämon besiegt und die quest mit dem 3. hüter bekommen, aber wenn ich ihn bei akils hof suche ist er nicht da, was ist schief gelaufen??? gruß anni
    "Bei Akils Hof".. wo suchst du denn genau?

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    3. hüterquest

    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    "Bei Akils Hof".. wo suchst du denn genau?

    Bei dem kleinen felsen an der brücke , genau gegenüber hinter den bäumen so wie ich es hier gelesen habe!! doch leider nichts!! liegt es daran , das ich die klaue schon habe und den dämon 2x gelegt, habe aber den quest abschließen können und den nächsten namen bekommen
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von anni6y Beitrag anzeigen
    ich habe den dämon besiegt und die quest mit dem 3. hüter bekommen, aber wenn ich ihn bei akils hof suche ist er nicht da, was ist schief gelaufen??? gruß anni
    Gehe von Akils Hof in den Wald, zum Steinkreis wo man ein Ornament Stück bekommt. Gehe zur Treppe wo man zum Sonnenkreis kommt, gleich daneben ist ein steiler Aufweg wo du zu einem Sammellager der Bruderschaft kommst, Anführer ist Gor Hanis. Gehe hinter dem Lager weiter zu den Bäumen, unter dir ist dann Akils Hof zusehen, ganz weiter hinten wird der 3. Hüter erscheinen.

    Gruß

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von anni6y
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    in SH
    Beiträge
    27
     
    anni6y ist offline

    senyark

    danke du glaubst nicht wie lange und wie oft ich da oben rumgelaufen bin, aber ich bin immer an den felsen hochgesprungen anstatt hinten über den weg zu kommen, vieleicht hat es daran gelegen. nun ist er erschienen!!!

    Also bis zur nächsten dummen frage!!! gruß anni
    Mich treibt die Neugier!!
    Mit freundlichen Grüßen Anni !!

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Ist es normal, dass die Suchenden (Nazguls) so unheimlich stark sind? Ich bin im dritten Kapitel, Ritter, ca. 145 Stärke und ein Schwert mit 150 Schaden, aber mache fast nur den Mindestschaden! Da sie ja überall auftauchen, macht es das ganze recht aufwendig, sie ständig zu umlaufen. Haben die Suchenden irgendeine Schwäche?

    Edit: Noch eine andere Frage: Ich bin Bospers Lehrling. Kann ich trotzdem irgendwo lernen, das Elixier der Stärke zu brauen?
    Geändert von Kurzer (27.09.2015 um 16:39 Uhr)

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide