Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.174
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von KimTaeOfRivia Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn ihr den Schalter Nachts betätigt, leuchtet der Mond aussergewöhnlich hell. Da es in der Quest um Käse und Finsternis geht, ist es offensichtlich, dass das irgendeinen Zusammenhang hat.. Man sagt doch manchmal, „Der Mond besteht aus Käse“... und vielleicht ist mit diesem Verdunkeln die richtige Finsternis gemeint?

    Auf jeden Fall fand ich die Quest und diese Vermutung schon überaus creepy...
    Ach, interessante Info, danke. Werd's mal probieren, wenn ich mal wieder einen Durchgang starte.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  2. #22 Zitieren
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    manella ist offline
    Zitat:"EDIT: Was ich mich aber immernoch frage... da ist so ein seltsames Geräusch, klingt wie das regelmässige Kreischen von Geistern von weither. Das gibts aber nur bei dieser Residenz. Weiss jemand was das sein könnte? Oder hört man das nur, weil der Ort magisch ist?..."

    Antwort:
    Wenn du mit den Hexersinnen den Geräuschen folgst triffst du auf einen Elite Greifen
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •