-
 |
|
 |
 |
12.09.2015 02:03
-
Problem mit der kostbaren Fracht
Lehrling
Seid gegrüsst, ihr Hexer!
Ich habe folgendes Problem: vor einer ganzen Weile erledigte ich in Weißgarten eine Quest (Kostbare Fracht), bei der ich einen verlogenen Kaufmann im schnellen Galopp durch die Wälder verfolgte. Die heiße Jagd endete bei einem Banditenlager, und Geralt brachte alle Banditen um. Danach suchte ich den Kaufmann, fand ihn aber nicht. Ich nahm an, er sei im Gefecht umgekommen und hielt ihn für tot. Die Quest schien damit auch erledigt zu sein.
Nun stöberte ich vor kurzem im Missionstagebuch und stellte fest, dass die besagte Quest "Kostbare Fracht" nachwievor offen ist. Verwundert begab ich mich zum angegebenen Ziel und fand dort einen goldenen Kreis auf der Minikarte und ein verlassenes Banditenlager. In der Nähe fand ich auch ein gesatteltes Pferd, von dem ich annehme, dass es dem Kaufmann gehörte (Nein, es war nicht Plötze!). Doch sonst konnte ich nichts relevantes entdecken.
Meine Frage ist nun: kann es sein, dass der Kaufmann irgendwie überlebt hat und einfach in der Gegend herumläuft? Wenn ja, werde ich ihn vermutlich nicht finden. Oder ist das einfach ein Bug? Wenn letzteres der Fall ist: was kann ich tun? Ich bin mittlerweile auf Level 21, die ganze Arbeit bis dahin wegen einer fehlerhaften Quest nochmal zu machen kommt nicht in Frage.
Es bittet um Rat,
Errydraven
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-