Ergebnis 1 bis 7 von 7

Quest Geschäft ist Geschäft

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Hallo miteinander.

    Ich hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen.

    Hab jetzt bei Amalur nach einiger Zeit weitergespielt und bin bei oben genanter Quest.

    Hierzu soll ich einen NPC sogenannten Maybryn Wein geben um ihn für einen Vertrag gefügig zu machen.

    So wie es aussieht hab ich ihm beim letzten mal spielen schon ebenjenden Wein gegeben, jedoch dann nicht den Vertrag abgeschlossen und jetzt hat der inzwischen keine Wirkung.

    Also dachte ich mir ich hole nochmal ebenjenen Wein, kann den aber nicht finden, da der Questmarker nur auf den NPC geht. Und die Questgeberin kann ich auch nicht mehr finden.

    Weiß zufällig einer wie ich an den Wein komme?
    Blutkiefer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Die Quest "Geschäft ist Geschäft" muss man meines Wissens im ersten Versuch lösen. Ein zweiter Versuch ist bei mir auf der PS3 fehlgeschlagen, da half nur ein früherer Speicherstand. Du kannst es aber gern probieren. Die Flasche Wein erhälst du vom Questgeber Carasta Arawyn im Offiziersclub in der Nähe des Hafens.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Die Flasche von der Questgeberin bekommt man nur einmal, das stimmt.

    Jedoch sagt sie selbst, wie auch im Questlog steht, dass man mehr davon suchen bzw finden kann um auf Nummer sicher zu gehen.

    Aber wie gesagt wüsste ich nicht wo ich suchen soll. Fehlschlagen tut sie auch nicht.
    Blutkiefer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Die kann man auch in Truhen finden. Ich hatte mal insgesamt 3 Flaschen von den Wein. Wo genau ich sie gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr. Zu dem wechselt der Inhalt der Truhen mit jedem Neuladen.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Die kann man auch in Truhen finden. Ich hatte mal insgesamt 3 Flaschen von den Wein. Wo genau ich sie gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr. Zu dem wechselt der Inhalt der Truhen mit jedem Neuladen.
    Mhm ok, danke. Hatte gehofft es gibt einen Händler der die führt.

    Dann werde ich wohl einfach wieder mehr looten müssen als zur Zeit. Und darauf hoffen das ich nicht wieder auf die Quest vergesse.

    Aber ich hab eh noch viel zu tun in Amalur.
    Blutkiefer ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander.

    Ich hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen.

    Hab jetzt bei Amalur nach einiger Zeit weitergespielt und bin bei oben genanter Quest.

    Hierzu soll ich einen NPC sogenannten Maybryn Wein geben um ihn für einen Vertrag gefügig zu machen.

    So wie es aussieht hab ich ihm beim letzten mal spielen schon ebenjenden Wein gegeben, jedoch dann nicht den Vertrag abgeschlossen und jetzt hat der inzwischen keine Wirkung.

    Also dachte ich mir ich hole nochmal ebenjenen Wein, kann den aber nicht finden, da der Questmarker nur auf den NPC geht. Und die Questgeberin kann ich auch nicht mehr finden.

    Weiß zufällig einer wie ich an den Wein komme?
    Hallo und Willkommen. Ich habe vor kurzem mein eigenes Online-Geschäft gegründet, obwohl es nicht ohne Herausforderungen war. Ich habe mich mit Hilfe qualifizierter Spezialisten sofort um die Cyber-Sicherheit meines Unternehmens gekümmert, und alles lief reibungslos! Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr um den Schutz der digitalen Daten meines Unternehmens machen.

    Link entfernt (schnurz)





    jakcm1 ist offline Geändert von Schnurz (15.12.2021 um 11:57 Uhr) Grund: Verbotene Werbung

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Hallo jakcm1.

    Du hast einen Text von @Blutkiefer zitiert in dem eine Frage steckt.

    Unter dem Zitat hast Du eine Bemerkung geschrieben, die weder mit der Frage noch mit KoA zu tun hat.
    Hast Du kein passendes Forum gefunden?

    Du solltest die Schriftfarbe so wählen, dass sie sich vom Hintergrund DEUTLICH unterscheidet.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •