Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 146
  1. #121 Zitieren
    Dukemon ist offline
  2. #122 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Was hast du gemacht, wieso ein Vampir?
    Wie kannst du nur?
    Der hatte doch zuvor so schöne Augen..

    Lass das mal keinen Cullenator sehen. Nicht dass sie sie dich für deinen Frevel teeren und federn.

    Tu mir einfach den Gefallen und verunstalte nicht auch noch Solas. Sonst verunstalte ich dich!!

    Neytiri ist offline
  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich fand es super, Cullen ein paar Kanten zu geben. Jetzt ist er ein schwarzer Ritter. Der gefällt mir besser, als der andere Cullen.

    Solas? Den will ich nicht in meinem Spiel haben. Dafür ist man in Die Sims nicht sadistisch genug.
    Dukemon ist offline
  4. #124 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    David Gaider findet, dass Kaidan sich nur über Kopfschmerzen definiert und hat ihn deswegen sterben lassen. klick (Hat damit verpasst, dass Kaidan sich für MaleShepard später interessiert)
    War der erste Cullen von Gaider oder der letzte?
    Dukemon ist offline
  5. #125 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    David Gaider findet, dass Kaidan sich nur über Kopfschmerzen definiert und hat ihn deswegen sterben lassen. klick
    Fairerweise muss man sagen, dass Kaidan, bis auf sein Aussehen, nichts nennenswertes vorzuweisen hat. Gleiches gilt übrigens für Cullen in DA:I.

    Trotzdem mag ich beide Charaktere (was aber mehr an mangelnden Alternativen im jeweiligen Spiel liegt) und hätte zumindest in DA:I Cullen gerne als Gruppenmitglied dabei gehabt.
    maekk03 ist offline
  6. #126 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man sagen, dass Kaidan, bis auf sein Aussehen, nichts nennenswertes vorzuweisen hat. Gleiches gilt übrigens für Cullen in DA:I.
    Für Kaidan gilt jedoch er ist Biotiker und leider geht nach ME1 etwas das Problem unter das vorallem bei den Menschen Konflikte gibt zwischen Biotikern und Nicht-Biotikern. Diese Thematik wurde nie aufgegriffen. Selbst Shepard als Nicht Biotiker hat niemals Dialogoptionen bei denen er sich ablehnend verhält.

    Das hätte super Stoff geben können. ^^
    Dukemon ist offline
  7. #127 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt übrigens für Cullen in DA:I.

    Trotzdem mag ich beide Charaktere (was aber mehr an mangelnden Alternativen im jeweiligen Spiel liegt) und hätte zumindest in DA:I Cullen gerne als Gruppenmitglied dabei gehabt.
    Naja ich fand immer das Cullen aufgrund von DAO und DA 2 das große Potenzial hatte einen sehr interessanten Templer Begleiter abzugeben.
    Wie es DAI machte, war es zwar auch Ok. Aber vieles in DAI blieb es weit unter seinen Möglichkeiten.
    Der langweilige Blackwall sorry Thom Rainier war halt wichtiger als Cullen.
    Smiling Jack ist offline
  8. #128 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Für Kaidan gilt jedoch er ist Biotiker und leider geht nach ME1 etwas das Problem unter das vorallem bei den Menschen Konflikte gibt zwischen Biotikern und Nicht-Biotikern. Diese Thematik wurde nie aufgegriffen. Selbst Shepard als Nicht Biotiker hat niemals Dialogoptionen bei denen er sich ablehnend verhält.
    Die Biotiker-Thematik wird doch ebenso oberflächlich aufgegriffen wie Cullens Lyriumsucht. Selbst wenn Shepard selber Biotiker ist benimmt sich Kaidan als wüsste ersterer nicht was es heißt ein Biotiker zu sein und spielt das 'Bitte zu bemitleidende' Opfer.

    Das ganze wird in DA:I nur noch durch Cullen getoppt, wenn dieser den, ebenfalls lyriumsüchtigen, Templer-Inquisitor darum bittet ihn dabei zu helfen seine Sucht zu überwinden.



    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja ich fand immer das Cullen aufgrund von DAO und DA 2 das große Potenzial hatte einen sehr interessanten Templer Begleiter abzugeben.
    Wie es DAI machte, war es zwar auch Ok. Aber vieles in DAI blieb es weit unter seinen Möglichkeiten.
    Der langweilige Blackwall sorry Thom Rainier war halt wichtiger als Cullen.
    Volle Zustimmung. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass Cullen, bis auf sein Aussehen, nichts nennenswertes in DA:I vorzuweisen hat.

    Potenzial war mehr als genug vorhanden.
    maekk03 ist offline
  9. #129 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Die Biotiker-Thematik wird doch ebenso oberflächlich aufgegriffen wie Cullens Lyriumsucht. Selbst wenn Shepard selber Biotiker ist benimmt sich Kaidan als wüsste ersterer nicht was es heißt ein Biotiker zu sein und spielt das 'Bitte zu bemitleidende' Opfer.
    Ist ja auch nicht wirklich sicher was Shepard erlebt hat. Es wird nirgendwo angedeutet, dass Shepard überhaupt etwas ähnliches erlebt habt. Kaidan geht nur davon aus. Shepard selbst sagt dazu nichts. Er hat einfach die Biotik und damit hat Andromeda mehr auf die Klasse Biotiker geachtet als die Triogie. Ryder bekommt an einem Punkt Kopfschmerzen wie jeder andere Biotiker auch.

    Ryder als Biotiker hat auch einen gewissen Hintergrund, der Shepard da komplett fehlt. Als Biotiker hat er unterschiedliche Einsatzgebiete erlebt. Shepard scheint das nicht gehabt zu haben. Ryders Mutter hat menschliche Biotiker erst effizienter gemacht, da hat er schon mal eine bessere Grundlage als Biotiker zu leben.

    Nur mal so wegen Biotikerthematik, die aber an sich weiterhin zu kurz kommt und mit Biotik Shepard und Kaidan hätte erörtert werden können.
    Dragon Age Inquisition langweilt auch mit der Art wie es mit der Magiethematik umgegangen ist. eigentlich ist es gar nicht damit umgegangen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.08.2018 um 15:26 Uhr)
  10. #130 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Dragon Age Inquisition langweilt auch mit der Art wie es mit der Magiethematik umgegangen ist. eigentlich ist es gar nicht damit umgegangen.
    Naja, die ganze Magierthematik ist, nach DA:O, ja sowieso nie wieder ernstzunehmend präsentiert worden. Stattdessen präsentiert uns DA Karikaturen von Opfern und Täter (mit Fiona als special snowflake der Unfähigkeit), die sich lediglich gegenseitig Verbrechen beschuldigen, ohne sich ernsthaft damit auseinandersetzen zu wollen, warum die Menschen Magie derart fürchten.

    Weswegen ich auch recht froh bin, dass mit DA:I (hoffentlich) das Ganze ein Ende gefunden hat.
    maekk03 ist offline
  11. #131 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    P.S. bin ich der einzige der Cullens völlig detaillosen Ken-Körper in den 'Nacktszenen' furchtbar findet. Ich meine, der Mann hat unterhalb des Halses keinerlei Poren mehr, geschweige Muttermale oder Haare. Nur reines 'Plastik'. Da überrascht es dass DA:I den amen Kommandanten zumindest noch... völlig detaillose *Seufz*... Brustwarzen gegönnt hat.

    Dass DA:I es besser kann sieht man im DLC 'Hakkons Fänge', wo der Oberkörper der Avvar-Krieger, der mit kurzen Westen, durchaus solche Details besitzt.

    Dass Bioware es besser kann sieht man an DA 2 wo Hawke 'Oben ohne' auch recht detailliert war.

    So strahlt ein nackter Cullen, der eigentlich attraktiv wirken sollte, das Sex-Appeal von Babies Plastikgefährten aus.
    (Was auch eine Erklärung dafür sein kann, warum Josephine beim Kartenspiel 'Sündenfall' den entblößten Cullen so verstörend anstiert. 'Oh, er erinnert mich an die Plastik-Puppen mit welchen ich spiele... ähem als kleines Mädchen gespielt habe!' )

    Und ich bin geradezu froh, dass ich zumindest in der Josie-Romanze davor bewahrt werde auch den Plastik-Körper meines Inquisitors bewundern zu dürfen.

    Wirklich Bioware! Sich für Homosexuelle und Transgender innerhalb des Spieles stark machen, aber ein attraktiver nackter Oberkörper ist böse und muss unter allen Umständen vermieden werden.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (21.08.2018 um 23:33 Uhr)
  12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hast du zu Beginn des Spiels die Augen verschlossen? Dort sieht man was für Hände der Inquisitor hat, wenn er sich seine Hände anguckt.^^

    Wobei es in der Cutscene mit Dorian nicht so schlimm aussieht. Dagegen in Andromeda hat das kaum Ähnlichkeiten mit einem männlichen Körper und die Textur passt auch nicht drauf.^^
    Dukemon ist offline
  13. #133 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hast du zu Beginn des Spiels die Augen verschlossen? Dort sieht man was für Hände der Inquisitor hat, wenn er sich seine Hände anguckt.^^
    Stimmt, die Plastik-Hände mit Low Res Fingernägel (des Jahrgangs 1997) hatte ich völlig verdrängt.



    Wobei es in der Cutscene mit Dorian nicht so schlimm aussieht.
    Die Cutscene mit Dorian, also die, wo beide nackt im Bett sitzen, ist doch besonders gruselig. Da die Kamera recht deutlich erkennen lässt, dass beide keinen Dido haben (ja nicht einmal Schamhaare).



    Dagegen in Andromeda hat das kaum Ähnlichkeiten mit einem männlichen Körper und die Textur passt auch nicht drauf.^^
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Screenshots?
    maekk03 ist offline
  14. #134 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Die Cutscene mit Dorian, also die, wo beide nackt im Bett sitzen, ist doch besonders gruselig. Da die Kamera recht deutlich erkennen lässt, dass beide keinen Dido haben (ja nicht einmal Schamhaare).

    Das kommt nur davon, dass du zu hohe Anforderungen hast.
    Ich bin zufrieden mit der Körperfrom. Mir würden abenteuerliche Versuche einen Phallus und ähnliches nachzubilden auch nicht mehr gefallen. Was ich aber haben möchte, dass man bei entsprechender Kleidung auch sieht, dass da was drin ist.
    Wenn ich ersteres haben möchte gehe ich dafür auf ModdingSeiten die entsprechende Bereiche hat.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Screenshots?
    Ich habe passendes Video, wo man es ganz gut sieht finde ich im Jaal Thread gepostet, weil das doch dann etwas zu sehr vom Thema abkommt.^^
    Jaal Thread
    Dukemon ist offline
  15. #135 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das kommt nur davon, dass du zu hohe Anforderungen hast.
    Das Fehlen des Dido hat wohl nichts mit hohen Ansprüchen zu tun. Entweder macht man ein Nacktmodel ordentlich oder lässt es gleich bleiben.

    Und die nackten Körpermodelle sind in DA:I schlicht hässlich aufgrund ihres detaillosen Plastik-Look. Und die Tatsache, dass man bei besagter Kameraeinstellung in Dorians Romanze sogar sieht, dass die Herren der Schöpfung Plastikpuppe Kens Unterleib haben, macht die ganze Umsetzung endgültig lächerlich.

    Wenn Bioware es SO unangenehm ist nackte Männerkörper zu zeigen, sollten sie es lieber sein lassen, und die Herren der Schöpfung angezogen lassen, statt sie zu Plastikpuppen zu degradieren. Zudem es sowieso keinerlei Sexszenen in DA:I gibt, und die nackte Haut somit nur Eye Candy darstellt darstellen soll.

    Ich habe passendes Video, wo man es ganz gut sieht finde ich im Jaal Thread gepostet, weil das doch dann etwas zu sehr vom Thema abkommt.^^
    Danke.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (21.08.2018 um 23:34 Uhr)
  16. #136 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    P.S. bin ich der einzige der Cullens völlig detaillosen Ken-Körper in den 'Nacktszenen' furchtbar findet. Ich meine, der Mann hat unterhalb des Halses keinerlei Poren mehr, geschweige Muttermale oder Haare. Nur reines 'Plastik'. Da überrascht es dass DA:I den amen Kommandanten zumindest noch... völlig detaillose *Seufz*... Brustwarzen gegönnt hat.
    Naja im Vergleich zu Merrill Fingern in DA 2 ist das harmlos.

    Meine Begründung für Cullen Zustand ist zum einen das nur die eine kurze Szene gedacht ist und zweitens viel wichtiger
    die Cullen wie Solas Romanze wurden erst durch das Extra Jahr möglich.

    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das insgesamt nur 8 Nacktmodelle gibt.
    Also Mensch (m/w), Elf (m/w), Zwerg (m/w) und Qunari (m/w)
    Nur der Kopf ist halt anders.

    Im Grunde hat Cullen den Körper vom männlichen Trevelyan.
    Dorian hat in diesem Sinne auch den Körper vom männlichen Trevelyan.

    Und warum es nicht mehr als Brüste zu sehen gibt, dürfte ja klar sein.
    Das kann man ja den amerikanischen Markt nicht zumuten, wenn es mal ein Penis für ein paar Sekunden zu sehen ist.
    Smiling Jack ist offline
  17. #137 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja im Vergleich zu Merrill Fingern in DA 2 ist das harmlos.
    Muss ich verdrängt haben. Denn ich kann mich nicht an ihre Finger erinnern.

    Im Grunde hat Cullen den Körper vom männlichen Trevelyan.
    Dorian hat in diesem Sinne auch den Körper vom männlichen Trevelyan.
    Selbst die Tatsache, dass es im Prinzip nur EIN Körpermodell gibt rechtfertigt doch nicht, dass es derart detailarm erschaffen wurde, oder?

    Wenn man als Designer keine Lust hat einen nackten Körper irgendwelche Details zu geben, kann man ihn gleich weglassen. Denn er ist in keiner Szene zwingend erforderlich.

    Das kann man ja den amerikanischen Markt nicht zumuten, wenn es mal ein Penis für ein paar Sekunden zu sehen ist.
    In diesen Fall hätte Bioware schlicht darauf achten sollen, dass man in der Film/Dialogsequenz mit Dorian nicht sieht, dass da.... absolut nichts ist (nicht einmal Schamhaare). Zum Beispiel, indem ein Möbelstück den Blick auf den Unterleib verdeckt, oder die Kamera nicht so weit runter reicht.

    Verklemmtes Zensieren von Sexualität (indem man z.B. den Protagonisten sichtbar die Körper von Barbie und Ken gibt, oder den Liebesakt sichtbar in Ganzkörperkondomen, sprich voller Bekleidung, vollziehen lässt) macht eine Szene weit lächerlicher, als jede jugendfreie Zuschaustellung.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (22.08.2018 um 21:19 Uhr)
  18. #138 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Für die Frau von Welt/Thedas, die schon alles hat,
    gibt es was ganz Besonders.
    Man kann es sogar, wenn man es möchte, auch ins Bett nehmen.

    [Bild: Cullen-Collector_s-Plush-Front_Thumbnails_3000pxHigh_1024x1024.png?v=1482777514]

    Und für die Männer gibt das Kerlchen.

    [Bild: Dorian_Collector_s_Plush-Front_Thumbnails_3000pxHigh_1024x1024.png?v=1482884200]

    Siehe: https://sanshee.com/collections/dragon-age
    Smiling Jack ist offline
  19. #139 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Für die Frau von Welt/Thedas, die schon alles hat,
    gibt es was ganz Besonders.
    Man kann es sogar, wenn man es möchte, auch ins Bett nehmen.

    [Bild: Cullen-Collector_s-Plush-Front_Thumbnails_3000pxHigh_1024x1024.png?v=1482777514]
    Ich bin mir jetzt etwas unsicher... Ist das Cullen (was aufgrund des Thread naheliegend ist), oder doch Alistair?

    Hmpf, und wo ist das Cassandra, Josephine, Leliana, oder Morrigan Püppchen?

    maekk03 ist offline
  20. #140 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt etwas unsicher... Ist das Cullen (was aufgrund des Thread naheliegend ist), oder doch Alistair?
    Naja die sehen doch eh beide gleich aus.
    Man erkennt aber eindeutig an der Rüstung das sich um Anders handelt.

    Hmpf, und wo ist das Cassandra, Josephine, Leliana, oder Morrigan Püppchen?
    Hier hast du einen Mabari!

    [Bild: mabari-plush_thumbnail_79f73cc3-df81-4959-a676-e56ca1be424d_1024x1024.png?v=1482545915]

    Immernoch nicht zufrieden? Dann muss ich zu schweren Geschützen greifen.
    [Bild: nug-plush_side_f4cb9765-d57d-4435-8928-850a44dd7114_1024x1024.png?v=1482545923]
    Smiling Jack ist offline
Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •