Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Schnuppels und n Mabari. Genau des richtige für meine Neffen zum Geburtstag.
    Prywin ist offline
  2. #142 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Den nehme ich sofort! Besonders nachdem ich so enttäuscht darüber war, dass mein Inqui in DA:I keinen Mabari haben kann. Ich liebe die Kerlchen einfach!
    maekk03 ist offline
  3. #143 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Besonders nachdem ich so enttäuscht darüber war, dass mein Inqui in DA:I keinen Mabari haben kann. Ich liebe die Kerlchen einfach!
    Naja hier muss ich DAI mal loben und sagen das dies eine gute Entscheidung.
    Sorry, aber ein Mabari nutzt sich ab. Zumal es noch andere Viecher da draußen gibt.

    Vielleicht das Bioware genauso und wollte stattdessen einen Affen bringen.
    Schießlich würde das diese Konzeptzeichnung von Dorian erklären.

    [Bild: tumblr_oalje9S6Wb1vahow3o2_1280.png]

    Von den Puppen spricht mich sowieso höchstens die Nug an.
    Smiling Jack ist offline
  4. #144 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Hmmm... Alsoooo

    • der linke 'Dorian' erinnert mich höchstens an Darken Rahl aus der 'Legend of the Seeker' Fernsehserie (nicht verwechseln mit der gleichnamigen Buchreihe).
      Wobei selbst dieser Scherenschnitt-Bösewicht in der Serie mehr Ausstrahlung hat als Dorian Pavus sich je erträumen wird.

      Alternativ handelt es sich hierbei schlicht um eine attraktivere Version von Käpt'n Hook, wie man ihn u.a. in der 'Peter Pan'-Verfilmung von 2003 vorfindet.

    • der rechte 'Dorian' ist... eine verstörende Hippie-Robinson Cruso auf Cyperpunk Ausgeburt, samt 'Freitag' als Domina-Äffchen neben ihm, und gehört mMn eher in ein Endzeit-Szenarium wie 'Dark Sun'.




    Alles in allen bin ich doch froh, dass sich keines dieser Konzeptart durchgesetzt hat.

    Von den Puppen spricht mich sowieso höchstens die Nug an.
    Oh, ein Seelenverwandter von Leliana, also?
    maekk03 ist offline
  5. #145 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Crystal ballElfyBits ArtCrystal ball @elfybits
    Could we please have an official statement regarding this Greg Ellis situation? I think this has gone on long enough.

    cookie gremlin © BLM 🏳️🌈 @lurkingliz
    @bioware don't ruin this game by hiring Greg Ellis' transphobic ass again.

    Mark Darrah @biomarkdarrah
    Like you, it's important to us that the people we work with are aligned with our BioWare values. This will be apparent when we're ready to announce which actors will be lending their voices to the game.

    Was hat Greg Ellis denn nun schon wieder gemacht? Weiß reinzufällig einer was Genaueres?
    https://twitter.com/BioMarkDarrah/with_replies?lang=de

    Generell würde ich mal behaupten das Bioware Greg Ellis wohl kaum für irgendwelche zukünftige Projekte holt.
    Aber das ist meiner Meinung jetzt nicht so das Problem. Cullen Story ist wohl beendet und falls Bioware doch
    irgendwelche Cullen Ideen hat, können sie ja immer noch seinen Stellvertreter Hauptmann Rylen nehmen.
    Alle anderen Ellis Rollen wurden wie Anders eh schon umbesetzt oder sind so unbedeutet, das sie eh nicht zurückkehren.
    Smiling Jack ist offline
  6. #146 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Hat mehrfach Blödsinn auf Twitter gepostet, hat wohl JK Rowling's transphobische Tweets unterstützt, gegen 'SJW's' gemeckert und auch geschrieben dass er grundsätzlich jeden Präsidenten, inklusive Trump, unterstützt.
    Das war nur das was ich spontan ergooglet hab, ist sicher noch mehr.

    Naja, sind ja leider so einige Schauspieler/Voice Actors Arschlöcher im RL.
    Wobei Ellis im Vergleich zu Leuten wie James Woods noch harmlos ist.
    Forenperser ist offline
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •