Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 146
  1. #1 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Hier gehts weiter mit der Diskussion über Cullen

    [Video]

    bleibt bitte beim Thema [Bild: 1.0]

    Archiv
    Codebreaker ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Hab ich schon erwähnt das ich ein neues Video mache von Cullen?

    Leider gibt es ja nicht soviele andere Szenen so das sich die schönen immer wiederholen müssen
    Sangorina ist offline
  3. #3 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Weiß hier eigentlich jemand was mit einem Cullen passiert der wieder Lyrium nahm? Ich hab im EBSN (oder wars Reddit?)nur was aufgeschnappt dass er wie Samson auftreten soll, aber kein Video dazu gefunden. Wenn das stimmt dürfte es für die Romanze wohl kein Happy End geben mit Heirat und Hündchen, oder?
    Ich habs nie getan, und würd es auch nie tun, die Frage ist rein aus Interesse heraus gestellt.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Similicious
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    29
    Doch. Wenn man mit Cullen eine Romanze hat, bekommt man immer ein Happy End. Entscheidet man sich im Hauptspiel "pro-lyrium", verspricht der Inquisitor Cullen ja, dass sie nach einer Lösung suchen, sobald Corypheus besiegt ist. Das haben sie dann wohl auch getan in den zwei Jahren, es wird aber nicht näher erwähnt.

    Das traurige Ende von Cullen bekommt man nur, wenn man nicht mit ihm in einer Beziehung ist und er weiter Lyrium nimmt. Dann landet er auf der Straße als Bettler wie Samson. Ob das allerdings immer auftritt oder nur, wenn man die Inquisition auflöst, weiß ich nicht.

    Das sieht dann so aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Similicious ist offline Geändert von Similicious (11.09.2015 um 07:13 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Hm ich dachte Cullen macht mit einen Schluss wenn man ihn sagt das er weiter Lyrium nehmen soll

    Habs aber auch nie getestet.
    Sangorina ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Ja ein. Er macht dann nur Schluss wenn man in der nächsten Sequenz, die in der Schmiede spielt darauf besteht das er weiterhin Lyrium nimmt. Man hat aber auch die Möglichkeit es ihm auszureden oder ihm eben zu versprechen das es nur bis Corypheus tot sein muss, und dann nach einer Lösung zusuchen.
    Wenn ich das Bild sehe. Mir bricht das Herz. Bestärkt mich nur noch mehr darin, dass die Qualen des Entzugs es Wert sind für ihn die durchzustehen.
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Similicious
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    29
    Mir ging es ähnlich als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe... das bricht einem wirklich das Herz.
    Ich habe Cullen auch in jedem Durchgang bestärkt mit dem Lyrium aufzuhören. Weiter Lyrium zu nehmen, war für mich nie eine Option.

    Wenn man mit Cullen nicht zusammen ist und die Inquisition auflöst, ist er unterwegs. Da bekommt man das Bild:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Genauso stelle ich mir Cullen vor.
    Similicious ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Das ist auch schön, aber sein breites grinsen während er neben dem Hund sitzt und zur "Inqui"/ seiner Frau hochschaut ist unbezahlbar.
    *hach*
    schon bei meinen ersten Durchgang (und da hatte ich null Plan von Dragon Age) hab ich direkt darauf bestanden das er mit dem Lyrium aufhört. Das Zeug kann net gut sein. Das ist auch im Moment das Problem warum ich mich nicht durchringen kann mit Jon weiterzuspielen( er ist Krieger und der Templer Tree ist schon genial, wenn ich dran denken was Cassandra alles einsteckt), aber ein lyriumsüchtiger Inqui? Das passt nicht zusammen, weil er doch dadurch angreifbar ist......... wird zu Offtopic

    so meckern auf hohem Niveau:
    was mich immer gestört hat war die Statik der Charaktere in den Videosequenzen, ich mein "Hallo" Cullen bricht da gerade an seinem Tisch fast zusammen vor Schmerzen und meine Inqui steht da wie nen Stock, ich mein das ein Char der keine Romanze mit ihm hat da nicht hinstürzt "OK", aber die Liebende könnte doch etwas mehr Interaktion zeigen, genauso im DLC jetzt, meine Inqui bricht fast vor Schmerzen zusammen und diesmal ist es Cullen der wie son Stock da steht
    und wie schon angesprochen das NIEMAND auf den fehlenden Arm reagiert, ich mein "ALLE" haben Angst vor der Hand und dann null Reaktion das die Hand weg ist ( und mit ihr der halbe Arm), weder positive noch negative Reaktionen. Und der Endscreen wo nur noch die beiden da stehen hat mir im Hauptspiel besser gefallen.
    Bei Andrastes Grübchen jetzt hab ich hatte noch was komme aber grade mal wieder nicht drauf. Mein Gedächtnis ist auch son Sieb
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling Avatar von Ayaleth
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    hinterm Pluto links
    Beiträge
    9
    Huhu *in die Runde winkt*
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    aber die Liebende könnte doch etwas mehr Interaktion zeigen, genauso im DLC jetzt, meine Inqui bricht fast vor Schmerzen zusammen und diesmal ist es Cullen der wie son Stock da steht
    Das war bei mir ein bisschen anders. Als es meiner Eve vor der letzten Jagd auf diese Qunari so richtig schlecht geht, hat Cullen sie umarmt, nachdem sie einen richtig heftigen Wutausbruch hatte.
    Edith:Kann natürlich auch als Verabschiedung gemeint gewesen sein, aber bei mir kam das so tröstent rüber

    Aber stimmt schon, manchmal hab ich das Gefühl gehabt, dass die Entwickler stellenweise was vergessen haben.

    Und das mit dem Arm... Vielleicht wussten die Mitglieder der Inquisition schon bescheid? Zumindest die Gruppenmitglieder waren ja in der Nähe, als Inqui auf Solas getroffen ist. Und Josie ist zu abgebrüht, als dass sie sich ihre Überraschung anmerken lassen würde

    Aber die Hochzeit war schöööön, so im ganz kleinen Kreis. Brautpaar, Priester, Hund. Hat was. *für RL vormerk*

    Grüße,
    Aya
    Ayaleth ist offline Geändert von Ayaleth (11.09.2015 um 14:22 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Ja umarmt hat er meine Lynea auch, aber ich mein davor. Wo er so lahm angewackelt kommt.

    Noch was süßes, scheinbar verliert Cullen gegen seinen Neffen auch schon im Schach und der Knirps ist 4 wie er noch betont
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Naja manche Szenen sind halt für alle Chars, also egal ob Romanze oder nicht und für jeden extra alles umschreiben in der Szene nur weil sie ne Romanze haben ist denke ich mal einfach zu aufwendig

    Schöner wäre es auf jedenfall...teilweise fehlt mir auch mehr zuwendung wenn man sich gegenüber steht, aber wir Cullen-Fans haben es ja schon ganz gut getroffen mit unserer Romanze, wenn man sie gegen die anderen anschaut.

    Hab ja quasi "zwangsweise" eine mit Blackwall gemacht und die fand ich ganz furchtbar, gerade weil ich so Cullen-verwöhnt war.
    Sangorina ist offline
  12. #12 Zitieren
    Neuling Avatar von Ayaleth
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    hinterm Pluto links
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    Ja umarmt hat er meine Lynea auch, aber ich mein davor. Wo er so lahm angewackelt kommt.
    Hm, muss wohl nochmal durchspielen, ich dachte echt, das gehört zu ihrem Gefühlsausbruch (der war echt heftig, hab schon fast dieses *piep* erwartet)

    Und er hat seinen Neffen bestimmt gewinnen lassen
    Heute zu sterben bedeutet, für unsere Kleinen zu sterben. Für Unsere Alten ... Und ... für unsere Geliebten. Würde irgendjemand von euch solch einen Tod verneinen? Solch eine Ehre? ~ Hochfürst Saurfang

    "Arbeit, Arbeit."~ Peon
    Ayaleth ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Na die umarmung ist romanzen bezogen.
    und wie schon geschrieben "meckern auf hohem......sehr hohem niveau" ich mein die Cullenromanze war nicht von Anfang geplant und dann ist sie umfangreicher als die anderen


    Und wegen dem gewinnen lassen, man zieht ihn ja ein bisschen auf das seine Siegeserie im Schach nun in Gefahr wäre und er antwortet das der Inqui doch zumindest so tun soll als Cullen seinen Neffen gewinnen lässt
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Sangorina ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich glaube ich fange mit meiner Edeltraud neue an.
    Wie war das noch mal, wenn der Wächter eine Magierin ist? Gibt es da einen Comment von Leliana die zwnagsläufig beides hautnah mit erlebt, wie Cullen mal wieder einer Magierin hinterherguckt?
    Dukemon ist offline
  16. #16 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    nein von Leliana gibt es keine Kommentar dazu...aber du kannst Cullen nach der Wächterin dann fragen und er sagt dir das er in sie mal verliebt gewesen war.
    Sangorina ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Sangorina Beitrag anzeigen
    nein von Leliana gibt es keine Kommentar dazu...aber du kannst Cullen nach der Wächterin dann fragen und er sagt dir das er in sie mal verliebt gewesen war.
    ist irgendwie unlustig.^^
    Immerhin schaut Cullen bei mir nur adeligen Magierinnen nach.^^
    Dukemon ist offline
  18. #18 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Ich find nach wie vor einfach das hier so wunderschön, das wird vermutlich immer meine Lieblingsfanart zu Cullen als Romanze bleiben:

    [Bild: tumblr_ngy1caXeOg1t2xa71o1_500.jpg]

    Ich find diesen Ausdruck einfach so, ich weiß nicht, es erinnert mich einfach an die Szene mit ihm kurz vorm Endkampf wo er so Angst hat die Inqui kommt nicht mehr lebend zurück. Eine Szene die vom Emotionsgehalt ihresgleichen sucht. Glaub auf selbem Level ist nur Alistair, der sich in Origin in einer Beziehung oder frisch nach der Trennung opfert, wenn man das Ultimate Sacrifice wählt, um eigentlich selbst zu sterben, und man ihn in der Gruppe hat beim finalen Kampf. Hier lässt er einem ja keine Wahl und stirbt weil er den Wächter beschützen will. Ich find schön, dass BW noch immer solche Momente schaffen kann Manchmal mag auch ich diesen - Zuckerguss.


    Ansonsten hab ich noch diese hier, ich hoffe das ist was was neu ist:

    [Bild: tumblr_npyaluH1p01thh9tvo1_540.jpg]

    [Bild: tumblr_numm9okATv1sqzkt8o1_540.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Immerhin schaut Cullen bei mir nur adeligen Magierinnen nach.^^
    Dann spiel eine Dalish, meinem Geschmack nach sowieso das schönere Paar. Er ist kein Adeligenjäger Bei Gesprächen mit Trevelyan machter auch deutlich dass er das mit ihrem Titel sogar als Problem wahrnimmt, weil er mit ihr vom Stand her nicht gleichauf ist und denkt er wäre nicht gut genug für sie.
    Ich mag Cullen mit meiner Trevelyan, aber mit Lavellan find ichs süßer. Der große starke Krieger und die kleine zierliche Elfe.
    Cullen + Adelige Zirkelmagierin ist nett.
    Aber Cullen und eigentlich Abtrünnige Magierin ist netter. Der Templer und die Dalishmagierin, das ist, na egal. Ich favorisier dieses Zusammenspiel einfach mehr.
    Geändert von The Cat Lady (15.09.2015 um 22:25 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Verdammt ich sollte wenn ich unter Schlafmangel leide mir so was nicht ansehen, ich heule weil das so traurig ist
    https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=...?v=gqsQm3R89M0

    Obwohl ich würde auch heulen wenn ich ausgeschlafen wäre, weil ja ....hmmmmm ach ihr wisst ja warum


    P.S. Wer mag mit mir ne Selbsthilfegruppe gründen um nen Cullen Entzug zumachen, ich würde so gern die anderen Romanzen ausprobieren (naja vor der mit dem Bullen hab ich Angst o.O)aber verdammt nochmal Cullen
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    Verdammt ich sollte wenn ich unter Schlafmangel leide mir so was nicht ansehen, ich heule weil das so traurig ist
    https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=...?v=gqsQm3R89M0

    Obwohl ich würde auch heulen wenn ich ausgeschlafen wäre, weil ja ....hmmmmm ach ihr wisst ja warum


    P.S. Wer mag mit mir ne Selbsthilfegruppe gründen um nen Cullen Entzug zumachen, ich würde so gern die anderen Romanzen ausprobieren (naja vor der mit dem Bullen hab ich Angst o.O)aber verdammt nochmal Cullen
    Ich seh da kein Video...der zeigt mir nur die Startseite von youtube an


    Und ich verstehe nicht wieso du ne andere Romanze spielen willst...es gibt nur die einzig wahre Romanze
    Sangorina ist offline
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •