Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 146
  1. #81 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Die Hörner, zumindest die mit Metallverzierung.
    Mal angesehen wie spitz die Enden da teilweise sind? Da muss man ja wirklich angst haben das sie einem bei der kleinsten Unachtsamkeit die Augen aussticht
    Vielleicht bist Du zu sensibel für eine Qunari, Virdo? Versuch es doch mal mit einem praktischen Ansatz, an den Hörnern kann man sich prima festhalten.

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #82 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    und ich wette mit Dir, dass es genug Männer gäbe die von Sex mit einer "wilden" Qunari träumen.
    Du kannst ja einmal auf der Straße eine Umfrage starten, wie viele Männer in Deutschland gerne mit einer 'glatzköpfige Frauen mit Hörnern und Raubtierzähnen' Sex hätten. Wenn du auch nur 50% erreichst gebe ich dir einen virtuellen Keks aus.

    Und was die Zwerge betrifft bezog ich mich hauptsächlich auf die Größe und die kindlichen Gesichter.
    Wie Virdo bereits sagte, nimm ihren Körpermodell die Brüste, und sie könnten als kleine Mädchen durchgehen. Gruselig, nicht wahr?
    Da finde ich es eigentlich recht gut, dass in DA:I kein Mann existiert, der darauf steht...
    maekk03 ist offline
  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist Du zu sensibel für eine Qunari, Virdo? Versuch es doch mal mit einem praktischen Ansatz, an den Hörnern kann man sich prima festhalten.
    Hey nur weil ich nicht will das sie mir ein Auge aussticht heißt es nicht das ich sensibel wäre. Aber du hast da schon nen guten Punkt gebracht
    Wobei ich die Hörner dennoch etwas zu groß finde, größe wie in den Artworks fände ich besser allerdings geht das halt nicht wenn man im Spiel eine Horngröße für Beide Geschlechter hat.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja einmal auf der Straße eine Umfrage starten, wie viele Männer in Deutschland gerne mit einer 'glatzköpfige Frauen mit Hörnern und Raubtierzähnen' Sex hätten. Wenn du auch nur 50% erreichst gebe ich dir einen virtuellen Keks aus.
    Glatzen sind ja bei den Qunari jetzt auch nicht so verbeitet, Abseits von DAI haben sie eigentlich immer längliches Haar.
    Und Raubtierzähne haben ich nun auch nicht wirklich bemerkt zumindest nicht als das sie anders wären wie beim Menschen. Denn unsre Eckzähne neben unseren Scheidezähne sind nun eigentlich genau das.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Und was die Zwerge betrifft bezog ich mich hauptsächlich auf die Größe und die kindlichen Gesichter.
    Wie Virdo bereits sagte, nimm ihren Körpermodell die Brüste, und sie könnten als kleine Mädchen durchgehen.
    Was man besonders gut bei Dagna sieht.
    Evtl bekommt Bioware die Zwergen Damen irgendwann mal so hin wie in ihren DAO Artworks
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: dwarfcommoner_wallpaper_full_1280x1024.jpg]
    Setzt da mal Dagna oder generell den DAI Körperbau daneben, sind schon Welten Unterschied ^^
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (05.11.2016 um 20:22 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Stimmt. Die Körpermodelle der Zwerginnen sind echt mies. Die Nacktszene mit Sera war bizarr

    Qunari haben doch keine spitzen Zähne. Ich finde meine Nadira jedenfalls knuffig.
    An die Enden der Hörner kann man ja Korken aufspießen zum Schutz der Augen ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und Cullen wäre mit einer Qunari überfordert ...

    [Video]

    Irgendwo hat hier sicher schon jemand dieses Video verlinkt.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und Cullen wäre mit einer Qunari überfordert ...
    Überfordert oder einfach nur ein leidenschaftlicher Connoisseur der weiblichen Rundungen?

    Beste ist ja dann der Satz von Inqui "i belive that was a kiss, but I cant be sure", passt ja fast zu gut
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (05.11.2016 um 20:28 Uhr)
  6. #86 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Glatzen sind ja bei den Qunari jetzt auch nicht so verbeitet, Abseits von DAI haben sie eigentlich immer längliches Haar.
    Und Raubtierzähne haben ich nun auch nicht wirklich bemerkt zumindest nicht als das sie anders wären wie beim Menschen. Denn unsre Eckzähne neben unseren Scheidezähne sind nun eigentlich genau das.
    Ich könnte schwören, dass Qunari andere Zahnmodelle haben als die Menschen. Zumindest kam es mir bei den Arishok in DA2 so vor.

    Und was die Frage nach der sexuellen Anziehkraft von Qunari gegenüber den Menschen Thedas betrifft, beantwortet die Nicht-Existenz von Halb-Qunari diese.
    Wenn also nicht gerade der Inquisitor meint den Bullen besteigen zu müssen, scheint kein Mann in Thedas sexuell an Qunari interessiert zu sein.


    Wie gesagt kann es extrem abtörnend wirken, wenn die Partnerin beim Sexualakt körperliche Merkmale eines Tieres, in diesen Falle Stieres, aufweist.
    So etwas ist dann womöglich höchstens noch für Tierfetischisten interessant.

    Und so sehr ihr hier auch für freie, grenzenlose Liebe eintretet ist diese doch extrem unrealistisch. Wenn Cullen nun einmal nicht mit einen Mädchen den Liebesakt vollziehen kann/ will, welche die körperlichen Merkmale eines Tieres aufweist, IST das nun einmal so. Besonders wenn man bedenkt, dass im RL weit weniger gravierende körperliche Markel bereits ausreichen können, damit der Partner einen körperlich nicht anregend findet.

    Gleiches gilt natürlich auch bezüglich der Zwerge. Womöglich will Cullen tatsächlich nicht mit einer Frau Sex haben, die die körperliche Merkmale eines kleinen Kindes hat. So etwas kommt sogar in unserer Gesellschaft vor, dass normale Menschen 'Liliputaner', also unter Kleinwuchs leidende Menschen, ,) sexual nicht ansprechend finden.

    Ich würde daher sogar soweit gehen zu behaupten, dass ein Cullen, der alle Rassen sexuell anregend findet, unglaubwürdig wäre... solange DA:I ihn nicht als notgeil charakterisieren will. Letzterer wäre auch der einzige, der ALLES sexy finden würde, egal ob menschliche Eigenarten oder tierische.



    Wenn Cullens sexuellen Einschränkungen in DA:I eins sind... dann realistisch.
    maekk03 ist offline
  7. #87 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Jahaaa das ist ja alles schön und gut lieber maekk, nur gehst Du da zu sehr vom RL aus. Thedas ist eine Welt wo Zwerge, Qunari und Elfen "dazugehören". Ich denke da nimmt man diese Rassen auch ganz anders wahr.

    Bei Cullen wiederum könnt ich mir eher vorstellen, dass es daran liegt, das im Zirkel von Ferelden, wo er einen Großteil seines Lebens verbrachte nur Menschen und Elfen waren. Diese Rassen sind für Cullen sozusagen ein "normaler Anblick". In Kirkwall trifft er dann auf Qunari und hat nicht unbedingt den besten Eindruck von ihnen bekommen. Und Zwerge hat er wohl eher "unter ferner liefen" kennengelernt bzw wahrgenommen.

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (06.11.2016 um 13:17 Uhr)
  8. #88 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Jahaaa das ist ja alles schön und gut lieber maekk, nur gehst Du da zu sehr vom RL aus. Thedas ist eine Welt wo Zwerge, Qunari und Elfen "dazugehören". Ich denke da nimmt man diese Rassen auch ganz anders wahr.
    Die Ironie ist doch, dass selbst bei Fantasy-Welten das fiktive Menschenvolk unsere Vorstellungen teilt. Will sagen: Was unsere Gesellschaft im RL attraktiv findet, finden auch die Menschen in besagten fiktiven Welten attraktiv, was unsere Gesellschaft abstoßend findet, finden auch die Menschen in fiktiven Welten abstoßend.

    Daher überrascht es niemanden, dass typische Tolkien-Elfen bei jeden beliebigen Menschenvolk in jeden beliebigen Fantasy-Szenarium Hoch im Kurs stehen, denn solche Wesen würden auch in unserer Gesellschaft als attraktiv wahrgenommen werden.
    Doch bereits bei Zwergen ziehen die Autoren einen Schlussstrich. Da sich kaum jemand vorstellen kann im RL mit einen Zwerg sexuell zu verkehren, wird diese verweigernde Einstellung auch auf das fiktiven Menschenvolk im Fantasy übertragen. Oder wie viele Halb-Zwerge habt ihr im Fantasy-Genre bereits angetroffen? Oder in wie vielen Fantasy-Szenarium habt ihr zumindest eine Liebesgeschichte zwischen einen Zwerg und einen Menschen erfahren?
    Von anderen Rassen ganz zu schweigen: Tieflinge, Gnome, Halblinge, Orks, Argonier, Khajiit, Qunari, und wie sie alle heißen. Hier sind sexuelle Beziehungen mit einen Menschen Mangelware bis nichtexistent, wenn sie geschehen, dann hauptsächlich in Form von Vergewaltigungen, weil sich kaum jemand vorstellen kann im RL so ein Wesen sexuell anregend zu finden.

    Die Menschen im Fantasy repräsentieren noch immer 'uns'. Sie sollen die Identifizierung des Konsumenten mit denn Charakteren in einer ansonsten völlig fremden Welt erleichtern. Und dementsprechend werden sie niemals von den Sicht- und Handlungsweisen der Menschen im RL abweichen.

    Weswegen es auch Fantasy-Liebhaber gibt, welche die Menschen als die einfallsloseste und langweiligste Rasse im Genre betrachten.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (06.11.2016 um 23:01 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gehören Halb Orks gar nicht zur Normalität von D&D? Tieflinge finde ich auch nicht durchweg uninteressant. die Rassenbeschreibung klingt ebenfalls hauptsächlich nur bei den Drow weniger gut.
    Obwohl, eine Rassenquest von meinem Halb Ork besteht darin eimen Streit zwischen einer Halb Ork und einer Neverwache zu schlichten und unter Beweis zustellen dass man nicht zu den feindlichen Orks gehört.

    Übrigens schwärmen in DAI selbst die ach so frommen Klosterschwestern vom riesigen, gehörnten Qunari, Sera ist hin und weg von FemAdaar.
    Dukemon ist offline
  10. #90 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gehören Halb Orks gar nicht zur Normalität von D&D? Tieflinge finde ich auch nicht durchweg uninteressant. die Rassenbeschreibung klingt ebenfalls hauptsächlich nur bei den Drow weniger gut.
    Wenn in D&D ein Halb-Ork einmal nicht durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde, sondern durch die Liebe zwischen Mensch und Ork, reagieren die Menschen fast ausnahmenlos mit Unglauben.

    Halb-Orks haben es daher besonders im Norden Faerun, wo die Orkhorden eine ständige Bedrohung für die zivilisierten Völker darstellen, sehr schwer von der menschlichen Bevölkerung überhaupt akzeptiert zu werden.

    Denn der erste und in der Regel einzige Gedanke der Völker bei einen Halb-Ork ist: 'Da, der Bastard eines Vergewaltiger!' Was leider, in der Regel, auch den Tatsachen entspricht.

    Tieflinge finde ich auch nicht durchweg uninteressant
    Interessant vom Rollenspielstandpunkt durchaus, aber von der Bevölkerung als Missgeburt angesehen. Zudem ein Tiefling immer nahe legt, dass entweder eine Vergewaltigung durch ein dämonisches Wesen, oder ein Pakt mit einen solchen stattgefunden hat. Weswegen auch ein Tiefling von der menschlichen Gesellschaft nicht akzeptiert wird.

    Übrigens schwärmen in DAI selbst die ach so frommen Klosterschwestern vom riesigen, gehörnten Qunari, Sera ist hin und weg von FemAdaar.
    Der Inquisitor ist auch eine Mary-Sue sondergleichen.
    Er hat das Zauberhändchen, das alleine die Weltvernichtung aufhalten kann, er leitet die Inquisition, er wird von allen abgöttisch geliebt und bewundert, er lässt selbst Regierungsoberhäupter nach seiner Pfeife tanzen, er wird niemals in Frage gestellt,.... wundert es dich da wirklich, dass er auch der ultimative Sexgott ist, von welchen alle schwärmen?
    (Beziehungsweise Sexgöttin in der weiblichen Version)

    Das ist doch genau der Grund warum viele Spieler den Inquisitor als langweilig empfinden. Bioware ist bei DA:I SO erpicht darauf, den Spieler beständig den Bauch zu graulen bzw. Honig ums Maul zu schmieren, dass der Inquisitor jegliche Glaubwürdigkeit verliert.
    maekk03 ist offline
  11. #91 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Weiß jetzt nicht ob sich die vorherigen Posts ausschließlich auf einen Qunari Inquisitor bezogen haben. Fakt ist, dass die (weibliche) Dienerschaft/Gesellschaft der Himmelsfeste dem Eisernen Bullen nicht gerade abgeneigt ist was einige Banter belegen.
    lownois3 ist offline
  12. #92 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die (weibliche) Dienerschaft/Gesellschaft der Himmelsfeste dem Eisernen Bullen nicht gerade abgeneigt ist was einige Banter belegen.
    Das stimmt. Du weißt aber auch, dass diese Kommentare als Gag gedacht sind, oder?

    Der Mann ist ein 'Bulle' im Bett.
    Der potente 'Bulle' kann es Frauen jederzeit besorgen.
    Was für ein Zucht'bulle'!

    etc.

    Dieses Wortspiel wird noch dadurch verstärkt, dass der potente 'Bulle' in diesen Falle tatsächlich Hörner besitzt.

    Und deshalb bekommt in DA2 auch keine Frau bei den Gedanken an den Arishok weiche Knie, oder lüstern Leliana oder Morrigan in DA:O nach Sten.
    Denn diese Qunari sind ja kein 'Bulle'.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (07.11.2016 um 12:47 Uhr)
  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Wenn in D&D ein Halb-Ork einmal nicht durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde, sondern durch die Liebe zwischen Mensch und Ork, reagieren die Menschen fast ausnahmenlos mit Unglauben.

    Halb-Orks haben es daher besonders im Norden Faerun, wo die Orkhorden eine ständige Bedrohung für die zivilisierten Völker darstellen, sehr schwer von der menschlichen Bevölkerung überhaupt akzeptiert zu werden.

    Denn der erste und in der Regel einzige Gedanke der Völker bei einen Halb-Ork ist: 'Da, der Bastard eines Vergewaltiger!' Was leider, in der Regel, auch den Tatsachen entspricht.
    Mein Halb Ork hat sich einem der Höllenmeister Versprochen, der hat gar nichts gegen den Halb-Ork. Aber tatsächlich gibt es in Neverwinter Online gar keine Orks auf Seiten der Neverwache und es laufen dort auch keine Bürger so rum. Würde man alle anderen Spieler ausschalten, wäre mein Halb Ork der Einzige seiner Art dort.



    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Interessant vom Rollenspielstandpunkt durchaus, aber von der Bevölkerung als Missgeburt angesehen. Zudem ein Tiefling immer nahe legt, dass entweder eine Vergewaltigung durch ein dämonisches Wesen, oder ein Pakt mit einen solchen stattgefunden hat. Weswegen auch ein Tiefling von der menschlichen Gesellschaft nicht akzeptiert wird.
    In NWO gibt es Tieflinge als Berater und Angehörige Neverwinter Wache. Sie sind Kundschafter, Magiekundige und alles mögliche.^^ Da laufen ganz viele mit nem roten Schwanz herum, aber keine Drachengeborenen die gibt es nur durch ihren eigenen Clan der da zur Zeit haust.
    Mein Paladin ist da wahrlich nicht einsam.



    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Der Inquisitor ist auch eine Mary-Sue sondergleichen.
    Er hat das Zauberhändchen, das alleine die Weltvernichtung aufhalten kann, er leitet die Inquisition, er wird von allen abgöttisch geliebt und bewundert, er lässt selbst Regierungsoberhäupter nach seiner Pfeife tanzen, er wird niemals in Frage gestellt,.... wundert es dich da wirklich, dass er auch der ultimative Sexgott ist, von welchen alle schwärmen?
    (Beziehungsweise Sexgöttin in der weiblichen Version)

    Das ist doch genau der Grund warum viele Spieler den Inquisitor als langweilig empfinden. Bioware ist bei DA:I SO erpicht darauf, den Spieler beständig den Bauch zu graulen bzw. Honig ums Maul zu schmieren, dass der Inquisitor jegliche Glaubwürdigkeit verliert.
    Das stimmt. Aber die Kirchen NPCs schwärmen vom Bullen nicht vom Inquisitor.^^ Der Inquisitor wird in jeder Rasse von den Damen im Winterpalast verspottet.

    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob sich die vorherigen Posts ausschließlich auf einen Qunari Inquisitor bezogen haben. Fakt ist, dass die (weibliche) Dienerschaft/Gesellschaft der Himmelsfeste dem Eisernen Bullen nicht gerade abgeneigt ist was einige Banter belegen.
    genau

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Du weißt aber auch, dass diese Kommentare als Gag gedacht sind, oder?

    Der Mann ist ein 'Bulle' im Bett.
    Der potente 'Bulle' kann es Frauen jederzeit besorgen.
    Was für ein Zucht'bulle'!

    etc.

    Dieses Wortspiel wird noch dadurch verstärkt, dass der potente 'Bulle' in diesen Falle tatsächlich Hörner besitzt.

    Und deshalb bekommt in DA2 auch keine Frau bei den Gedanken an den Arishok weiche Knie, oder lüstern Leliana oder Morrigan in DA:O nach Sten.
    Denn diese Qunari sind ja kein 'Bulle'.

    Morrigan hat im Bannter einige Andeutungen gemacht, dass sie gerne mal Stan ausprobieren möchte.
    Was macht dich so sicher, dass es ein Gag ist und in der Spielwelt nicht ernst gemeint ist? Sie will ihn zwar nicht gleich heiraten, aber sie will es wenigstens ausprobieren weil sie neugierig ist.
    Es ist in Thedas auch allgemein bekannt, dass einige Qunari die dort leben eher Vagabunden sind sie sind keine Seltenheit.
    Dukemon ist offline
  14. #94 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mein Halb Ork hat sich einem der Höllenmeister Versprochen, der hat gar nichts gegen den Halb-Ork. ...
    In NWO gibt es Tieflinge als Berater und Angehörige Neverwinter Wache.
    ...
    Dann spiel einmal NWN1 & 2, oder ein anderes D&D Single-Player CRPG. Da wirst du Halb-Orks oder Tieflinge genau so schnell wiederfinden wie die Stechnadel im Heuhaufen. Aus den oben genannten Gründen.


    Das stimmt. Aber die Kirchen NPCs schwärmen vom Bullen nicht vom Inquisitor.^^
    Tja, der Inquisitor ist ja auch kein 'Bulle' im Bett.

    Was macht dich so sicher, dass es ein Gag ist und in der Spielwelt nicht ernst gemeint ist?
    Weil ähnliche Gags auch in anderen CRPG's existieren.

    Nehmen wir als Beispiel einmal Drakensang AFdZ, dort verschwinden in der Taverne beständig eine Menschenfrau und ein Zwerg ins, nicht einsehbare, Hinterzimmer (in Endlosschleife ) um offensichtliches zu tun.
    Bedeutet das, dass in DSA Menschenfrauen Zwerge sexual anregend finden, oder Zwerge Menschenfrauen? Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Menschen empfinden dort Zwerge als klein und dick, und Zwerge Menschen als dürr und lang.
    Trotzdem befriedigt besagter Zwerg die Menschenfrau auf eine Weise, dass sie es immer und immer wieder im Hinterzimmer tun. Denn aufgrund seines 'Konditionsbonus' im Charakterbogen ist der Zwerg jeden Menschenmann im Bett überlegen. Kapiert?
    Und AfdZ zieht aus der Absurdität des ganzen seinen Humor in dieser Szene.

    Wenn jetzt in DA die Frauen von den sexuellen Fähigkeiten des Bullen schwärmen, oder, wie du sagst, Morrigan gerne Sten besteigen würde (wovon ich überhaupt nichts weiß ), dann, weil Bioware ebenfalls aus der Absurdität des ganzen seinen Humor heraus zieht.
    'Er ist ein Bulle im Bett!' 'Ich bin so notgeil, dass ich es selbst mit einen mir fremden Wesen treiben würde!'

    Denn wie bereits gesagt, findet man weder Halb-Qunari in Thedas, erfährt man, abseits der Romanzeoption des Inquisitors, von keiner Liebesbeziehung zwischen Qunari und Mensch, noch werden Qunari als Lustobjekt in Bordellen der Menschen angeboten.

    Was eigentlich nur zu den Schluss führt, dass Qunari nicht unbedingt hoch im Kurs stehen, was die menschliche Sexualität betrifft. Und dazu passt dann auch Cullen Weigerung eine Romanze mit einer Qunari einzugehen, denn er repräsentiert in DA:I die 'Norm'.
    maekk03 ist offline
  15. #95 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Also maekk bei aller Liebe aber manchmal hab ich das Gefühl, Du drehst Dir auch alles so hin, wie Du es gerade brauchen kannst. Duke hat recht, Morrigan ist " scharf" auf Sten. Dazu gibt es genug Videos auf Youtube. Die Kirchenschwestern in Heaven sind scharf auf den Bullen, zumindest die eine, die nach einer Nacht mit ihm "komisch gelaufen" ist. Diese "Wortspiel-Theorie" ala "Bulle im Bett" ist totaler Quatsch, sorry.

    Es ist auch völlig unerheblich was in anderen RPGs gang und gebe ist. Im DA-Universum existieren keine Halborks oder ähnliches. Und Halbelfen haben wir bisher auch nur Fenriel zu Gesicht bekommen, dass muss aber noch lange nicht heißen das es nicht mehr "Mischlingskinder" gibt.

    Und der Arishok in DA2 war verdammt heiß! Mit der Meinung steh ich nicht alleine und Raubtierzähne hat keiner der Qunari, ich weiß nicht wie Du auf den Stiefel kommst?

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  16. #96 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Also maekk bei aller Liebe aber manchmal hab ich das Gefühl, Du drehst Dir auch alles so hin, wie Du es gerade brauchen kannst.
    Nein, ich versuche euch nur verständlich zu machen, dass man manchmal über 'Sex' einfach nur lachen soll, und nicht alles auf die Goldwaage legen, was gesagt oder gezeigt wird.

    Allgemein gibt es derzeit sowieso nur zwei Möglichkeiten Sex in einen Computerspiel zu präsentieren:
    • Erotisch - dann wird es zu 99,9% peinlich in der Darstellung.
    • Mit Humor - und u.a. dein Beispiel mit der Kirchenschwester, die 'danach komisch läuft', zeugt davon, dass DA:I im Bezug zum Bullen diese Präsentation gewählt hat.

    Warum ihr jetzt argumentiert: 'Oh die Qunari sind bei den Menschen ja SO beliebt als Sexualpartner, weil die Kirchenschwestern in DA:I schwärmen voll über den Bullen, etc. und auch Morrigan kann sich kaum bei Sten beherrschen.' obwohl diese Szenen offensichtlich humoriger Natur sind, und somit nicht ernst genommen werden sollen, entzieht sich meinen Verständnis.

    Bioware hat sich nun einmal entschlossen, dass Cullen Qunari sexuell nicht ansprechend findet. Und ich habe meine Vermutungen genannt warum dieses so ist, und, wie ich finde, auch entsprechend begründet.

    Warum könnt ihr also die Möglichkeit einfach nicht akzeptieren, dass Qunari in Thedas nicht unbedingt für Menschen sexuell anziehend wirken?
    Bioware nutzt die Menschen, welche einen Sexualakt mit Qunari vollziehen, sogar mitunter als Comic Relief, selbst der Inquisitor muss samt Bullen in der Szene, in welcher beide im Bett ertappt werden, für eine humorige Szene herhalten.

    (Und sollte die Romanze mit den Bullen damit enden, dass der Inquisitor durch Hissrad verraten wird, steht im Epilog, dass der Inquisitor zum Gespött von ganz Thedas wurde - warum ist dem wohl so? Bestimmt nicht, weil Thedas die Liebe zwischen Mensch und Qunari nachvollziehen konnte. )

    Um ehrlich zu sein, habe ich inzwischen den Eindruck, dass ihr mit dieser gesamten Diskussion nur Vorwände sucht, warum es eurer Meinung ein Fehldesign darstellt, dass Cullen nicht mit euren weiblichen Qunari die Kissenschlacht sucht.

    Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

    maekk03 ist offline
  17. #97 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Interessante Diskussionführung lieber maekk, chaupeau!

    Erst machst Du die Qunari in ihrer Gesamtheit schlecht und wir folgten Dir auf diesen Pfad. Und jetzt wo Dir keine Argumente mehr einfallen, machst Du einen Schlenker zurück zum eigentlichen Thema: Cullen und die Qunari.

    Und wieder machst Du dasselbe wie bei Dorian. Cullen findet die Qunari nicht sexuell anziehend und deswegen ziehst Du den Schluß das dies auf ALLE Menschen zutreffen müsste, was aber nachweislich nicht der Fall ist.

    Bei der "im Bett erwisch Szene" kann man als Inqui auf den humorigen Zug aufspringen, muss man aber nicht. Ich hab damals alle Antworten durchprobiert. Lustig wird die Szene ja hauptsächlich durch Josephines Erstarrung und Cassandras beinahe Blindheit beim Anblick des Prachtstücks unseres Lovers. Cullen kann ja nicht mal hinsehen. Aber mal ehrlich? Die Szene hätte man doch anders garnicht besser machen können. Das passt einfach wunderbar zum Bullen.

    Und das der/die Inqui nach dem Verrat des Bullen wie ein Vollidiot dasteht, da muss man sich wirklich nicht wundern. Sie/er WUSSTE das er ein Ben Hassrath war/ist und hat ihm dennoch vertraut. Wenn sich jemand in RL mit einem Drogenbaron einlassen würde und dann auf die Nase fallen, wäre die Reaktion der Umwelt dieselbe...von daher...
    Was Du aber wiederum vergisst ist, dass es zu diesem Verrat nur dann kommt, wenn man die Sturmbullen opfert, was meine Inquis nie tun (wurscht ob Romanze oder nicht). Weil man einfach merkt wieviel sie dem Bullen bedeuten.

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  18. #98 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Erst machst Du die Qunari in ihrer Gesamtheit schlecht und wir folgten Dir auf diesen Pfad. Und jetzt wo Dir keine Argumente mehr einfallen, machst Du einen Schlenker zurück zum eigentlichen Thema: Cullen und die Qunari.
    Ich würde eher sagen, wir haben uns alle in das Thema verrannt, weil ihr mir unbedingt beweisen wolltet dass die Menschen Thedas Qunari sexy finden und ich euch das Gegenteil.

    Also bin ich soweit zurück gerudert, dass wir auf das eigentliche Thema wieder zurückfinden: Cullen mag keine Qunaris.
    Und ich denke dabei können wir es auch belassen.

    maekk03 ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    @Donner Like: Der Meinung bin ich ebenfalls. Selbst ein Inquisitor muss damit rechnen, dass die Leute drum herum stehen und vielleicht sogar in einem humorvollen Unterton sich über ihn lustig machen 'Wer einen von DENEN ins Bett nimmt, wider aller Vernunft, der hat es nicht anders verdient'

    Um ehrlich zu sein, habe ich inzwischen den Eindruck, dass ihr mit dieser gesamten Diskussion nur Vorwände sucht, warum es eurer Meinung ein Fehldesign darstellt, dass Cullen nicht mit euren weiblichen Qunari die Kissenschlacht sucht.
    Das habe ich nie behauptet. Es ist gut, dass es Figuren gibt in DAI beiden es nicht nur wichtig ist, dass es das andere Geschlecht hat, um eine Beziehung zu ermöglichen. Mir wäre vom Charakter her aber lieber gewesen, dass Blackwall oder Cullen auf Umwegen für den männlichen (menschlichen) Inquisitor zur Verfügung stehen für eine Beziehung und nicht Dorian. Bei Cullen misse ich es jedoch nicht, dass er nur eflische und menschliche Frauen als Partnerin haben will. Das passt zu dem Cullen den man in der Magier Origin kennen lernt.
    Dukemon ist offline
  20. #100 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, wir haben uns alle in das Thema verrannt, weil ihr mir unbedingt beweisen wolltet dass die Menschen Thedas Qunari sexy finden und ich euch das Gegenteil.

    Also bin ich soweit zurück gerudert, dass wir auf das eigentliche Thema wieder zurückfinden: Cullen mag keine Qunaris.
    Und ich denke dabei können wir es auch belassen.

    Damit kann ich leben.

    Und unter uns...ich glaub Cullen geht`s da so ähnlich wie Virdo... zuviel Angst sich zu verletzen... jetzt schnapp ich mir mal besser den nächsten Flieger nach Acapulco.

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •