Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 146
  1. #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Moin Gemeinde!

    Was erzählt Cullen eigentlich, wenn man in DAO den Magierzirkel ausgelöscht hat? Weiss das zufällig jemand? Oder geht er da garnicht drauf ein?

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Hmmm geht er überhaupt auf das fortbestehen des Zirkel ein. Kann mich net erinnern das darüber was gesagt hat. Hab lang nimmer gespielt. Suchte derzeit Mass Effect.
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  3. #63 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Na bei seiner persönlichen "Lyrium Quest" erzählt er der/dem Inqui doch was im Zirkel von Ferelden passiert ist... darauf wollte ich hinaus. Zieht ihn sein eigenes Verhalten dann noch mehr runter, wenn der Wächter seinerBitte nachkam und den Zirkel in ferelden ausgelöscht hat. Ich schraub an einer neuen Weltlage und da fiel mir auf, dass ich diesen Teil ziemlich ignoriert habe. Weil ich es eben in DAO nie gemacht hab.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  4. #64 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Also ich hab nen bisschen gegoogelt und auf Youtube gesucht, wie es aussieht gibt es keinen Unterschied bei dem Gespräch, ob er das Zeug weiter schlucken soll oder nicht, ob der Wächter seiner bitte nachgekommen ist und alle Magier im Zirkel umgeboxt hat oder sie am Leben gelassen hat.
    Verlaufen scheinbar genau gleich. Mehr hab ich net gefunden
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  5. #65 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Danke Dir Firnen! Ich hab das jetzt mit entsprechener Weltlage ausprobiert und Du hattest recht, keine Veränderung. Finde ich jetzt schon irgendwo schwach, immerhin hat er dadurch ja ne menge Magierleben mehr auf der Seele liegen, sozusagen.

    Ich hab mit ihm auch erst nach Halamshiral angebandelt, weil ich a) sehen wollte ob man auch ohne Beziehung mit ihm auf dem Ball flirten kann? Kann man nicht... Und b) sehen wollte was passiert, wenn der/die Inqui keine Romanze hat. Dann kommt im "Tanzszenario" Josefine und sieht nach einem und mit der wiederum wäre auch ein Tanz möglich...

    Irgendwie auch deppert, oder? Ich mein "wo" würde man denn versuchen seinem/r Angebeteten näher zu kommen? Ganz genau beim Tanzen. Oder ist das heute anders? Früher war Schulball oder Disco ideal zum "Angraben".

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #66 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich gebe Dir recht: es ist wirklich seltsam, dass man mit den Love Interest nur tanzen kann bei aktiver Romanze. Immerhin tanzt man auch mit Florianne ohne Hintergedanken. Oder halt mit Josie als Ersatz.

    Ich bin mal gespannt auf die Cullen Romanze als männlicher Ser Barris Clon. Die beiden hätte ich gerne verkuppelt.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #67 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen

    Ich bin mal gespannt auf die Cullen Romanze als männlicher Ser Barris Clon. Die beiden hätte ich gerne verkuppelt.
    Wowas? Och nö! Man muss nicht jeden Kerl "verschwulen". Ihr habt doch mit Dorian eh ein echtes Sahnestückchen!
    Und was Ser Barris betrifft... stell Dich hinten an Schwester! Auf den haben meine Inquis schon länger ein Auge geworfen oder zwei. Apropos! Hast Du seine grünen Augen gesehen? Hammer! *sichselbst Luftzufächert*

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dorian ist manchmal etwas zu viel des Guten. Cullen hätte ich nicht als homosexuelle Optionen haben wollen, in DAO wäre es noch OK gewesen, wenn er auch beim Wächter anfängt zu stottern, aber nicht beim Inquisitor. Fand ihn als hetero voll in Ordnung. Wie schon mal gesagt, hätte ich lieber Blackwall als homosexuelle Option gehabt. Bei ihm wäre es nicht so offensichtlich gewesen, Dorian hätte vielleicht etwas besser funktioniert wenn er ab und zu Transgender gewesen wäre, also eher in Richtung Olivia Jones statt in Richtung zu dem Typen aus Transparent, aber weiterhin auf Damen gestanden hätte, so im Nachhinein.
    Wirklich toll fand ich Dorians graue Augen auch nie, das olivgrüne sag besser an ihm aus und machte ihn 'natürlich' 'exotisch'.
    Dukemon ist offline
  9. #69 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Und was Ser Barris betrifft... stell Dich hinten an Schwester! Auf den haben meine Inquis schon länger ein Auge geworfen oder zwei.

    Du hast nichts zu befürchten, ich würde Dir nur bei Cassandra ein Bein stellen

    Verschwulen möchte ich es nicht nennen. Ich schreibe gerade an einer Fan Fiction, in der Ser Barris eine größere Rolle bekommt, der Kerl ist wirklich knuffig, von einem neutralen Standpunkt aus betrachtet *GEHT VOR DONNER LIKE IN DECKUNG*
    Und Cullen kam in Frage, weil Delrin ihn am besten versteht. Der schüchterne Cullen ... das lässt allerlei Verwirrungen zu, ideal für eine Geschichte.

    Blackwall als Bi Charakter? Hu! Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber ich stimme in dem Punkt zu, dass Dorian oft too much ist.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #70 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch mit Dorian eh ein echtes Sahnestückchen!
    Dorian ist, ironischerweise, vielen bi/homosexuellen Spielern, bzw. Spielern von bi/ homosexuellen Inquisitoren 'zu schwul' (um nicht zu sagen tuntig!).



    Das scheint aber allgemein ein Problem für die Designer von DA zu sein.

    Die Designer entwerfen in DA:O Zevran für bi/homosexuellen Spieler, bzw. Spieler von bi/ homosexuellen Wächtern, ...
    und diese verlangen stattdessen nach Alistair, weil ihnen Zevran zuwider ist.
    Ich zitiere aus den Bioware-Forum selbst : Bioware hat den falschen männlichen Charakter zur bi/Homosexuellen Romanze gemacht!

    Die Designer entwerfen in DA:I Dorian für bi/homosexuellen Spieler, bzw. Spieler von bi/ homosexuellen Inquisitoren, ...
    und diese verlangen stattdessen nach Cullen, weil ihnen Dorian zuwider ist.

    Weswegen Bioware bei DA2 auch kein Risiko mehr eingegangen ist, und einfach alle männlichen Charaktere des Hauptspieles bisexuell gemacht hat. So konnten die Designer sicher gehen, dass sie diesmal auch den Geschmack der /homosexuellen Spieler, bzw. Spieler von bi/ homosexuellen Hawkes treffen werden.

    maekk03 ist offline
  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Naja beschwerden wird es immer geben gibt genauso viel Leute die Dorian so wie er ist auch gut fanden und wer weiß schon ob die angeblichen bi/homo Leute auch wirklich Bi/homo waren.
    Ernsthaft war immerhin das BSN, da gabs immer jemand der sich beschwert.

    Weswegen Bioware bei DA2 auch kein Risiko mehr eingegangen ist, und einfach alle männlichen Charaktere des Hauptspieles bisexuell gemacht hat. So konnten die Designer sicher gehen, dass sie diesmal auch den Geschmack der /homosexuellen Spieler, bzw. Spieler von bi/ homosexuellen Hawkes treffen werden.
    Nein konnten sie nicht, abgesehen davon das sich auch da viele Leute beschwerten dass dieser jeder ist Bi ansatz unglaubwürdig ist.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (04.11.2016 um 17:14 Uhr)
  12. #72 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Nein konnten sie nicht, abgesehen davon das sich auch da viele Leute beschwerten dass dieser jeder ist Bi ansatz unglaubwürdig ist.
    Viel schlimmer fand ich, dass Hawke in DA2 alle Romanzepartner hintereinander abarbeiten konnte. Bei meinen letzten Durchgang sah Hawkes 'Liebesleben' wie folgt aus (ich hoffe ihr nehmt mir den folgenden Text nicht übel) :

    • Zuerst hat er wilden Sex mit Isabela, nachdem sie eines Abends überraschend in seinem Anwesen erscheint... und nach den Sex ebenso schnell wieder verschwindet. Immerhin flüstert sie Hawke zu, dass sie es beide doch einmal in der Öffentlichkeit *räusper* treiben sollten.
    • Als er am Tag danach, nach einigen Queste, ins Anwesen zurückkehrt wartet Merril auf ihn, sie hat mal wieder eine depressive Phase und braucht ihn jetzt ganz dringend in 'ihren inneren'. Also Blümchensex mit Merril, die unmittelbar nach den Liebesakt, also während die beiden noch im Bett entspannen, sofort von ewiger Liebe und einen gemeinsamen Leben an Hawkes Seite faselt. Wahrscheinlich hört sie nach diesen OneNightStand auch bereits im Geiste die Hochzeitglocken leuten.
      Woraufhin mein Hawke ihr begreiflich macht, dass ein solch anhängliches Verhalten gruselig ist (Ernsthaft: Wer macht seinen OneNightStand unmittelbar nach den Sex ein Heiratsangebot?), und er ihre 'Beziehung' vorläufig auf Sex beschränken will. Merril verlässt weinend das Anwesen... wahrscheinlich mit gebrochenen Herzen.
      (Beim nächsten Kerl, mit welchen sie aus einer spontanen Depression heraus ins Bett springt, ist sie hoffentlich schlauer...)
    • In den darauffolgenden Abenden erscheint Fenris zweimal hintereinander im Anwesen, über sich selber grübelnd, beim zweiten Mal fallen die Kerle voller homosexueller Lust übereinander her (wobei jeder den anderen zu dominieren versucht ).
    • Noch während Fenris über die Visionen grübelt, die er beim Sex mit Hawke hat, und Hawke vorerst auf 'Friendzone' verschiebt, erscheint Anders in Hawkes Anwesen, und bietet ihn...*Trommelwirbel* die wahre, leidenschaftliche Liebe an, die er nur bei ihn erfahren kann. Also...*Seufz* wieder Sex, diesmal mit Anders (und Gerechtigkeit!.)
      Anders verschwendet auch keine Zeit, und will unmittelbar nach diesen flotten... Dreier (?) sofort bei Hawke einziehen.
    • Am nächsten Morgen gesteht ihn Isabela, nachdem sie vom Liebesakt zwischen Anders und Hawke gehört hat, dass sie einen Dreier nicht abgeneigt ist...
      Bei einen vierer (also Gerechtigkeit mitgerechnet) aber einer zu viel...
    • Kurz daraufhin hat sich Fenris dazu entschlossen, sein restliches Leben nun an der Seite von Hawke verbringen zu wollen...


    Und DAS ist es, was die Romanzen unglaubwürdig macht!
    Keinen der vier möglichen Partner scheint es zu kümmern, dass Hawke die anderen bereits ALLE flachgelegt hat.
    Ich kann da nicht anders als Hawkes Libido zu bewundern!
    Denn sie alle werfen sich ihn liebestrunken an den Hals als wäre er Amor, der Liebesgott, persönlich, und stören sich nicht im geringsten daran, dass er in der Nacht zuvor (bzw. beim letzten Betreten des Anwesen) bereits mit einen anderen Gruppenmitglied den Liebesakt vollzogen hat.
    Anders und Merrill wollen sogar unmittelbar nach den ersten jeweiligen Liebesakt bei ihn einziehen.



    Das alle vier bisexuell sind ist da das kleiner Übel. So etwas kommt schon einmal vor.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (04.11.2016 um 23:44 Uhr)
  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Diese Sache mit der Bisexualität ist mir auch ein wenig zu einfach und beliebiges Brennmaterial das man Bioware vor den Kopf werfen kann.

    Bei Isabela weiß man, dass sie nicht sehr wählerisch ist. Warum sie bei Gerechtigkeit aber einen Schlussstrich zieht, selbst wenn Anders noch die Oberhand hat, habe ich nicht verstanden.
    Anders wurde in Awakening als Frohnatur dargestellt, ein paar Frauengeschichten wurden angedeutet aber groß über seine Ausrichtung wurde nicht geredet. Erst in Dragon Age 2 wurde dies weiter definiert und es war kein Widerspruch, dass er mit einem Mann etwas laufen hatte. Bei Anders kann man sagen, wenn Hawke ein Mann ist, ist er homosexuell, ist Hawke aber eine Frau ist er bisexuell bevorzugt aber Frauen.
    Fenris kennt es nicht anders, aufgrund seiner Lebensweise, aber wenn Hawke in der Weltlage eine Frau ist lernt er es mit einer Frau zusammen zu sein.
    Merrill ist unerfahren verliebt sich in der Weltlage aber in Hawke als Person/Menschen. Letztlich kann Hawke, ob männlich oder weiblich, in zwei Spieldurchläufen sich vollkommen gleichen, in der Person.

    So gesehen kann ich nicht sagen, dass sie Bi sind, denn es gibt keinen Hinweis darauf in einem Spieldurchlauf wie sie anders reagieren könnten.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (04.11.2016 um 23:45 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    So gesehen kann ich nicht sagen, dass sie Bi sind, denn es gibt keinen Hinweis darauf in einem Spieldurchlauf wie sie anders reagieren könnten.
    Und das mag ich so an DA2. Es fühlt sich nicht erzwungen an, wenn Merrill sich mal in Garrett und mal in Marian Hawke verliebt. Weil es nie thematisiert wird.

    Bei DA:I ist es anders ... da gebe ich Euch recht. Leider. Dann da werden Vorlieben thematisiert.
    Ein bisexueller Cullen hätte wahrscheinlich auf zwei unterschiedliche Weisen dargestellt werden müssen und ob das glaubhaft wäre? Keine Ahnung.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #75 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Was mich bei Cullen viel mehr stört ist, dass er nur mit Elfen und Menschen "was anfängt". Ich mein... wo die Liebe hinfällt, oder? Da gibts keine Rassenbeschränkungen wenn man sich verknallt... "eigentlich"...

    Und an DA2 gefiel mir sehr gut, dieses Feindschaft-Freundschaft Romanzen. Es macht einfach tierisch Spass sich mit dem/der Angebeteten zu zoffen. Ergibt auch im Bett ein explosives Gemisch. hihi also hab ich gehört...

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (05.11.2016 um 12:31 Uhr)
  16. #76 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und das mag ich so an DA2. Es fühlt sich nicht erzwungen an, wenn Merrill sich mal in Garrett und mal in Marian Hawke verliebt. Weil es nie thematisiert wird.
    Hier stimme ich euch absolut zu. Anders, Fenris, Isabela und Merrill funktionieren als Bi-Sexuelle Charaktere, da ihre sexuelle Ausrichtung nie aufdringlich, und somit natürlich, wirkt.

    Was man (leider) von DA:I nicht sagen kann. Die sexuelle Neigung von Dorian und Sera wird mMn den Spieler direkt um die Ohren gehauen.

    Ich musste Dorian nur bei seinen ersten Auftritt in Redcliffe sehen und mein erster Gedanke war: 'Sieh an, eine Schwuchtel.' Nicht, weil ich etwas gegen Homosexuelle habe, einige in meinen Bekanntenkreis neigen zum eigenen Geschlecht. Sondern weil DA:I mit Dorian die übelsten Schwulen-Klischee bedient.
    (Da fehlt wirklich nur noch eine Szene, wo Dorian beim Anblick einer Ratte hysterisch kreischend auf das nächste Möbelstück springt!)

    Das gleiche bei Sera. Oder hat es jemanden überrascht, dass sie nur auf Frauen steht? Sie ist der Inbegriff eines Lesben-Klischees.

    Nur Josephine wirkt in ihrer Bisexualität natürlich. Trauriger Weise scheint sie eine Art Abfangbecken zu sein, für alle diejenigen Spieler die keine anderen Romanzepartner erobern konnten (Siehe z.B. der Tatsache, dass sie jeden Spieler am Ende der Quest zum Tanz auffordert, der bis zum Winterpalast noch keine Romanze an Bort gezogen hat.) Weswegen ihre sexuelle Zweigleisigkeit eher zweckdienlich, als charakterlich gewollt, erscheint.

    Und da sich bei DA:I die, als homosexuell gezeichneten, Charaktere wie bei der Gay Pride bzw. Regenbogenparade aufführen, sprich sie unübersehbar sind, wäre mir auch nie der Gedanke gekommen, dass Cullen Bi- oder sogar homosexuell ist.
    Denn er erfüllt keinerlei Schwulen-Klischee in seiner Darstellung.

    Obwohl gerade dieses 'nicht erfüllen' zur positiven Darstellung von homosexuellen Menschen in DA:I beigetragen hätte. Denn Cullen würde demonstrieren, dass Männer mit einer solchen Ausrichtung ganz normal sind, statt schillernde Paradiesvögel mit Diva-Allüren (Dorian).

    Hier verschenkt DA:I eindeutig Potenzial, vor allen für ein Produkt, das mit seiner 'politischen Korrektheit' gegenüber sogenannten Minderheiten hoffieren geht.

    Doch während ich Dorians Darstellung eines homosexuellen Mannes als völlig misslungen betrachte (obwohl es natürlich auch Spieler geben wird, die gerade diese feminine Ausrichtung als passend empfinden ) kann ich letztendlich an Cullens Umsetzung aber nur kritisieren, dass er für hetero Inquisitoren nicht einmal als Kumpel-Charakter zur Verfügung steht, anders als z.B. Alistair in DA:O. Er bietet keine Möglichkeit zur freundschaftlichen Interaktion (selbst das Schachspiel bleibt professionell distanziert), und bleibt somit völlig uninteressant. Wäre er während DA:I verstorben, hätte es mich als Spieler eines männlichen Inquisitors nicht interessiert, da ich keinen Bezug zu ihn aufbauen konnte.

    Er bleibt für hetero Spieler ein Statist.

    Dabei hat DA mit Alistair (bei DA2 waren ja alle Bi) bewiesen, dass es auch möglich ist eine enge hetero-Freundschaft zwischen Männern zu inszenieren.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (05.11.2016 um 13:41 Uhr)
  17. #77 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Was mich bei Cullen viel mehr stört ist, dass er nur mit Elfen und Menschen "was anfängt". Ich mein... wo die Liebe hinfällt, oder? Da gibts keine Rassenbeschränkungen wenn man sich verknallt... "eigentlich"...
    Du darfst dabei aber auch nicht außer Acht lassen, dass die DA:I Romanzen auch den sexuellen Aspekt mit einbeziehen. Ein Cullen, der 'all inklusive' allen Rassen zur Verfügung steht, würde voraussetzen, dass er ein Mensch ist, der 'glatzköpfige Frauen mit Hörnern und Raubtierzähnen', bzw. 'Frauen mit Kinderkörpern' sexuell anregend findet. Wir reden also nicht nur davon, dass ein Mensch auch eine Frau lieben kann, wenn sie dick statt schlank, oder rothaarig statt blond ist.
    Wir reden in diesen Falle von einen Mann, der einen... ähem, sehr eigenen, Fetisch besitzt, um es einmal neutral zu formulieren. Denn die wenigsten Menschen würden mit einer Frau Sex haben wollen, welche zur Hälfte ein Stier ist, oder sie an kleine Mädchen erinnert (letzteres ist sogar extrem fragwürdig!).

    Ein Cullen, der 'all inklusive' allen Rassen zur Verfügung steht, ohne zum sehr eigenen Fetischisten zu werden, würde seine Romanze auf eine rein geistige Liebe beschränken müssen.

    Und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ein Großteil der Spielerinnen/ Spieler einen Cullen als Romanzepartner möchten, der ihre Inquisitorin 'wie eine Schwester' liebt, da der körperliche Aspekt wegfällt.



    'Wo die Liebe hinfällt...' bezieht sich nicht automatisch auch den sexuellen Aspekt. Man kann einen Menschen auch vom ganzen Herzen lieben, ohne ihn sexuell ansprechend zu finden.
    maekk03 ist offline
  18. #78 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Also entschuldige mal maekk, wenn einer Kinderkörper hat dann sind das die Elfen. Körperbau einer 12 - 13jährigen, dass ist wahrhaftig bedenklich...und ich wette mit Dir, dass es genug Männer gäbe die von Sex mit einer "wilden" Qunari träumen.

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  19. #79 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Da schließe ich mich Donner Like an!
    Was ist denn am kurvigen Körper einer Qunari auszusetzen?
    Dawnbreaker ist offline
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was ist denn am kurvigen Körper einer Qunari auszusetzen?
    Die Hörner, zumindest die mit Metallverzierung.
    Mal angesehen wie spitz die Enden da teilweise sind? Da muss man ja wirklich angst haben das sie einem bei der kleinsten Unachtsamkeit die Augen aussticht

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Also entschuldige mal maekk, wenn einer Kinderkörper hat dann sind das die Elfen. Körperbau einer 12 - 13jährigen, dass ist wahrhaftig bedenklich...
    Stimme dir da zu aber muss Maekk da auch etwas recht geben, der Körperbau der Zwerginnen ist in DAI nicht gerade gut gelungen. Gerade im PJ wirken die Schulten bzw Oberkörper zu schmall und die Brüsten stehen hervor als hätte sie sich zwei Orangen oder Äpfel unten rein geschoben um Erwachsener zu wirken.
    Virdo ist offline
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •