Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. #21 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zu Hause :P
    Beiträge
    550
    Ich komm bei dem Link auf die Startseite von YT

    Habt ihr eig Seras Notizen regelmäßig gelesen? Sie ergänzt dort ja immer nach jedem Storyfortschritt etwas, uA steht da auch was über Cullen und den Inqui *g*
    Cajia ist offline
  2. #22 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    ich würde so gern die anderen Romanzen ausprobieren (naja vor der mit dem Bullen hab ich Angst o.O)aber verdammt nochmal Cullen
    warum? Die Bulle-Romanze ist definitiv einen Durchgang wert. Hab selten so gelacht und ich mag sie nach der Cullenromanze echt am liebsten.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    hmmm fängt jetzt mein Tablet auch an mich zu mobben


    hoffentlich funzt der hier https://www.youtube.com/watch?v=gqsQm3R89M0


    und ja die Notizen von Sera hab ich gelesen, einer der Gründe warum ich sie nun noch lieber mag

    und wegen der Romanze mit dem Bullen das hängt mit ner doofen Geschichte aus meiner Kindheit zusammen und nein sie hatte nichts mit Kühen zu tun
    Also unsere Nachbarn hatten eine Dackeldame und die war läufig und meine Mutter hatte sich gerade darüber aufgeregt das mehrere Hunde bei denen vor der Tür standen, und unsere Nachbarn vergessen hatten dem Hund die Pille zugeben.
    Naja wie man als Kind so ist fragte ich natürlich was denn so schlimm wäre wenn die Hunde sie decken und meine Mutter da sind auch große Hunde dabei und ich ja und? und nun kommts meine Mutter sagte der Dackel würde platzen
    und seit diesem Tag bekomm ich dieses Bild wenn ein Großer Mann und eine kleine Frau zusammen sind nicht aus dem Kopf, bei Cullen ging es grad noch so aber beim Bullen
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  4. #24 Zitieren
    Neuling Avatar von Ayaleth
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    hinterm Pluto links
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    hmmm fängt jetzt mein Tablet auch an mich zu mobben

    hoffentlich funzt der hier https://www.youtube.com/watch?v=gqsQm3R89M0
    Das Video ist so niederschmetternd...

    Zur Aufmunterung:
    http://lilyrutherford.deviantart.com...it-2-524370215


    Gruß, Aya
    Heute zu sterben bedeutet, für unsere Kleinen zu sterben. Für Unsere Alten ... Und ... für unsere Geliebten. Würde irgendjemand von euch solch einen Tod verneinen? Solch eine Ehre? ~ Hochfürst Saurfang

    "Arbeit, Arbeit."~ Peon
    Ayaleth ist offline
  5. #25 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von madlene
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    und seit diesem Tag bekomm ich dieses Bild wenn ein Großer Mann und eine kleine Frau zusammen sind nicht aus dem Kopf, bei Cullen ging es grad noch so aber beim Bullen
    Dann mach dem Bullen halt ein großes Mädel
    [Bild: 76561198040593144.png][Bild: AddFriend.png]
    Hawke zum Vicomte: "Gebt dem Arishok einen Sack voll Gold und er wird sich beschweren, dass er zu schwer ist."
    madlene ist offline
  6. #26 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    und seit diesem Tag bekomm ich dieses Bild wenn ein Großer Mann und eine kleine Frau zusammen sind nicht aus dem Kopf, bei Cullen ging es grad noch so aber beim Bullen
    Ich glaub ich kann dein Leben ab heute sorgenfreier gestalten. Denn eins ist sicher, die Körpergröße einer Person sagt nichts über die Größe ihrer Geschlechtsorgane aus.

    Ein Bulle kann demnach, wenn ihnen nicht aufgrund der Rasse eine besonders ausgeprägte Männlichkeit nachgesagt wird (wurde aber nie so von BW gesagt), durchaus weit weniger zu bieten haben als ein Cullen, der vielleicht ganz weit vorne war als der Erbauer die ...längen verteilt hat

    Lerne: Weder Körpergröße, noch die Nase, noch die größe der Hände, geben wirklich Aufschluss darüber wies um die Größe bestellt ist.
    Wenns so wäre, wären sehr viele Männer +2 Meter ohne Freundin. Und das mit dem Platzen, hat das deine Mutter wirklich so gesagt? Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass es morgen rosa Schweinchen regnet. Man man, so kann man Kinder auch fürs Leben zeichnen. Du Arme du.

    Das ist nun zwar gewaltigst Off Topic aber, ich finde das so..... hm, wenn ich keine Ohren hätte, hätte ich beim Lesen deines Posts vermutlich im Kreis gegrinst.
    Geändert von The Cat Lady (19.09.2015 um 06:11 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    so ein klitzekleiner Traum von mir ist ja Cullen in DAI in der Templer-Rüstung zu sehen..........

    verdammt ja ich steht auf die Plattenträger


    ich hab mal meinen Bildordner aufgeräumt, ohman was ne Aktion und es schaut immer noch wie bei Hempels aus




    von wegen geheime Hochzeit, den beiden Hansels fällt auch nicht mal auf das der Inqui in nem weißen Kleid rumturnt und den Kommandanten abknutscht

    http://www.directupload.net/file/d/4...wkwrw3_png.htm






    und hier noch eins ( war sogar ne weile mein Desktop Hintergrund)
    http://www.directupload.net/file/d/4...w5k2xs_png.htm



    @ The Cat Lady, das weiß ich alles, aber Cullen Zitat" ich bekomm diese Gedanken einfach nicht aus meinen Kopf"

    und Qunari bekomm ich nicht hin und ja meine Mutter hat das wirklich gesagt



    bei dem Gesichtsausdruck hab ich am Boden gelegen vor Lachen

    http://www.directupload.net/file/d/4...k7fp9q_png.htm




    so nun ist gut ich bekomm grad rote Ohren

    http://www.directupload.net/file/d/4...r4t2bv_png.htm
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline Geändert von Firnen (19.09.2015 um 10:49 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Und die Inquisitorin hatte keine Ahnung, dass sie ständig von Cullen angestarrt würde? Selbst in Haven nicht? Gruseeelig.
    Und mir gefällt die Vorstellung nicht, ständig von Cullen beobachtet zu werden. Vor allem meiner Magierin. Er hatte die ganze Zeit gehofft, mit dem Inquisitor zusammen zu kommen.
    Das ist selbst für ein Cullen - Fangirl zuviel x'D.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    (Mein Inquisitor und Cullen - Romanze Version -)
    Ser Pounce a lot ist offline
  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    das hat er bei mir noch gesagt
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  10. #30 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Firnen Beitrag anzeigen
    das hat er bei mir noch gesagt
    Is'n Cut content. Der Dialog wurde aus dem Spiel raus geschnitten. Nur durch ein Mod konnte ich mit ihm über paar andere Themen sprechen. Über Hawke und Carver/Bethany natürlich. Und das:

    Nachdem man die Nacht mit Cullen verbracht hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 12622277_1044743598919568_368848250911064699_o.jpg]
    Der Inquisitor antwortet folgendes darauf: Das tut Ihr auch.


    Cullen hat übrigends die Beziehung zwischen der Wächterin und Leliana erfahren (kein Cut content ) seine Reaktion war einfach mega. x'D
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (27.01.2016 um 13:52 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Is'n Cut content. Der Dialog wurde aus dem Spiel raus geschnitten. Nur durch ein Mod konnte ich mit ihm über paar andere Themen sprechen.
    Ist das die Restored Cullen Dialogue Mod?
    Ich finde es schade, wenn solche kleinen Bemerkungen später fehlen.

    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Cullen hat übrigends die Beziehung zwischen der Wächterin und Leliana erfahren (kein Cut content ) seine Reaktion war einfach mega. x'D
    Und die wäre? *SPITZT DIE OHREN*
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ist das die Restored Cullen Dialogue Mod?
    Ich finde es schade, wenn solche kleinen Bemerkungen später fehlen.



    Und die wäre? *SPITZT DIE OHREN*

    Cullen: So Ihr und...
    Leliana: Ja?
    Cullen: Is.. ich meine.. war sie immer?
    Leliana: Fragt Ihr nach Details?
    Cullen: Was? Nein (hustet) Das wäre... unangemessen.

    Ach Gott ich hab so gelacht, weil er niemals gedacht hatte, dass meine Wächterin auf Frauen steht.
    Hab ihn danach gefragt, je nach dem ob die Romanze aktiv ist oder nicht, reagiert er ganz anders auf die Frage. bzw. antwortet anders. ^^

    Jap, ist diese. Ziemlich schade, das BioWare das raus geschnitten hat. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum solche kleinen Bemerkungen raus geschnitten werden. Was ich an der Dragon Age Saga wirklich hasse die die Cut Contents. Vor allem hätte die weibliche Inquisitorin die Göttliche werden können, aber selbst diese Szene würde raus geschnitten.
    Meine Qunari hätte mit eiserner Faust über ganz Thedas geherrscht.
    Ser Pounce a lot ist offline
  13. #33 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Klasse. Die Mod und die Bemerkung. Passt zu Cullen, ins Fettnäpfchen zu treten.
    Ich verstehe nicht, warum man so etwas entfernt, wenn es doch zur Lebendigkeit und Glaubwürdigkeit von Charakteren beiträgt? Ebenso wie die Banter, die sich auch nur im vollen Umfang anhören lassen, wenn man die Cheat Engine nimmt, um sie öfter triggern zu lassen.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wenn es dafür sogar deutsche Untertitel gibt ist das wohl eine LastMinute Entscheidung von Bioware/EA.
    Dukemon ist offline
  15. #35 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Die Cut Contents waren bereits auf Deutsch synchronisiert und wurden danach raus geschnitten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das Gaider es auch so lassen wollte. Aber wahrscheinlich war EA nicht damit einverstanden, aus welchen Gründen auch immer.
    EA wird BioWare bald in den Ruin treiben, wenn sie so wichtige Details rauslassen.

    Ebenso wie die Gespräche über Hawke und seine Geschwister.
    (Carver muss den Templern beigetreten sein, damit Cullen etwas über ihn sagt.) Ich habe da mein World State mit nem GameSaveEditor ändern lassen und habe mich nachdem Gespräch mit Cullen maßlos geärgert, dass sowas raus geschnitten wurde. Im ''originalen'' Spiel sagt er nicht viel über Kirkwall, aber im Cut Content schon?

    Seit Dragon Age Origins ärgern mich die Cut Content wahnsinnig. Auch in Dragon Age 2 wurden die wichtigsten Details über Cullen raus geschnitten.
    Die meisten kann man über einem Mod wieder spielen und mit den Cut Content (die spielbar sind, in dem falle mit Mods.) fühlt sich Cullen und die anderen Charaktere ''realistischer''.
    Außerdem wäre Cullen auch für männliche Inquisitoren zugänglich gewesen. Es gibt paar Audio files in der Cullen Bi Mod.
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (27.01.2016 um 16:43 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Auch in Dragon Age 2 wurden die wichtigsten Details über Cullen raus geschnitten.
    Die meisten kann man über einem Mod wieder spielen und mit den Cut Content (die spielbar sind, in dem falle mit Mods.) fühlt sich Cullen und die anderen Charaktere ''realistischer''.
    Jetzt bin ich aber doch neugierig. Welche Mods und wo genau gibt es Cut Content zu DA2?
    maekk03 ist offline
  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ebenso wie die Gespräche über Hawke und seine Geschwister.
    (Carver muss den Templern beigetreten sein, damit Cullen etwas über ihn sagt.) Ich habe da mein World State mit nem GameSaveEditor ändern lassen und habe mich nachdem Gespräch mit Cullen maßlos geärgert, dass sowas raus geschnitten wurde. Im ''originalen'' Spiel sagt er nicht viel über Kirkwall, aber im Cut Content schon?
    Was gibt es denn da so zu erzählen?^^

    Außerdem wäre Cullen auch für männliche Inquisitoren zugänglich gewesen. Es gibt paar Audio files in der Cullen Bi Mod.
    nunja, schade, aber nicht sooo schlimm.
    Dukemon ist offline
  18. #38 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Immerhin ist Cullen der lebende Beweis, dass Gesichtschirurgie bereits in Thedas existiert.
    [Bild: vm2nHTigZjCullen.jpg]


    Da fragt man sich wie Cullen eine derartige Operation (eigentlich sogar zwei, da er in DA2 noch wieder anders aussieht ) von seinen Lohn als Templer zahlen konnte.

    Und jetzt ernsthaft Mädels, will Eure Inquisitorin tatsächlich einen Mann heiraten, der nur attraktiv ist weil er sich unter das Messer gelegt hat, und das offenbar derart Zwangshaft, da er sein Gesicht in den letzten Jahren bereits 2x vom Grund auf verändern ließ?
    An den Kerl ist doch jetzt bereits nichts mehr echt.
    Und wer sagt denn dass er jetzt damit aufhören kann...
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (27.01.2016 um 17:53 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ist das die Restored Cullen Dialogue Mod?
    Ich finde es schade, wenn solche kleinen Bemerkungen später fehlen.
    Bitte was? Ich höre von dieser Mod jetzt zum ersten Mal.
    Äußerst interessant und dann noch auf komplett auf Deutsch synchronisiert?

    Es ist es tierisch cool, das diese Mod diese Inhalte wiederherstellt, aber auf der Seite
    ich hasse diese Cuts, das interessante und Vorgänger verweisene Dialoge hat.
    Im Ernst konnte ein paar von 08/15 Quests dafür gestrichen werden? Das wäre kein Verlust im Gegensatz zu dem hier.
    Smiling Jack ist offline
  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    644
    Cullen war einer der Charaktere die ich am wenigsten leiden konnte. Nervig, langweilig.

    Leliana und Cassandra gehen.
    Navarro ist offline
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •