|
 |
|
 |
-
10.09.2015 20:35
-
Cullen Thread ~ #4
|
Hier gehts weiter mit der Diskussion über Cullen
[Video]
bleibt bitte beim Thema [Bild: 1.0]
Archiv
|
|
-
10.09.2015 21:01
|
Hab ich schon erwähnt das ich ein neues Video mache von Cullen? 
Leider gibt es ja nicht soviele andere Szenen so das sich die schönen immer wiederholen müssen
|
|
-
10.09.2015 22:48
|
Weiß hier eigentlich jemand was mit einem Cullen passiert der wieder Lyrium nahm? Ich hab im EBSN (oder wars Reddit?)nur was aufgeschnappt dass er wie Samson auftreten soll, aber kein Video dazu gefunden. Wenn das stimmt dürfte es für die Romanze wohl kein Happy End geben mit Heirat und Hündchen, oder?
Ich habs nie getan, und würd es auch nie tun, die Frage ist rein aus Interesse heraus gestellt.
|
|
-
11.09.2015 06:03
|
Lehrling
Doch. Wenn man mit Cullen eine Romanze hat, bekommt man immer ein Happy End. Entscheidet man sich im Hauptspiel "pro-lyrium", verspricht der Inquisitor Cullen ja, dass sie nach einer Lösung suchen, sobald Corypheus besiegt ist. Das haben sie dann wohl auch getan in den zwei Jahren, es wird aber nicht näher erwähnt.
Das traurige Ende von Cullen bekommt man nur, wenn man nicht mit ihm in einer Beziehung ist und er weiter Lyrium nimmt. Dann landet er auf der Straße als Bettler wie Samson. Ob das allerdings immer auftritt oder nur, wenn man die Inquisition auflöst, weiß ich nicht.
Das sieht dann so aus:
|
|
-
11.09.2015 06:25
|
Hm ich dachte Cullen macht mit einen Schluss wenn man ihn sagt das er weiter Lyrium nehmen soll 
Habs aber auch nie getestet.
|
|
-
11.09.2015 06:34
|
Ja ein. Er macht dann nur Schluss wenn man in der nächsten Sequenz, die in der Schmiede spielt darauf besteht das er weiterhin Lyrium nimmt. Man hat aber auch die Möglichkeit es ihm auszureden oder ihm eben zu versprechen das es nur bis Corypheus tot sein muss, und dann nach einer Lösung zusuchen.
Wenn ich das Bild sehe. Mir bricht das Herz. Bestärkt mich nur noch mehr darin, dass die Qualen des Entzugs es Wert sind für ihn die durchzustehen.
Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater 
YEAH!  17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
|
|
-
11.09.2015 06:44
|
Lehrling
Mir ging es ähnlich als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe... das bricht einem wirklich das Herz.
Ich habe Cullen auch in jedem Durchgang bestärkt mit dem Lyrium aufzuhören. Weiter Lyrium zu nehmen, war für mich nie eine Option.
Wenn man mit Cullen nicht zusammen ist und die Inquisition auflöst, ist er unterwegs. Da bekommt man das Bild:
Genauso stelle ich mir Cullen vor.
|
|
-
11.09.2015 06:58
|
Das ist auch schön, aber sein breites grinsen während er neben dem Hund sitzt und zur "Inqui"/ seiner Frau hochschaut ist unbezahlbar.
*hach*
schon bei meinen ersten Durchgang (und da hatte ich null Plan von Dragon Age) hab ich direkt darauf bestanden das er mit dem Lyrium aufhört. Das Zeug kann net gut sein. Das ist auch im Moment das Problem warum ich mich nicht durchringen kann mit Jon weiterzuspielen( er ist Krieger und der Templer Tree ist schon genial, wenn ich dran denken was Cassandra alles einsteckt), aber ein lyriumsüchtiger Inqui? Das passt nicht zusammen, weil er doch dadurch angreifbar ist......... wird zu Offtopic 
so meckern auf hohem Niveau:
was mich immer gestört hat war die Statik der Charaktere in den Videosequenzen, ich mein "Hallo" Cullen bricht da gerade an seinem Tisch fast zusammen vor Schmerzen und meine Inqui steht da wie nen Stock, ich mein das ein Char der keine Romanze mit ihm hat da nicht hinstürzt "OK", aber die Liebende könnte doch etwas mehr Interaktion zeigen, genauso im DLC jetzt, meine Inqui bricht fast vor Schmerzen zusammen und diesmal ist es Cullen der wie son Stock da steht 
und wie schon angesprochen das NIEMAND auf den fehlenden Arm reagiert, ich mein "ALLE" haben Angst vor der Hand und dann null Reaktion das die Hand weg ist ( und mit ihr der halbe Arm), weder positive noch negative Reaktionen. Und der Endscreen wo nur noch die beiden da stehen hat mir im Hauptspiel besser gefallen.
Bei Andrastes Grübchen jetzt hab ich hatte noch was komme aber grade mal wieder nicht drauf. Mein Gedächtnis ist auch son Sieb
|
|
 |
|
 |
-
11.09.2015 13:18
|
Neuling
Huhu *in die Runde winkt*
 Zitat von Firnen
aber die Liebende könnte doch etwas mehr Interaktion zeigen, genauso im DLC jetzt, meine Inqui bricht fast vor Schmerzen zusammen und diesmal ist es Cullen der wie son Stock da steht 
Das war bei mir ein bisschen anders. Als es meiner Eve vor der letzten Jagd auf diese Qunari so richtig schlecht geht, hat Cullen sie umarmt, nachdem sie einen richtig heftigen Wutausbruch hatte.
Edith:Kann natürlich auch als Verabschiedung gemeint gewesen sein, aber bei mir kam das so tröstent rüber
Aber stimmt schon, manchmal hab ich das Gefühl gehabt, dass die Entwickler stellenweise was vergessen haben.
Und das mit dem Arm... Vielleicht wussten die Mitglieder der Inquisition schon bescheid? Zumindest die Gruppenmitglieder waren ja in der Nähe, als Inqui auf Solas getroffen ist. Und Josie ist zu abgebrüht, als dass sie sich ihre Überraschung anmerken lassen würde 
Aber die Hochzeit war schöööön, so im ganz kleinen Kreis. Brautpaar, Priester, Hund. Hat was. *für RL vormerk*
Grüße,
Aya
|
|
 |
|
 |
-
11.09.2015 13:22
|
Ja umarmt hat er meine Lynea auch, aber ich mein davor. Wo er so lahm angewackelt kommt.
Noch was süßes, scheinbar verliert Cullen gegen seinen Neffen auch schon im Schach und der Knirps ist 4 wie er noch betont
|
|
-
11.09.2015 13:37
-
11.09.2015 13:56
|
Neuling
Heute zu sterben bedeutet, für unsere Kleinen zu sterben. Für Unsere Alten ... Und ... für unsere Geliebten. Würde irgendjemand von euch solch einen Tod verneinen? Solch eine Ehre? ~ Hochfürst Saurfang
"Arbeit, Arbeit."~ Peon
|
|
-
11.09.2015 16:52
|
Na die umarmung ist romanzen bezogen.
und wie schon geschrieben "meckern auf hohem......sehr hohem niveau" ich mein die Cullenromanze war nicht von Anfang geplant und dann ist sie umfangreicher als die anderen
Und wegen dem gewinnen lassen, man zieht ihn ja ein bisschen auf das seine Siegeserie im Schach nun in Gefahr wäre und er antwortet das der Inqui doch zumindest so tun soll als Cullen seinen Neffen gewinnen lässt
|
|
-
15.09.2015 20:41
-
15.09.2015 21:05
|
Ich glaube ich fange mit meiner Edeltraud neue an.
Wie war das noch mal, wenn der Wächter eine Magierin ist? Gibt es da einen Comment von Leliana die zwnagsläufig beides hautnah mit erlebt, wie Cullen mal wieder einer Magierin hinterherguckt?
|
|
-
15.09.2015 21:07
|
nein von Leliana gibt es keine Kommentar dazu...aber du kannst Cullen nach der Wächterin dann fragen und er sagt dir das er in sie mal verliebt gewesen war.
|
|
-
15.09.2015 21:08
|
 Zitat von Sangorina
nein von Leliana gibt es keine Kommentar dazu...aber du kannst Cullen nach der Wächterin dann fragen und er sagt dir das er in sie mal verliebt gewesen war.
ist irgendwie unlustig.^^
Immerhin schaut Cullen bei mir nur adeligen Magierinnen nach.^^
|
|
-
15.09.2015 21:10
|
Ich find nach wie vor einfach das hier so wunderschön, das wird vermutlich immer meine Lieblingsfanart zu Cullen als Romanze bleiben:
[Bild: tumblr_ngy1caXeOg1t2xa71o1_500.jpg]
Ich find diesen Ausdruck einfach so, ich weiß nicht, es erinnert mich einfach an die Szene mit ihm kurz vorm Endkampf wo er so Angst hat die Inqui kommt nicht mehr lebend zurück. Eine Szene die vom Emotionsgehalt ihresgleichen sucht. Glaub auf selbem Level ist nur Alistair, der sich in Origin in einer Beziehung oder frisch nach der Trennung opfert, wenn man das Ultimate Sacrifice wählt, um eigentlich selbst zu sterben, und man ihn in der Gruppe hat beim finalen Kampf. Hier lässt er einem ja keine Wahl und stirbt weil er den Wächter beschützen will. Ich find schön, dass BW noch immer solche Momente schaffen kann Manchmal mag auch ich diesen - Zuckerguss.
Ansonsten hab ich noch diese hier, ich hoffe das ist was was neu ist:
[Bild: tumblr_npyaluH1p01thh9tvo1_540.jpg]
[Bild: tumblr_numm9okATv1sqzkt8o1_540.jpg]
 Zitat von Dukemon
Immerhin schaut Cullen bei mir nur adeligen Magierinnen nach.^^
Dann spiel eine Dalish, meinem Geschmack nach sowieso das schönere Paar. Er ist kein Adeligenjäger Bei Gesprächen mit Trevelyan machter auch deutlich dass er das mit ihrem Titel sogar als Problem wahrnimmt, weil er mit ihr vom Stand her nicht gleichauf ist und denkt er wäre nicht gut genug für sie.
Ich mag Cullen mit meiner Trevelyan, aber mit Lavellan find ichs süßer. Der große starke Krieger und die kleine zierliche Elfe.
Cullen + Adelige Zirkelmagierin ist nett.
Aber Cullen und eigentlich Abtrünnige Magierin ist netter. Der Templer und die Dalishmagierin, das ist, na egal. Ich favorisier dieses Zusammenspiel einfach mehr.
|
|
 |
|
 |
-
17.09.2015 18:05
|
Verdammt ich sollte wenn ich unter Schlafmangel leide mir so was nicht ansehen, ich heule weil das so traurig ist
https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=...?v=gqsQm3R89M0
Obwohl ich würde auch heulen wenn ich ausgeschlafen wäre, weil ja ....hmmmmm ach ihr wisst ja warum
P.S. Wer mag mit mir ne Selbsthilfegruppe gründen um nen Cullen Entzug zumachen, ich würde so gern die anderen Romanzen ausprobieren (naja vor der mit dem Bullen hab ich Angst o.O)aber verdammt nochmal Cullen
|
|
-
17.09.2015 18:19
|
 Zitat von Firnen
Verdammt ich sollte wenn ich unter Schlafmangel leide mir so was nicht ansehen, ich heule weil das so traurig ist
https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=...?v=gqsQm3R89M0
Obwohl ich würde auch heulen wenn ich ausgeschlafen wäre, weil ja ....hmmmmm ach ihr wisst ja warum
P.S. Wer mag mit mir ne Selbsthilfegruppe gründen um nen Cullen Entzug zumachen, ich würde so gern die anderen Romanzen ausprobieren (naja vor der mit dem Bullen hab ich Angst o.O)aber verdammt nochmal Cullen
Ich seh da kein Video...der zeigt mir nur die Startseite von youtube an 
Und ich verstehe nicht wieso du ne andere Romanze spielen willst...es gibt nur die einzig wahre Romanze
|
|