Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 83 of 83

Jessica Jones (Netflix/Marvel)

  1. #81 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,239
    Ganz vergessen dass das heute anlief
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erste Folge fing gut an. Trish war direkt wieder sehr unsympathisch. Mit Hogarth hatte ich erstaunlicherweise Mitleid.
    Ende macht Lust auf mehr.

    Und kleine Captain America-Referenz^^
    Forenperser is offline

  2. #82 Reply With Quote
    Auserwählter
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    6,377
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit Hogarth hatte ich erstaunlicherweise Mitleid.
    Keine Sorge, das verfliegt wieder... ^^

    Die ersten beiden Folgen empfand ich als etwas zäh. Aber ab dann war ich wieder voll drin und es wird auch gerade wieder von Folge zu Folge spannender. Hab gestern Nacht noch bis inkl. Folge 5 gesehen, bin gespannt, wie es weiter- und vor allem, wie es ausgeht.
    Corvayne is offline

  3. #83 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,239
    Staffel mit etwas Verspätung durch. Tja Netflix-Marvel, es waren schöne 4 Jahre. Das war es dann wohl

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sallinger war extremst creepy. Aber mal eine schöne Abwechslung in Sachen Schurke.
    Trish....nun, es war unvermeidlich. Bereits in Season 2 war sie mehr als unsympathisch und selbstgerecht. Irgendwann ist sie halt zu weit gegangen. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.

    Schwachpunkte der Staffel waren für mich Hogarth's und Malcolm's Storylines. Da wäre mehr drin gewesen.

    Kilgrave's "Cameo" am Ende war aber gut gemacht^^
    Forenperser is offline

Page 5 of 5 « First 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •