Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Hi zusammen, kann mir einer sagen wie ich die Neuen Erfolge im letzten DLC lösen kann?

    Also, Prüfung des Eremiten z.b.

    Gruss Der Dat Der 13
    Der Rat Der 13 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Wie du sie lösen kannst, siehst du ja bereits in der Beschreibung. Im Fall von "Prüfung des Eremiten" wäre das also: "Erlege 10 Großbären, die durch "Tödliche Pranken" gestärkt sind".

    Ich denke daher, deine Frage zielt eher darauf ab, wie und wo du die Herausforderung bestreiten kannst. Ich hatte im Twitch Stream etwas später eingeschaltet, da waren sie gerade mitten drin bei der Erklärung. Habe nur noch gesehen, dass es ein neues Untermenü in den Optionen gibt (glaube an zweiter Stelle) und in diesem gibt es wiederum verschiedene Herausforderungen die man aktivieren kann. Nach dem Download hatte ich bei mir gleich nachgeschaut, allerdings waren sie da noch nicht vorhanden.

    Hatte mir dann gedacht, dass man maybe erst den DLC durchspielen muss und dann werden diese freigeschaltet. Habe den DLC noch nicht durch, aber mir ist aufgefallen, als ich kurz Escape gedrückt hatte, dass die neue Option bereits während des DLC's vorhanden war. Ich weiß jetzt allerdings nicht was genau die Bedingung dafür ist, dass sie freigeschaltet wird und ob sie auch bereits in neuen Durchgängen vorhanden ist.

    Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Entweder reicht es, dass man in einem Spielstand den DLC startet oder aber die neue Option ist ein reines New Game+ Feature, d.h. mann muss den DLC erst durchgespielt haben, damit sie auch in neuen Spielständen vorhanden ist.
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Jo genau das meinte ich, hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.
    Hab gestern dann plötzlich einen der Erfolge frei geschaltet, ohne Absicht und dann konnte ich plötzlich im Menü alles einstellen und jetzt geht's. (War vorher nicht da.)
    Weiß nicht ob das gestern erst frei geschallten wurde oder ob das so gewollt ist das man das irgend wie erst frei spielen muss, (per Zufall). Egal, dank nochmals.
    Der Rat Der 13 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    Huhu,

    ich überlege schon seitdem das DLC draußen ist, was es mit diesem Erfolg auf sich hat.

    ~Querdenker
    Öffne sämtliche, von uralten Statuen bewachten, Lager

    weis vlt. einer von euch, welche Statuen von welchen Lagern gemeint sind?.

    Und der Erfolg:

    ~Prüfung der Liebenden
    Erreiche Halamshiral mit sämtlichen Begleitern, ohne "Schönwetterfreunde" je deaktiviert zu haben.

    (Ich gehe davon aus das der Winterpalast damit gemeint ist, ich habe die Quest eben durch gespielt dennoch hat sich zu mindestens dieser Erfolg nicht eingelöst. Meinen die damit wirklich mit jedem Begleiter da hin zu gehen, heißt ja im Grunde mehrere Spieldurchgänge. Weil eigentlich sind ja quasi alle Begleiter dabei, sonst könnten sie ja danach nicht davon reden "Wie toll es da war".)

    Google spuckt diesbezüglich leider nichts aus
    oder ich habe die falsche suchanfrage gestartet^^

    Falls jemand den Erfolg schon hat und weis was damit gemeint ist, wäre ich über die Hilfe sehr dankbar.

    LG
    Lumi
    Lumi666 ist offline Geändert von Lumi666 (20.09.2015 um 03:03 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Hallo und Willkommen hier im Forum

    Zitat Zitat von Lumi666 Beitrag anzeigen
    ~Querdenker
    Öffne sämtliche, von uralten Statuen bewachten, Lager
    Da habe ich mich auch schon gewundert. Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Statuen um die Wolfsstatuen von Fen'Harel im letzten DLC handelt. Ich habe 3 an der Zahl gefunden und die Kisten (Lager) zu seinen Füßen jeweils geplündert, doch der Erfolg hat sich auch bei mir nicht eingestellt. Vielleicht weiß jemand anderes mehr!?

    Zitat Zitat von Lumi666 Beitrag anzeigen
    ~Prüfung der Liebenden
    Erreiche Halamshiral mit sämtlichen Begleitern, ohne "Schönwetterfreunde" je deaktiviert zu haben.
    Dazu kann ich dir leider nichts genaues sagen, habe diese Prüfung noch nicht probiert. Allerdings habe ich sie auch so aufgefasst, dass man diese in einem Durchlauf schaffen kann, wenn man keinen seiner Begleiter "verliert". Die zweite von dir genannte Option wäre schon arg mühselig. Vorallem da viele das Spiel nach fast einem Jahr bereits mit diversen Durchgängen bewältigt haben.
    lownois3 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    Huhu und vielen dank fürs willkommen heißen

    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen hier im Forum

    Da habe ich mich auch schon gewundert. Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Statuen um die Wolfsstatuen von Fen'Harel im letzten DLC handelt. Ich habe 3 an der Zahl gefunden und die Kisten (Lager) zu seinen Füßen jeweils geplündert, doch der Erfolg hat sich auch bei mir nicht eingestellt. Vielleicht weiß jemand anderes mehr!?
    Ja die habe ich auch alle gesammelt. Ich hoffe auch das da wer was genaueres weis.


    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich dir leider nichts genaues sagen, habe diese Prüfung noch nicht probiert. Allerdings habe ich sie auch so aufgefasst, dass man diese in einem Durchlauf schaffen kann, wenn man keinen seiner Begleiter "verliert". Die zweite von dir genannte Option wäre schon arg mühselig. Vorallem da viele das Spiel nach fast einem Jahr bereits mit diversen Durchgängen bewältigt haben.
    Wäre extrem gemein, vor allem wäre mir Cole doch beinahe abgehauen, nachdem ich das erste Mal in die Himmelsfeste zurück kam . Ohne das ich ne Chance hatte bei Ihm etwas aufzubauen und nur eine falsche Frage gestellt hatte oO. Da musste ich dann schon 1,5std Spielzeit zurück gehen um diesen Fehler wieder gut zu machen. - Jap hab ich auch, aber irgendwie komm ich doch noch nicht los davon . Mir fällt doch immer wieder was ein was gehen würde und ich entdecke doch immer wieder was neues. -

    Dann hoffen wir mal weiter, das jemand uns die rettende Antwort bringt.
    Lumi666 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Querdenker habe ich mittlerweile lösen können. Es gibt noch eine vierte Statue! Allerdings kann man diese sehr leicht übersehen bzw. muss man kurz vor Schluss noch einmal einen Weg zurückgehen um sie zu erreichen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man gleich zu Beginn der Tiefen Wege die Treppen hinabgestiegen ist, kommt man in einen dunkleren Vorraum, an dessen Ende ein Licht durch einen verschütteten Spalt zu sehen ist. Dieses Licht wird durch einen Eluvian erzeugt. Bei meinem ersten Durchgang habe ich versucht diesen Durchgang mit meinem Krieger irgendwie frei zu bekommen - allerdings vergebens. Dachte mir nichts weiter bei und hab entsprechend weiter gespielt. Leider habe ich mich später nicht mehr daran zurückerinnert. WEIL... im Laufe der Quest baut sich deine neue Fokusfähigkeit deutlich aus. Und zwar mit gewaltiger Sprengkraft Und genau das ist des Rätsels Lösung. Sobald man die letzte Stufe der neuen Fokusfähigkeit erreicht hat, muss man wieder zurück in die Tiefen Wege und dann ist das Freiräumen des Durchgangs kein Problem mehr.
    lownois3 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Querdenker habe ich mittlerweile lösen können. Es gibt noch eine vierte Statue! Allerdings kann man diese sehr leicht übersehen bzw. muss man kurz vor Schluss noch einmal einen Weg zurückgehen um sie zu erreichen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man gleich zu Beginn der Tiefen Wege die Treppen hinabgestiegen ist, kommt man in einen dunkleren Vorraum, an dessen Ende ein Licht durch einen verschütteten Spalt zu sehen ist. Dieses Licht wird durch einen Eluvian erzeugt. Bei meinem ersten Durchgang habe ich versucht diesen Durchgang mit meinem Krieger irgendwie frei zu bekommen - allerdings vergebens. Dachte mir nichts weiter bei und hab entsprechend weiter gespielt. Leider habe ich mich später nicht mehr daran zurückerinnert. WEIL... im Laufe der Quest baut sich deine neue Fokusfähigkeit deutlich aus. Und zwar mit gewaltiger Sprengkraft Und genau das ist des Rätsels Lösung. Sobald man die letzte Stufe der neuen Fokusfähigkeit erreicht hat, muss man wieder zurück in die Tiefen Wege und dann ist das Freiräumen des Durchgangs kein Problem mehr.
    Ah, ja danke lol darauf muss man dann auch erstmal kommen Meine kleine Zwergin wird sich dann freuen wenn sie dann endlich wieder dort ist. Ich danke dir Lownois
    Am anderen Erfolg arbeite ich noch, ich hab zwar meine Vermutung, aber das weis ich erst wenn's tatsächlich soweit ist dauert aber auch nimma so lange, wird ich heute noch rausbekommen in den nächsten 2std.

    Hmm leider hat sich der Erfolg nicht erschlossen, wie ich es erhofft hatte, heißt dann wohl weitersuchen vlt. erfüllt er sich später im Storyverlauf.
    Lumi666 ist offline Geändert von Lumi666 (27.09.2015 um 00:37 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Da bin ich mal gespannt Hab in der Zwischenzeit übrigens gelesen, dass man für den Erfolg zum einen zwingend einen neuen Spielstand beginnen muss, bei dem von Beginn an die Prüfung aktiviert ist und zum anderen, dass man nicht nur keinen Begleiter verlieren darf, sondern man muss auch alle rekrutiert haben. Also nichts da mit einen oder zwei später nachholen wollen, da es so einfacher ist
    lownois3 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    Hab ja extra neu angefangen mit meiner Zwergin. Und sobald ich das im Menü einstellen konnte hab ich das gemacht, aber ich konnte es zu mindestens zu diesem Zeitpunkt nicht vorher einstellen. Und haben tu ich auch alle Gefährten. Pffff.... Heißt wohl nochmal anfangen xD naja ehr beim nächsten Run, hab ja noch einige vor mir die ich noch nicht hatte. Entweder hab ich da noch irgendwas übersehen oder ka. Dies wird wohl erst beim nächsten Durchgang zu erfüllen sein.
    Lumi666 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Lumi666 Beitrag anzeigen
    Hab ja extra neu angefangen mit meiner Zwergin. Und sobald ich das im Menü einstellen konnte hab ich das gemacht, aber ich konnte es zu mindestens zu diesem Zeitpunkt nicht vorher einstellen
    Das ist zu spät. Wenn man ein neues Spiel beginnt, dann darf man keinen der bisher vorhandenen Schwierigkeitsgrade auswählen, sondern muss ganz nach rechts scrollen und den individuellen Schwierigkeitsgrad auswählen. Dort muss dann die entsprechende Option aktiviert - und bis zum Erreichen auch nicht nur einmal deaktiviert - werden.
    lownois3 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    hmmpf, na toll ich konnte es ja vorher net auswählen .

    Also dann nochmal, später ... hatte ja gerade ne bissel pausiert. Ich danke dir für die Hilfe.

    LG
    Lumi666 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
    Hi bin neu auf dem Forum und ich weiss der Post ist bißchen älter aber ich bräuchte dringend Hilfe bei demir erfolg querdenker. Hat vll jemand noch eine andere Lösung gefunden wie man es freischaltet bei mir steht 75% von 100 obwohl ich alle 4 Kisten gelootet habe

    Hab sogar bei jedem einzelnen ein save Datei hinterlegt und alle 10 mal probiert und trotzdem Krieg ich den Erfolg nicht. Und ich will ungern das Spiel nochmal von vorne beginnen.

    PS: hab auch das dlc Eindringling von vorn begonnen undie trotzdem vergebens😭
    Ellana ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Ellana Beitrag anzeigen
    Hi bin neu auf dem Forum und ich weiss der Post ist bißchen älter aber ich bräuchte dringend Hilfe bei demir erfolg querdenker. Hat vll jemand noch eine andere Lösung gefunden wie man es freischaltet bei mir steht 75% von 100 obwohl ich alle 4 Kisten gelootet habe

    Hab sogar bei jedem einzelnen ein save Datei hinterlegt und alle 10 mal probiert und trotzdem Krieg ich den Erfolg nicht. Und ich will ungern das Spiel nochmal von vorne beginnen.

    PS: hab auch das dlc Eindringling von vorn begonnen undie trotzdem vergebens😭
    Soweit ich informiert bin ist die Trophäe leider etwas verbuggt - einzige Hoffnung wäre immer zu speichern und es so oft zu versuchen bis es klappt.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •