Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Valyrio ist offline
    Hi Leute.

Bin an einer Stelle im Spiel wo ich nicht weiter komme. Bin mir auch nicht sicher ob es sich nicht vielleicht um einen Bug oder ähnliches handelt.
    Der Werwolf der mir vor dem Eingang der Höhle begegnet, regeneriert 50 Trefferpunkte pro Sekunde.
    Das macht es mir unmöglich Ihn zu besiegen.

Was kann ich dagegen tun?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    Der vorm Eingang zum Waldgeist?

mit Ignii anzünden, (vielleicht auch mit Teufelsbovist, ausser Werwölfe sind immun gegen Gift), sicher mit anderen Bomben: zB Mondstaub
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Valyrio ist offline
    Ja danke aber is das mit der Lebensregeneration von dem Vieh normal? wie gesagt komme kaum gegen an er heilt fast schneller als ich schaden raushaue
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Kamui81 ist offline
    Wenn wir schon beim Werwolf sind: Bei einem anderen, relativ frühen Quest "Wildes Herz" in Velen muss ich jetzt "finde das Lager des Werwolfs mit Hilfe deiner Hexensinne" machen. Auf youtube habe ich gesehen, dass wenn alle Spuren untersucht wurden, eine Duftwolke Geralt zum Versteck führt. Diese Duftwolke kommt bei mir aber nicht...Wie gehts jetzt weiter?
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Valyrio ist offline
    Alles klar hat sich erledigt, bin auch am Werwolf vorbeigerannt ^^
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    Zitat Zitat von Kamui81 Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Werwolf sind: Bei einem anderen, relativ frühen Quest "Wildes Herz" in Velen muss ich jetzt "finde das Lager des Werwolfs mit Hilfe deiner Hexensinne" machen. Auf youtube habe ich gesehen, dass wenn alle Spuren untersucht wurden, eine Duftwolke Geralt zum Versteck führt. Diese Duftwolke kommt bei mir aber nicht...Wie gehts jetzt weiter?
    töt mal den bären dort?...kA

ansonsten geh einfach in den Keller, auf der Seite
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von berti145
    berti145 ist offline
    Zitat Zitat von Kamui81 Beitrag anzeigen
    Hast du das Fellbüschel schon gefunden? Ist ziemlich klein und auch mit Hexersinn nur schwer zu entdecken.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Valyrio Beitrag anzeigen
    Ja danke aber is das mit der Lebensregeneration von dem Vieh normal? wie gesagt komme kaum gegen an er heilt fast schneller als ich schaden raushaue
    Wie hast Du geskillt, welches Schwert hast Du, benutzt Du Öl oder Zeichen, welcher Schwierigkeitsgrad,...?

Es ist normal, dass Werwölfe schnell regenerieren, aber ich denke es könnte eher an Deiner Ausrüstung und Skillung liegen.
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Kamui81 ist offline
    Zitat Zitat von berti145 Beitrag anzeigen
    Hast du das Fellbüschel schon gefunden? Ist ziemlich klein und auch mit Hexersinn nur schwer zu entdecken.
    Ich hab das Fell gefunden, es ist wirklich schwer zu finden - ich meine, ich bin jetzt Level 24 und nun kein Anfänger mehr in diesem Spiel aber bis jetzt war es für mich die am schwersten zu findende rote Spur...Und das ich noch nicht darauf gekommen bin, die Jägerhütte aufzusuchen??? Aber Merci

Allerdings, drei Schwerthiebe und der Werwolf ist tot...Was hatte ich nicht zB für n Schiss und intensives Erlebnis bei den Reuseninseln, weil man eben nicht so stark war...
    Geändert von Kamui81 (09.09.2015 um 15:08 Uhr)