Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hi Leute

    Hab mir vor Kurzem die ME-Trilogy zugelegt und hab jetzt Probleme mit dem ersten Teil

    Bei einigen Quest's verwandeln sich die Figuren in dicke, schwarze Pixelhaufen. Der Versuch das Spiel zu patchen scheitert jedoch mit der Meldung 'Mass Effect is not found Please reinstall the Game from the original source and try again'
    Bitte ich installiere das Spiel ja von der CD
    PC-Leistung sollte eigentlich auch ausreichen 'AMD FX-6300 Six Core Processor, 8GB Ram, AMD Radeon R7 200 Series'

    Der Versuch einen ME 1-Spielstand nach ME 2 zu importieren scheitert mit der Meldung 'Mass Effect 1-Spielstand nicht gefunden. Starten sie das Konfigurationsprogramm, um ihre Spielstände an den vorgesehenen Ort zu kopieren'
    Dann klick ich auf OK, anschliessend auf Charakter importieren und es passiert genau garnix
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Prozessor und RAM sind deutlich ausreichend, bei der Grafikkarte habe ich so meine Zweifel, da deine Angaben auf eine Modellreihe beruhen, nicht aber auf eine spezielle Karte.

    Da solltest du nochmal nachforschen um welches Modell es sich genau handelt.

    Und Mods findest du hier : http://www.nexusmods.com/masseffect/?
    B0n3cru5h3r ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Joi Danke GraKa Sapphire Radeon R7 260 X 2GB GDDR5

    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Der Versuch einen ME 1-Spielstand nach ME 2 zu importieren scheitert mit der Meldung 'Mass Effect 1-Spielstand nicht gefunden. Starten sie das Konfigurationsprogramm, um ihre Spielstände an den vorgesehenen Ort zu kopieren'
    Dann klick ich auf OK, anschliessend auf Charakter importieren und es passiert genau garnix
    OK nach dem vierten Mal neuinstallieren ist der Fehler wenigstens weg
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Möglicherweise musst du dem Konfigurationsprogramm den Pfad geben, wo denn genau die Speicherdatei aus deinem ersten Durchgang liegt. Normalerweise findest du die unter "Dokumente/Bioware".
    B0n3cru5h3r ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise musst du dem Konfigurationsprogramm den Pfad geben, wo denn genau die Speicherdatei aus deinem ersten Durchgang liegt. Normalerweise findest du die unter "Dokumente/Bioware".
    Hab ich ja, aber die ersten drei Mal hat ME 2 das nicht gecheckt. Jetzt, beim vierten Mal funzt es Problemlos
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Dann viel Spass beim spielen
    B0n3cru5h3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •