Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    DerSpielende ist offline
    Hallo und Tach auch, fange nun The Witcher 3 neu an, in der Quest um die Tötung des Greifs, gleich zu Begin, sollte man ja den Trank "Donner" im Alchemie Menü herstellen. 1. mir bleibt keine Wahl das auch zu tun, man kann Nichts anderes tun, (ich weiß leider nicht mehr ob das auch beim ersten Mal so war) 2. wenn ich das dann tue funktioniert Alles bis zu den Zeitpunkt an dem ich das Alchemie Menü wieder verlassen will, das geht nicht. Ich kann von Alchemie nur zum Inventar wechseln, von dort komme ich dann aber überhaupt nicht mehr weiter. Escape ist auch nicht zu finden, hat jemand Rat? MfG Peter
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Als erstes mal das Spiel beenden und neu starten.

Es kann auch nicht schaden, den Rechner mal gründlich aufzuräumen. Das hat mir auch schon geholfen. Vorher war das Spiel bei mir immer an der selben Stelle abgestürzt, danach war alles wieder OK. Also CCleaner, Defrag,...

Wenn das nicht hilft und Du auf PC spielst kannst Du auch Deinen Spielstand mal hochladen und guck mal was bei mir passiert.
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Kiam ist offline
    Zitat Zitat von DerSpielende Beitrag anzeigen
    Hallo und Tach auch, fange nun The Witcher 3 neu an, in der Quest um die Tötung des Greifs, gleich zu Begin, sollte man ja den Trank "Donner" im Alchemie Menü herstellen. 1. mir bleibt keine Wahl das auch zu tun, man kann Nichts anderes tun, (ich weiß leider nicht mehr ob das auch beim ersten Mal so war) 2. wenn ich das dann tue funktioniert Alles bis zu den Zeitpunkt an dem ich das Alchemie Menü wieder verlassen will, das geht nicht. Ich kann von Alchemie nur zum Inventar wechseln, von dort komme ich dann aber überhaupt nicht mehr weiter. Escape ist auch nicht zu finden, hat jemand Rat? MfG Peter
    Um dir gezielt helfen zu können wäre es hilfreich zu wissen, auf welcher Plattform du Witcher 3 spielst. Des Weiteren, hast du evtl. irgendwelche Modifikationen vorgenommen?
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    DerSpielende ist offline
    Jo ich nochmal,
    also ich spiele natürlich auf dem PC.
    Windows 10 Professionel, IntelCore i7-4790k, Asus Maximus VII Formula, Geforce GTX 970.
    Veränderungen am Spiel habe ich, außer den zusätzlichen Inhalten von GOG. Seite, habe ich nicht vorgenommen.
    MfG Peter
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von DerSpielende Beitrag anzeigen
    Jo ich nochmal,
    also ich spiele natürlich auf dem PC.
    Windows 10 Professionel, IntelCore i7-4790k, Asus Maximus VII Formula, Geforce GTX 970.
    Veränderungen am Spiel habe ich, außer den zusätzlichen Inhalten von GOG. Seite, habe ich nicht vorgenommen.
    MfG Peter
    Hat schon was geholfen?

Wie gesagt, ich schaue gerne mal in Deinen Spielstand rein. Du kannst ihn hier als rar oder zip direkt an einen Post ranhängen.

Was natürlich auch immer eine Möglichkeit ist, wäre das Spiel neu zu installieren. Du solltest Dir aber vorher eine Kopie Deiner letzten Spielstände machen und sicher ablegen, also nicht unter Dokumente\The Witcher 3\gamesaves, falls die beim installieren gelöscht werden.

Ansonsten kann ich Dir einen Spielstand direkt nach Weißgarten anbieten, wo in Weißgarten alles zu 100% erledigt ist und auch in dem sehr kleinen Gebiet, wo Du danach hin kommst ist alles erledigt. Dort ist auch noch ein Gwint-Spieler. Dieser ist auch schon besiegt, und Du kannst sofort ins erste große Gebiet reisen.
  6. #6 Zitieren
    Rookie
    Der Praetor ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen

Ansonsten kann ich Dir einen Spielstand direkt nach Weißgarten anbieten, wo in Weißgarten alles zu 100% erledigt ist und auch in dem sehr kleinen Gebiet, wo Du danach hin kommst ist alles erledigt. Dort ist auch noch ein Gwint-Spieler. Dieser ist auch schon besiegt, und Du kannst sofort ins erste große Gebiet reisen.
    Hallo Dixi73,

die Sache hier ist zwar schon etwas älter aber ich habe gerade mit dem gleichen Problem zu tun.
    Die hier erwähnten Lösungsansätze habe ich schon vergeblich ausprobiert.
    Falls du die Sache hier noch liest hätte ich also Interesse an deinem Spielstand wo in Weißgarten alles erledigt ist, oder alternativ an weiteren Lösungsvorschlägen.

Grüße
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Der Praetor Beitrag anzeigen
    Hallo Dixi73,

...Falls du die Sache hier noch liest hätte ich also Interesse an deinem Spielstand wo in Weißgarten alles erledigt ist...
    Da Dixi73 schon seit Februar nicht online war, kann ich auch aushelfen. KLICK
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    nobeman ist offline
    Ich hoffe du liest dies noch , du musst donner erst ausrüsten dazu musst du ins inventar gehen , dann sollte alles gehen