-
-
-
 |
|
 |
 |
 Zitat von DerSpielende
Hallo und Tach auch, fange nun The Witcher 3 neu an, in der Quest um die Tötung des Greifs, gleich zu Begin, sollte man ja den Trank "Donner" im Alchemie Menü herstellen. 1. mir bleibt keine Wahl das auch zu tun, man kann Nichts anderes tun, (ich weiß leider nicht mehr ob das auch beim ersten Mal so war) 2. wenn ich das dann tue funktioniert Alles bis zu den Zeitpunkt an dem ich das Alchemie Menü wieder verlassen will, das geht nicht. Ich kann von Alchemie nur zum Inventar wechseln, von dort komme ich dann aber überhaupt nicht mehr weiter. Escape ist auch nicht zu finden, hat jemand Rat? MfG Peter
Um dir gezielt helfen zu können wäre es hilfreich zu wissen, auf welcher Plattform du Witcher 3 spielst. Des Weiteren, hast du evtl. irgendwelche Modifikationen vorgenommen?
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
05.09.2015 11:05
 Zitat von DerSpielende
Jo ich nochmal,
also ich spiele natürlich auf dem PC.
Windows 10 Professionel, IntelCore i7-4790k, Asus Maximus VII Formula, Geforce GTX 970.
Veränderungen am Spiel habe ich, außer den zusätzlichen Inhalten von GOG. Seite, habe ich nicht vorgenommen.
MfG Peter
Hat schon was geholfen?
Wie gesagt, ich schaue gerne mal in Deinen Spielstand rein. Du kannst ihn hier als rar oder zip direkt an einen Post ranhängen.
Was natürlich auch immer eine Möglichkeit ist, wäre das Spiel neu zu installieren. Du solltest Dir aber vorher eine Kopie Deiner letzten Spielstände machen und sicher ablegen, also nicht unter Dokumente\The Witcher 3\gamesaves, falls die beim installieren gelöscht werden.
Ansonsten kann ich Dir einen Spielstand direkt nach Weißgarten anbieten, wo in Weißgarten alles zu 100% erledigt ist und auch in dem sehr kleinen Gebiet, wo Du danach hin kommst ist alles erledigt. Dort ist auch noch ein Gwint-Spieler. Dieser ist auch schon besiegt, und Du kannst sofort ins erste große Gebiet reisen.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-