Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord der Tremere
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    337
     
    Lord der Tremere ist offline

    Lares wiederfinden

    Hallo Community,

    mir ist Lares abhanden gekommen. Auf dem Weg zur Ausgrabungsstätte habe ich nur kurz mit Dragomir gesprochen und ihm seine Felle geklaut und als ich wieder zum Weg zurück kam, war Lares weg. Ich habe ihn nicht in der Ausgrabungsstätte gefunden und in der Hafenstadt ist er auch nicht.
    Kann ich mich per Marvin zu ihm teleportieren oder ihn zu mir?

    Vielen Dank für eure Hinweise.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Mit Marvin kannst du Lares inserten:
    Vlk_449_Lares

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Der Cheat goto vob Vlk_449_Lares teleportiert dich zu ihm.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Ich würde einfach mal den Weg von Dragomir weiter zur Ausgrabungsstätte laufen, Lares hat immer Waypoints bei denen er stehen bleibt und auf dich wartet, ich schätze mal bei einem dieser Waypoints ist er stehen geblieben.

    Lares zu inserten macht hier keinen Sinn, dann haste zwei von denen rumstehen.
    Aber falls du ihn so nicht findest, tipp mal "goto vob Vlk_449_Lares" in die Cheat-Konsole ein (bmarvinb für die Konsole öffnen).

    Edit: Oh Windmacht war schneller, musste erst suchen :P

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord der Tremere
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    337
     
    Lord der Tremere ist offline
    Vielen Dank euch dreien. Ich war überzeugt, dass Lares irgendwo hingeportet wird, wenn man ihn verlässt.

    Aber du hattest Recht, André, er stand irgendwo in der Wildnis herum. Erst wollte er auch nach Ansprache nicht weitergehen aber nachdem ich ihm eins mit dem Degen übergezogen habe, ging auch das wieder

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Echt du musstest ihm erst eins überbraten? Wie lange hast du dir Zeit gelassen um ihn wieder zu finden? Zwischendurch schlafen gewesen? Eigentlich dürfte das nicht passieren, kanns mir nur erklären falls zu viel Zeit verstrichen ist.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord der Tremere
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    337
     
    Lord der Tremere ist offline
    Das war schon eine ganze Weile. Nachdem ich ihn nicht wiederfand, habe ich ihn erst mal an der Ausgrabungsstätte und im Hafen gesucht und mich dann anderweitig beschäftigt.

    Dass NPCs nicht mehr so richtig reagieren, könnte auch an L'Hiver liegen. Das ist ja grundsätzlich recht verbuggt, aber nie so sehr, dass man nicht mehr weiterspielen kann. Man muss sich nur zu helfen wissen - und sei es mit einem Schlag auf die Rübe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide