Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schwere Waffen, Energie

1. #1 Zitieren
    Veteran
    Kann mir einer sagen ob ich bei schweren Waffen das entsprechende Waffen Talent auch noch brauche ? (also Minigun- Schusswaffen ... gatlingläser- Energiewaffen)
    Ich wollte diesmal mit schweren Waffen spielen, und zwar den Energiewaffen, aber reicht da jetzt das Talent schwere Waffen oder brauch ich auch noch Energiewaffen ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Welcher Teil?

In Fallout 1, 2, Tactics und New Vegas ist der Gatling Laser eine Energiewaffe und braucht auch nur diesen Skill. Bei Fallout 3 ist es eine Schwere Waffe und braucht daher auch nur den Skill Schwere Waffen.
    Zyankali~ ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Welcher Teil?

In Fallout 1, 2, Tactics und New Vegas ist der Gatling Laser eine Energiewaffe und braucht auch nur diesen Skill. Bei Fallout 3 ist es eine Schwere Waffe und braucht daher auch nur den Skill Schwere Waffen.
    Huch mein Fehler das nicht dazu zu schreiben.
    Fallout 3 gotj

Also kann ich alleine mit dem skill schwere Waffen die Energie UND die ballistischen Waffen nutzen ?
    Okay danke dir.

Fallout NV installiere ich gerade, da ist es also vom Energiewaffen skill abhängig obwohl eine schwere Waffe ?
    Okay.
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    joneleth ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Noch Eine Frage.
    Will deswegen nicht extra Thema auf machen.

Es geht um Glück, da steht ja wirkt sich auf die kritische Trefferwahrscheinlichkeit aus, okay das ist verständlich, aber denn steht da auch das es sich auf die Fertigkeiten noch auswirkt.

Nur in wie fern ? ... kann das einer genauer erklären ?
    Auch du bist Terrorist.
    joneleth ist offline

5. #5 Zitieren
    Man bekommt mehr Punkte auf die Fähigkeiten. Also du erstellst am Anfang einen Charakter mit Glück 10 und bekommst auf alle Fähigkeiten +4 dazu, als wenn du Glück auf 1 hättest.

Beispiel: Fähigkeit Energiewaffen mit Glück 1 ist auf 36. Wenn man nun 9 Punkte bei Glück auf 10 erhöhen würde, hätte man Energiewaffen nun auf 40.

Da man aber bei Fallout 3 eh genug Fähigkeitspunkte bekommt, ist es eher ein "Nice to have".
    Zyankali~ ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Man bekommt mehr Punkte auf die Fähigkeiten. Also du erstellst am Anfang einen Charakter mit Glück 10 und bekommst auf alle Fähigkeiten +4 dazu, als wenn du Glück auf 1 hättest.

Beispiel: Fähigkeit Energiewaffen mit Glück 1 ist auf 36. Wenn man nun 9 Punkte bei Glück auf 10 erhöhen würde, hätte man Energiewaffen nun auf 40.

Da man aber bei Fallout 3 eh genug Fähigkeitspunkte bekommt, ist es eher ein "Nice to have".
    Ah okay denn ist die 5+1 Wakkelpuppe Standard Glück ja ausreichend, für krit nimmt man denn ja eh Finesse.
    Denn hatte ich mich ja richtig entschieden mit den 9 Int am Anfang.

Wenn du magst kannst du mir denn bitte gleich noch erklären in wie weit sich die stats auf den waffenskill auswirken, also z.b. Ausdauer auf große Waffen.
    Auch du bist Terrorist.
    joneleth ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von joneleth Beitrag anzeigen
    Wenn du magst kannst du mir denn bitte gleich noch erklären in wie weit sich die stats auf den waffenskill auswirken, also z.b. Ausdauer auf große Waffen.
    +18 Punkte mehr auf Schwere Waffen, wenn man Ausdauer auf 1 hätte und auf 10 erhöhen würde.
    Zyankali~ ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran
    Da man bis lvl 30 eh mehrere skills ohne Probleme auf 100 bekommt finde ich diese boni ziemlich lächerlich, da nehme ich doch lieber int, und Beweglichkeit für AP
    Auch du bist Terrorist.
    joneleth ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran
    Achja der Durchgang mit den schweren Waffen ist schleppend, hab praktisch durchgehend keine muni für die eugene, die ballert die mini schneller weg wie ich die kaufen kann ... der versuch an die gatling Laser zu kommen verlief nicht so gut, mach ich morgen mit powerrüstung und genug med-x einen neuen versuch
    Auch du bist Terrorist.
    joneleth ist offline